FEEL-WOOD-Trainerausbildung - Morphisches Feld - Waldbaden - Heilsames Singen

Johanna Kanzian - Mentalatelier feel-good
Kombiniere Vergnügen mit gesunder Lebensführung und du bekommst dadurch mentale Stärke und körperliches Wohlbefinden. Ich helfe dir auf diesem Weg.

Eben 1
9761 Greifenburg
Austria

Mentalatelier FEEL-GOOD Dr. Johanna Kanzian

Websites

Social Media

Review from 26/03/2024
Methods

Meinen tiefen Dank gilt einem wirklich wertschätzenden , erhellenden und einfach wunderbarem Reeding im morphischen Feld! Johanna hat mit viel Feingefühl, unbeschreiblicher Intuition durch den Prozess geleitet. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und geborgen gefühlt und dennoch frei und in „erster Reihe“!
Diese Erfahrung macht mich um ein Vieles reicher, Herzensdank liebe Johanna ❤️
26/03/2024Anonymously
Johanna ist wirklich ein Schatz mit viel Liebe im Herzen und sehr bedacht darauf so viel wie möglich von der Reise sie mit einem macht mitzugeben. Sie animiert, unterstützt und schenkt viel Vertrauen wo es einem oft selbst mangelt. Man lernt das das Universum so viel mehr hat, man muss es nur dankbar annehmen und man erfährt das man NIEMALS alleine durchs Leben geht.
07/02/2024Anonymously
Johanna Kanzian - Mentalatelier feel-good Comment from Johanna Kanzian - Mentalatelier feel-good:
Danke für die Rückmeldung zur FEEL-GOOD-Onlineausbildung „Intuitionstraining und Lesen im Feld“🙏
Ich habe am dreiteiligen Online Seminar "Intuitionstraining und Lesen im morphischen Feld" teilgenommen und bin total begeistert. Johanna hat das super vorbereitet, ein umfangreiches Skriptum übersandt, hat uns Teilnehmende sehr gut eingeführt und angeleitet, ermutigt und in viele Übungen geschickt, damit sich unsere Fähigkeit festigen kann.
Ich habe sehr davon profitiert und empfehle ihren Kurs gern weiter!
Danke, Johanna!
09/01/2024Anonymously
Es ist eine wunderbare Erfahrung, die ich machen durfte, mithilfe von Johanna Kanzian.
Das morphische Feld lesen ist eine völlig neuer Weg für mich, für mehr Klarheit und Zuversicht im Leben. Und die liebe Johanna hat mein absolutes Vertrauen, durch ihre professionelle, empathische Vorgehensweise erlangt.
Wir hören auf jeden Fall wieder voneinander.
Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank, für das was du tust und das du bist.
Michaela
13/12/2023Anonymously
Danke für deine Rückmeldung. lg johanna
Ich arbeite selbe als Systemische Aufstellerin mit Gruppen (seit 20 Jahren )Das heißt habe dadurch auch Zugang zum morphogenetischen Feld. Mich hat sehr interessiert wie arbeitet Frau Dr. Kanzian mit dem Feld ohne Gruppe. Habe schon mehrere Male ihre Leistung in Anspruch genommen und war sehr überrascht wie stimmig die Antworten auf meine Fragen waren.
01/10/2023Anonymously
Danke für ihre Einschätzung und ihr Vertrauen in die Arbeit mit dem morphischen Feld bzw. in meine Arbeit.
Schöne Grüße
Johanna Kanzian
Aufmerksam und achtsam - so ist der Eindruck, den Dr. Kanzian vermittelt. Dabei ist ihre fachliche und persönliche Kompetenz recht hilfreich. Überraschend ist ihre Klarsichtigkeit auch bei neuen und ihr unbekannten Dingen - anders als "im Feld gelesen" ist einiges für mich nicht erkärbar. Eine Empfehlung bei heiklen Fragen!
Danke und viele Grüße Franz S.
22/01/2023Anonymously
Lieber Herr S.! Danke für die ausführliche Bewertung meiner Arbeit und ihr Vertrauen in das morphische Feld und in mich. Schöne Grüße, Johanna Kanzian
Das Coaching war absolut seriös. Bevor ich Frau Dr. Kanzian kontaktierte sah ich mir ihre Webseite usw. an und bereitete mich zum Coaching insofern auch vor....ich glaubte , ich kann sie heraus locken. D.h. für mein Theam brauchte ich Sicherheit und logisch das ich Frau Dr. Kanzian überprüften und auch viele meiner Fragen waren ,,überprüfen,,.
Frau Dr. Kanzian hat alles sehr gut bestanden. Dadurch konnte ich loslassen und das Gespräch ging unglaublich in die Tiefe. Dadurch kamen Sachen heraus wo ich dachte. Bin i deppert, wie weiß die davon. Und somit hat Frau Dr.Kanzian von nun an absolut mein Vertrauen. Danke
Liebe Grüße Albert Spitzer
13/01/2023Anonymously
Sehr geehrter Herr Spitzer!
Danke für ihr Vertrauen und ihre ausführliche und aufrichtige Rückmeldung.
Schöne Grüße, Johanna Kanzian
Offen und wertschätzend, unglaublich einfühlsam und entgegenkommend ist Fr. Kanzian. Auf ihren Gebieten absolut kompetent. Nach der Stunde mit Fr.Kanzian fühle ich mich freier, stärker und selbstbewußter.
12/01/2023Anonymously
Danke für ihre Wertschätzung und das Vertrauen in die Arbeit mit dem morphischen Feld bzw. in mich. Schöne Grüße, Johanna Kanzian
Rating for:
31/01/2023Anonymously
Rating for:
18/01/2023Anonymously
Danke!🌟🍀🌟

Your message to Johanna Kanzian - Mentalatelier feel-good

* All reviews and experiences about Johanna Kanzian - Mentalatelier feel-good are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 20/12/2022  |  Last update: 26/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
Justin Haiböck
Kris Lenart