Connectoor - Die Zukunft des E-Recruitings

Connectoor- der erste vernetzte Stellenmarkt ist ein Produkt der jobEconomy

Mit Connectoor können Sie erstmals im Internet vernetzte Stellenanzeigen platzieren. Erhöhen Sie dadurch systematisch die Anzahl Ihrer potenziellen Bewerber. Sie können...
Meinekestr. 26

Oliver Reinsch

Als führende Experten für Social Media Recruiting helfen wir unseren KMU-Kunden ihren Recruiting-Erfolg durch proaktive Kandidatenansprache zu steigern und Recruiting-Prozesse zu automatisieren. Hierbei haben wir auch den Connectoor im Einsatz, mit dem wir schon in kurzer Zeit die ersten Erfolge erzielt haben und sehr zufrieden sind.

Hut ab, was Oliver Reinsch und sein Team in den letzten Jahren technisch und prozessual auf die Beine gestellt haben. Auch ein erster Blick ins "Planungsfernrohr" des connectoors lässt erahnen, wo hier die Reise hingeht.
Absolute Kauf- und Anwendungsempfehlung! Viele Grüße Ralph Dannhäuser, GF on-connect GmbH, https://www.on-connect.de/ueber-uns/
jobEconomy Comment from jobEconomy:
Lieben Dank Herr Dannhäuser! Weiterhin viel Freude beim Finden der richtigen Kandidaten. HappyRecruiting wünscht das Connectoor Team
Ich war Bewerber für eine Marketing-Agentur. Der Prozess war intuitiv und hat letztendlich zum Erfolg geführt. Würde das System wieder benutzen wollen.
02/10/2019Anonymously
Der Connectoor ist auf jeden Fall ein deutlicher Gewinn für jedes Unternehmen.
Wir nutzen ihn schon seit vielen Jahren und sind hoch zufrieden.

Vor allem die jetzt angebotene Automatisierung des Bewerbungsprozesses kann diesen ungemein erleichtern, die Kommunikation mit den Bewerbern verbessern, damit den positiven Bewertungsgrad der Bewerber bei kununu erhöhen und m.E. eine Vollzeitstelle sparen.

