EXPERT FOR PERSONAL GROWTH - TOP SPEAKER & CEO COACH

João Heep
João Heep ist Coach, Mentor & Top-Trainer für ambitionierte Coaches die mit ihrem Business wachsen und den Unterschied machen wollen

Joao Heep JH International Group
Delkenheimerstr. 5
65719 Hofheim

Images & Videos

Review from 10/10/2022

Liebe João, ich danke dir von Herzen für dein Sein und für deine wundervolle Arbeit die mich dabei unterstützt endlich durchzustarten! Du hast die richtigen Schrauben gedreht, sodass ich ins Tun gekommen bin seit unserem Coaching. Ich hatte das Glück mir von dir mein Business Konzept erstellen und habe schon die ersten Anfragen. DANKE.
10/10/2022Anonymously
João Heep Comment from João Heep:
Liebe Nadine, vielen lieben Dank, für Deine wundervolle Nachricht. Du bist eine Bereicherung für die Menschen. Danke für Deine Arbeit. Ich freue mich sehr für Dich, dass Du nun mehr Klarheit hast. Liebe Grüße Dein João
Ich war von einem Vortrag von Joao Heep absolut begeistert! Seine Botschaft, Anderssein als wertvolle und vor allem mehrwertstiftende Eigenschaft zu betrachten, kann ich nur vollstens unterstützen. Auch die Art, wie er sein Thema präsentiert, hat mich innerlich sehr berührt. Daher kann ich ihn als Speaker empfehlen!
International Recruiting mit der JH International Group
28/01/2022Anonymously
"Inspirierend, Emotional und Tiefgründig! João setzt ganz andere Maßstäbe - WOW! João hat durch seine positive, leidenschaftliche und ansteckende Energie ein in mir schlummerndes Potenzial entfesselt. Ich analysiere gerne, bin eher sachlich und ziehe stets wissenschaftliche Aspekte in meine Entscheidungen mit ein. Dank João, weiß ich endlich meine innere emotionale Power zu nutzen und verstehe somit die Zusammenhänge noch viel besser. Diese bemerkenswerte Erfahrung ist jedem zu Empfehlen, denn ich bin ein besserer Mensch und Unternehmer geworden. Danke João für diese Transformation!"

José J. Wiechens - Founder & CEO
StartSmart Businessbootcamp
17/05/2021Anonymously
Joao hat mich da abgeholt wo ich mit meinen Stärken und Schwächen stand. Durch ihn lernte ich meine Schwächen und Erlebnisse wahrzunehmen und in Stärken umzuwandeln. Er hat die Gabe wahrzunehmen wenn noch verstecktes Potential in einem steckt und dieses zu wecken. Durch die verschiedenen Steps habe ich den Mut gefunden mit meinem Können zielgerichtet rauszugehen und mein eigenes Business aufzubauen. Danke Joao
StartSmart Businessbootcamp
13/05/2021Anonymously
João setzt wichtige Impulse: Diversity kann Unternehmen katapultartig voranbringen. Wichtig ist, den Prozess der Unternehmensentwicklung zu steuern und die wichtigen Impulse auch in die Entwicklung einfließen zu lassen. João zeigt Wege, wie das funktionieren kann und inspiriert mit seiner Story - eine absolute Empfehlung.
08/05/2021Anonymously
João Heep Comment from João Heep:
Herzlichen Dank, für diese wundervolle Bewertung. Vielfalt zeigt sich in den unterschiedlichsten Facetten, Danke für deinen Beitrag.
Ansteckende Leidenschaft - macht Mut zur Einzigartigkeit. Klare Empfehlung!
18/02/2021Anonymously
João gibt zu jedem Zeitpunkt 💯.
Er schafft es auf einzigartige Weise Mensch und Business in Einklang zu bringen.
Ein hervorragender Mentor, Coach und auf seinem Gebiet ein echter Experte.
Die Beste Entscheidung die ich je getroffen habe.
20/01/2021Anonymously
Joao hat eine sehr klare schöne und besonders wichtige Botschaft! Ich kann jedem nur empfehlen, sich mit Joao zu unterhalten und sich selbst von ihm zu überzeugen!
05/07/2020Anonymously
Ich habe die große Ehre gehabt, Joao durch Seminare und bei Bühnenauftritten begleiten und erleben zu dürfen. Seine Vortragsweise ist inspirierend, berührend und inhaltlich bis aufs letzte Detail ausgefeilt. Seine Zuschauer lachen, weinen, bekommen Gänsehaut und Energie von der Fußspitze bis in die letzte Haarwurzel. Er brennt für sein Business, seine Kunden und seine Herzensbotschaft, die Welt zu einem Sortenfreien Ort zu machen. Er genießt als Speaker und als Mensch, Vater, Freund meine allerhöchste Anerkennung & Respekt.
30/06/2020Anonymously
Joao ist ein professioneller und gleichzeitig wundervoller Herzensmensch, der etwas in der Welt zum positiven bewegt. Auf der Bühne fesselt er die Zuhörer und hinterlässt eine tiefgründige Botschaft, die auch über einige Zeit später bei den Zuhörern nachhaltige Resultate erzeugen. Mit seinen Projekten hilft er dabei Menschen in Verbindung zu bringen und damit in neues Level zu kommen. Als Unternehmer, Speaker, Buchautor und Veranstalter eine klare Empfehlung.
29/06/2020Anonymously

Your message to João Heep

* All reviews and experiences about João Heep are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 22/06/2020  |  Last update: 14/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting