Unternehmer, Vortragsredner, Buchautor

João Heep
Die Vielfalt - Diversity - auf der Welt bereichert die Gesellschaft sowie die Unternehmen, die auf den Werten Menschlichkeit, Offenheit, Toleranz und Wachstum basieren und diese leben. Es ist der Treibstoff, woraus Mehrwert entsteht. Dies gilt für...

Delkenheimerstr., 5
65719 Hofheim

Review from 20/01/2021
Lieber João, danke für Dein Sein, Deine positive Energie, den Mega Input. Das hilft mir dran zu bleiben und ich starte supergut voller Energie in den Tag mit der 21day Challenge. Das hat sich jeden Tag positiv auf meine Energie und meine Arbeit mit den Kids in der Schule ausgewirkt. Danke 🥳🙏🥰
20/01/2021Anonymously
João gibt zu jedem Zeitpunkt 💯.
Er schafft es auf einzigartige Weise Mensch und Business in Einklang zu bringen.
Ein hervorragender Mentor, Coach und auf seinem Gebiet ein echter Experte.
Die Beste Entscheidung die ich je getroffen habe.
20/01/2021Anonymously
Für mich bringt das Coaching einen enormen Mehrwert mit. Denn ich habe dadurch Erkenntnisse und Lösungsansätze gewonnen, die mich in meinen Leben voran gebracht haben. Sie haben mir eine gewisse Leichtigkeit gebracht und mich auch mutig und selbstbewusst gemacht meinen eigenen Weg zu gehen.
17/01/2021Anonymously
Joao hat es fertig gebracht das ich raus aus meinem Schneckenhaus komme und 5 Uhr morgens meditiere und etwas für meinen Körper mache, Denn ich mache Frühsport.
Das geilste ist jedoch ihn über seine Erfahrungen reden zu hören und zu wissen, ja das schaffe ich auch, ob im privaten oder beruflichen Bereich, Ich bin dankbar Joao in meinem Leben zu haben, denn seine Hilfe ist sehr wertvoll
Danke lieber Joao
Heike Höntzsch
17/01/2021Anonymously
Joao hat eine sehr klare schöne und besonders wichtige Botschaft! Ich kann jedem nur empfehlen, sich mit Joao zu unterhalten und sich selbst von ihm zu überzeugen!
05/07/2020Anonymously
Mitreißender, unterhaltsamer, authentischer Speaker.
Joao ist eine wahnsinnig beeindruckende Persönlichkeit mit einer gewinnenden Ausstrahlung.
Toller Speaker!
04/07/2020Anonymously
Eines der wichtigsten Themen unserer Zeit spannend auf die Bühne gebracht. Ich werde Joao weiterhin im Blick behalten. Er berührt Menschen und bringt sie zum Nachdenken. Ein hervorragender Speaker. TOP!
03/07/2020Anonymously
João ist ein inspirierender toller Mensch!
Er scheut sich nicht davor Dinge schonungslos anzusprechen. Dadurch entsteht Energie, Gänsehaut und Nähe zu seinem Publikum.
Ich bin da dankbar João zu kennen und im regelmäßigen Austausch mit ihm zu sein.
01/07/2020Anonymously
Ich habe die große Ehre gehabt, Joao durch Seminare und bei Bühnenauftritten begleiten und erleben zu dürfen. Seine Vortragsweise ist inspirierend, berührend und inhaltlich bis aufs letzte Detail ausgefeilt. Seine Zuschauer lachen, weinen, bekommen Gänsehaut und Energie von der Fußspitze bis in die letzte Haarwurzel. Er brennt für sein Business, seine Kunden und seine Herzensbotschaft, die Welt zu einem Sortenfreien Ort zu machen. Er genießt als Speaker und als Mensch, Vater, Freund meine allerhöchste Anerkennung & Respekt.
30/06/2020Anonymously
Joao ist ein professioneller und gleichzeitig wundervoller Herzensmensch, der etwas in der Welt zum positiven bewegt. Auf der Bühne fesselt er die Zuhörer und hinterlässt eine tiefgründige Botschaft, die auch über einige Zeit später bei den Zuhörern nachhaltige Resultate erzeugen. Mit seinen Projekten hilft er dabei Menschen in Verbindung zu bringen und damit in neues Level zu kommen. Als Unternehmer, Speaker, Buchautor und Veranstalter eine klare Empfehlung.
29/06/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to João Heep

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 22/06/2020  |  Last update: 24/01/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Ernährungstherapie Wagner
Locinar.plus GmbH