Entsorgung Containerdienst Wertstoffhof Miettoiletten Schrott- und Metallhandel

Jörg Aulfinger GmbH & Co.KG Wertstoffhof Möglingen
Als inhaber­ge­führtes Famili­en­un­ter­nehmen liegt uns Ihre Zufrie­denheit besonders am Herzen. Wir gehören zu keinem Konzern und können Ihnen deshalb auf kurzem Entschei­dungsweg indivi­duelle Lösungen bieten. Bitte sprechen Sie uns mit Ihren Entsor­gungs­pro­blemen an – wir finden eine Lösung für Sie!

Daimlerstraße 56
71696 Möglingen

Jörg Aulfinger GmbH & Co.KG

Images & Videos

Review from 05/05/2023

Beim Aulfinger gibts wirklich alle möglichen Container Größen und Formen. Egal was man braucht, da ist imemr was dabei. Ausserdem ist der Preis echt fair finde ich!
05/05/2023Anonymously
Aulfinger hat sich direkt auch um die Stellplatzgenehmigung für den Container gekümmert, sodass wir nach dem Telefonieren gar nichts mehr machen mussten. Der Container konnte auch direkt am nächsten Tag schon geliefert werden.
03/03/2023Anonymously
Wir haben eine Mulde gebraucht da wir zuhause etwas renoviert haben. Am Telefon wurden wir professionell beraten, sodass wir auch die richtige größe bestellen. Direkt am Nächsten Tag konnte die dann sogar schon vorbeigebracht werden. Wirklich einfach und unkompliziert!
19/02/2023Anonymously
Hier bekommt man ganz schnell noch eine Mulde, selbst wenn man erst am Tag zuvor anruft. Ausserdem war der Preis für die Tage stellzeit auch mehr als fair.
19/02/2023Anonymously
Wir haben schnell einen Container gebraucht und beim Aulfinger haben wir am Telefon gehört dass wir am nächsten Tag direkt schon einen gestellt bekommen können. So war es dann auch, alles wie besprochen!
17/02/2023Anonymously
An der Einfahrt wurde ich von einem freundlichen Mann eingewiesen ,wo die Entsorgungscontainer stehen. An den Containern hat mir eine freundliche Frau gezeigt, wo ich meinen Müll richtig entsorgen kann.
24/02/2022Anonymously
ich kann nur empfehlen
16/12/2021Anonymously
Lief alles wie geplant. Schnelle Lieferung und dann auch Abholung der Mulde - 5 Sterne!
12/12/2021Anonymously
Auf Empfehlung von einem Freund habe ich den Service von Jörg Aulfinger genutzt. Wir haben eine Mulde bestellt und die leiferung lief reibunglos. Service am Telefon war auch gut. Das sind Leute vom Fach. Ich würde Sie auch weiterempfehlen.
03/12/2021Anonymously
Wunderbar alles bestens gelaufen. Super schnelle Ausführung Nettes Team. Gerne wieder.
11/11/2021Anonymously
Die Jungs hier machen wirklich einen anstrengenden und guten Job. Mein voller Respekt dafür. Ich wurde gut beraten.
03/11/2021Anonymously
In einer not Situation konnte ich auf die schnelle eine Mulde bekommen. Ganz unkompliziert und schnell.
26/10/2021Anonymously
In einer Notfall Situation konnte ich spontan eine Mulde beordern die in sehr kurzer Zeit da war. Sehr nettes Personal am telefon und auch Fahrer. Danke für die schnelle Abfertigung. Absolute Empfehlung.
20/10/2021Anonymously
Ich habe einmalig ein Container benötigt für die aus Räumung des Hauses meiner Freundin. Ich wurde immer stets gut beraten und der Container war pünktlich und der Service gut insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann den Service jedem weiter empfehlen.
02/10/2021Anonymously
Alles Perfekt Super
24/09/2021Anonymously
Wir haben umgebaut und brauchten kurzfristig eine Miettoilette. Die Lieferung war problemlos. Die Toilette sehr, sehr sauber und gepflegt. Das Abholen war genauso problemlos wie die Lieferung. Danke
15/09/2021Anonymously
Bei uns stehen langfristig mehrere Mulden vom Aulfinger. Ich bin immer sehr zufrieden, die Leerungen sind immer pünktlich und sehr flexibel und als sich unsere Anforderungen geändert haben konnten wir sofort die Containergröße wechseln. Top Service!
09/09/2021Anonymously
08/09/2021Anonymously
Das Buchen der Mulde für die Renovierung unseres Bads verlief sehr reibungslos. Ein freundlicher Mitarbeiter hat uns den Container am nächsten Tag vorbei gebracht. Ich war auch positiv überrascht vom Preis!
29/08/2021Anonymously
29/08/2021Anonymously

Your message to Jörg Aulfinger GmbH & Co.KG Wertstoffhof Möglingen

* All reviews and experiences about Jörg Aulfinger GmbH & Co.KG Wertstoffhof Möglingen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 26/04/2021  |  Last update: 26/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Amzkey
Magic Stick e.K.