Vielen Dank an Oliver Reinsch und sein Team für die stetige Erweiterung des Portals.
Es macht Spass zu erleben, wie Ideen und Visionen erfolgreich und vor allem im Interesse der Kunden umgesetzt werden.
02/08/2019Personalleitung der GFBM gGmbH
Die Beratung verdient 5+. Die Qualität, der Nutzen, die Leistung sowie die Durchführung verdienen excellent umgesetzt, jedes Unternehmen hat bei der Anwendung einen positiven Vorteil in der Mitarbeiterrecruitierung.
Das E-Recruiting -System erleichtert die Personalarbeit und verschafft mehr Arbeitszeit für andere Projekte.
18/07/2019Anonymously
Connectoor ist für mich eines der sympathischsten Unternehmen am deutschen SaaS Markt. Ich konnte den Geschäftsführer auf einem Seminar kennenlernen - ein absolut bodenständiger Mensch der das Herz am rechten Fleck hat.
Connectoor - dem E-Recruiting-System der Zukunft
Ein wirklich grossartiges Tool, sollte sich jeder der im HR Bereich tätig ist zumindest angesehen haben, besser noch nutzen. Es entlastet alle und ist eine smarte, leistungsstarke und kostengünstige Lösung im E-Recruiting und Berwerbermanagement.
19/06/2019Anonymously
Die beste Lösung um passende Mitarbeiter zu finden, und das kostengünstig, schnell und Datenschutzkonform. Das ist die Zukunft.
18/06/2019Lukas
Und es gibt sie dank dem Connectoor doch noch: Mitarbeiter, Bewerber, Talente. Großartig!!
17/06/2019Peter Rininsland
Das Produkt ist der Hammer. Mit Einsatz des Connectoors kommen auf einmal Bewerbungen - und zwar von kompetenten Bewerbern.
Außerdem ist der support sehr gut. Rasche Reaktionszeit und sehr freundliche Beantwortung, bzw. Lösung der Fragen. Kann man nur weiterempfehlen. TOP Firma mit einem super Produkt.
17/06/2019Michael Mayr
Vom ersten Kontakt bis zur fertigen Installation wurden wir top betreut. Sowohl das Produkt Connectoor wie auch die Fachpersonen mit welchen wir zusammen gearbeitet haben waren Top! Wer heute als KMU Mitarbeiter/innnen sucht, kommt am Connectoor mit den tollen Automatisierungslösungen nicht mehr vorbei. Wir haben damit Erfolg und sind sehr zufrieden!
17/06/2019Thomas Schiesser
Neue Mitarbeiter zu finden war noch nie so einfach, da macht eine Stellenbesetzung wieder richtig Freude.
17/06/2019Rainer Mächtlen
Perfekte Software und perfektes Team dahinter - für eine der wichtigsten Problemlösungen unserer heutigen Zeit als Unternehmer. Danke!
25/02/2019Reinhard Krechler
Habe mich heute intensiv mit der Einrichtung des Connectoors und der Anbindung an Klick-Tipp beschäftigt. Je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr feier ich diese Kombination der beiden Programme. Was hierbei entsteht ist einfach nur genial.
Was an dieser Stelle auch zu berücksichtigen ist, es ist Samstagnacht und der Support antwortet mir immer noch fleißig - wo gibts denn bitte sowas?
17/11/2018Kivent GmbH
Den Connectoor als zentrale für das Recruiting wollen wir nicht mehr missen. Er ist eine tolle Ergänzung und spart besonders mit den richtigen Erweiterungen sehr viel Zeit und damit auch Geld. Daumen hoch!!!!
09/10/2018Kai Hoffmann
Aufgrund der überzeugenden Qualität und Leistungen haben wir jobEconomy inzwischen wiederholt weiterempfohlen.
23/08/2018Anonymously
Wirklich großartiges Produkt mit ausnahmslos sehr gutem Service. Ideen zur Entwicklung werden immer dankbar aufgenommen. Nach langem suchen gibt es lediglich einen winzigen Wertmutstropfen: das System kann aktuell nicht an unser Bewerbermanagementtool angebunden werden.
09/02/2018Melanie Bodien
Mit Hilfe von jobEconomy bekam ich eine Arbeitsstelle vorgeschlagen, welches zu meinen Hard- und Softskills nahezu 100% passt.
Zwischen der Jobempfehlung seitens jobEconomy und Signatur des Arbeitsvertrages beim Arbeitgeber, dauerte es keine zwei Wochen.
Wenn ich zurückblicke, kann ich es immer noch nicht fassen, wie schnell es innerhalb kürzester Zeit zu dem gewünschten Arbeitsvertrag kam.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es definitiv nicht dem Zufall geschuldet war.
Viel mehr war es eine sehr enge und zuverlässige Zusammenarbeit mit jobEconomy
Zusammengefaßt kann ich sagen, dass ich bei jobEconomy immer zu jederzeit schriftlich wie telefonisch 100 Prozent Unterstützung bekam.
Auf die Frage, ob ich denn nun jobEconomy weiterempfehlen würde?
Definitiv, mit 100% Sicherheit , JA.
15/03/2017Anonymously
TOP-Dienstleister, dazu noch super schnell und kompetent in Bearbeitung, Vermittlung und Betreuung! Was will man mehr??? Weiter so!
17/02/2017Dennis Köpke
Ich habe mich sehr persönlich betreut gefühlt und alles lief reibungslos ab.
08/09/2016Anonymously

22/07/2018

02/06/2016
Request a callback

Your message to jobEconomy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/12/2015  |  Last update: 10/10/2019   |  Report profile