Beulendoktor Hameln

Juri Steinert
Parkdellen-Ausbeultechnik, Spot-Repair, Hagelschaden-Beseitigung, Felgen-Reparatur, Stoßstangen- und Spoiler-Instandsetzung, Professionelle Farzeugaufbereitung, Innenreinigung, Nanobeschichtung, Polieren, Felgen-Pulverbeschichtung, Cabrio- Verdeck Versicherung.
Zinngießerstraße 6
31789 Hameln

Reliability

Timeliness

Cost adherence

Kompetente freundliche Beratung. Guter Service. Top Leistung. Sehr zu empfehlen.
11/11/2018
Alles wie besprochen umgesetzt, erstklassige und gründliche Ausführung. Juri Steiner hat einen in die Jahre gekommenen Mercedes einer wahren Verjüngungskur unterzogen! Lohnt in jedem Fall.
24/10/2018
Wir haben einen 20 Jahre alten Roadster gekauft, der in wahrsten Wortsinn viel erlebt hat und ertragen musste: In den Türen waren "Markierungen" von fremden Parkplatz-Nachbaren, in der Haube waren Steinschläge und eine kleine "Falte" und der Kofferraumdeckel wurde von den Vorbesitzern gern mit Nachdruck geschlossen - insgesamt haben wir über 30 kleine Dellen, Beulen und Kratzer gezählt und die haben den Kleinen echt trostlos dastehen lassen. Yuri, der Künstler, hat mit viel Geduld und liebe zum Detail ALLES rausgedrückt und -gezogen. Am Ende noch ein Finish mit Swizöl - der Roadster steht jetzt fast wie neu da! Ein Karosseriebauer wollte ursächlich neue Teile verbauen und viel nachlackieren - das Ergebnis von Yuri ist mindestens so gut und deutlich preiswerter. -klare Empfehlung-
28/07/2018
Super schnell einen Termin bekommen und super schnell den Schaden behoben bekommen!
Freundlicher Kontakt und sehr gute Preise zu sehr sehr guten Ergebnis!
Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kommen!
10/07/2018
Spontan hingefahren wegen einer Beule und Kratzern an einer schwierigen Stelle im Knick an der hinteren Karosse. Bekam sofort einen Termin am gleichen Tag, nach nur zwei Stunden war alles wie neu! Super 👍
15/05/2018
Wir sind mit der zeitnahen und kompetenten Ausführung sehr zufrieden !
Der Beulendoktor ist sehr zu empfehlen ! Jederzeit wieder.
02/05/2018
Vor einiger Zeit habe ich meinen als Gebrauchtwagen gekauften Golf 7 Variant nach dem Kauf zur Ausbesserung kleinerer Schäden zu Juri gebracht.
Unter anderem wurde eine Delle in der Heckklappe, von der man jetzt nichts mehr sieht, ausgebessert. Eine Delle in der Fahrertür, die ich selbst nicht gesehen habe, wurde bearbeitet.
Und von Dach und Motorhaube wurden Harzrückstände entfernt.
Jetzt sieht mein Golf aus wie neu und das zu einem fairen Preis.
Kann ich nur weiterempfehlen.
21/02/2018
Hallo,ich hatte heute meinen 15 Jahre alten Audi A4 Avant mit einigen Dellen und einer größeren Beule zur Reparatur gegeben und bin begeistert vom Ergebnis. Jederzeit wieder
04/12/2017
Sehr empfehlenswert! Sehr gutes Ergebnis zu einem fairen Preis!
12/11/2017
Sehr gute Beratung . Gutes Endergebnis . Schnell und zuverlässig. Jeder Zei wieder.
Jörg und Corinna
24/05/2017
Beratung,schnelle und saubere Arbeit.Preis-Leistung ist voll in Ordnung.Ich würde ihn jedem empfehlen.
21/04/2017
Nichts mehr zu sehen von den Parkdellen in der Tür , TOP gemacht , jederzeit wieder !!
03/10/2016
Schneller und netter Kontakt sehr sauber gearbeitet von der Beule ist absolut nichts mehr zu sehen kann ich nur weiter empfehlen!
27/08/2016
Habe sehr schnell einen Termin zur Beseitigung einer Beule an meinem Wagen bekommen. Perfekter Service ! Von der Beule sieht man nichts mehr, ich bin sehr zufrieden !!!
02/03/2016
Absolut zuverlässig und sehr gute Arbeit!
02/11/2015
Habe im Sommer 2015 meinen Mercedes C180 dort reparieren lassen. Der Service ist sehr freundlich und zuverlässig. Auch der Preis war günstig. Herr Steinert hat absolut sauber gearbeitet, sodass der Schaden jetzt nicht mehr zu sehen ist (Delle und Schaden am Stoßfänger...). Ich bin überaus zufrieden und würde jederzeit wieder diese Firma beauftragen. 100 % Weiterempfehlung !!!!
19/10/2015
Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Sehr gute und schnelle Arbeit.
13/08/2015
Nach einem Aufenhalt im Parkhaus Hannover,hatte mein Auto unzählige Macken und Dellen. Herr Steinert machte mir einen kurzfristigen Termin, da ich auf das Auto angewiesen bin. Und was soll ich sagen......
Ich bin mehr als begeistert!!!!!!!!!!!!! Super tolle Arbeit und das zu einem mehr als fairen Preis.
Jederzeit gerne wieder!!!!!!!!!!!!!
13/08/2015
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Gute Arbeit für einen guten Preis. Als hätte der Wagen nie einen Hagelschaden erlitten. Kann ich nur weiter empfehlen.
07/08/2015
Es wurde ein Hagelschaden beseitigt. Das Ergebnis könnte nicht besser sein, alles zur vollsten Zufriedenheit. Super Beratung und Service! Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
20/07/2015

Your message to Juri Steinert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2015  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile