Beulendoktor Hameln

Juri Steinert
Parkdellen-Ausbeultechnik, Spot-Repair, Hagelschaden-Beseitigung, Felgen-Reparatur, Stoßstangen- und Spoiler-Instandsetzung, Professionelle Farzeugaufbereitung, Innenreinigung, Nanobeschichtung, Polieren, Felgen-Pulverbeschichtung, Cabrio- Verdeck Versicherung.
Zinngießerstraße 6
31789 Hameln

Reliability

Timeliness

Offene und ehrliche Art und schnelle Terminvergabe.
Sehr empfehlenswertes Unternehmen.
09/11/2019Mandla, N.
Netter und unkomplizierter Kontakt. Schnelle und sehr saubere Arbeit, so wie man es sich wünscht. Kann ich jedem weiterempfehlen. Bei Dellen, Kratzer, zur Aufbereitung etc., Juri Steinert aufsuchen und alles ist im Lack!
05/11/2019S.
Habe mir vor kurzem in den Tank meiner Harley eine Beule beigebracht. Bin dann zu Juri Steinert gefahren und habe ihm das Malheur gezeigt. Daraufhin hat er sein Werkzeug bereitgestellt und hat das gröbste ausgebeult. Am Freitag den 21.06.19 habe ich die Harley dann nochmal einen halben Tag bei ihm gehabt. Er hat die Beule dann komplett heraus bekommen. Meine Hochachtung vor diesem und seinem Können. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
22/06/2019Wilfried R.
Wir hatten eine ziemliche Beule in der Heckklappe unseres Renault KADJAR durch den Kontakt mit einem Baum beim Einparken. Herr Steinert hat den Schaden restlos beseitigt, ohne Spachteln oder Lackieren. Wir sind mit dem Ergebnis hochzufrieden. Wir können Herrn Steinert nur weiter empfehlen.
30/04/2019Jürgen L.
Kompetente freundliche Beratung. Guter Service. Top Leistung. Sehr zu empfehlen.
11/11/2018Anonymously
Alles wie besprochen umgesetzt, erstklassige und gründliche Ausführung. Juri Steiner hat einen in die Jahre gekommenen Mercedes einer wahren Verjüngungskur unterzogen! Lohnt in jedem Fall.
24/10/2018Anonymously
Wir haben einen 20 Jahre alten Roadster gekauft, der in wahrsten Wortsinn viel erlebt hat und ertragen musste: In den Türen waren "Markierungen" von fremden Parkplatz-Nachbaren, in der Haube waren Steinschläge und eine kleine "Falte" und der Kofferraumdeckel wurde von den Vorbesitzern gern mit Nachdruck geschlossen - insgesamt haben wir über 30 kleine Dellen, Beulen und Kratzer gezählt und die haben den Kleinen echt trostlos dastehen lassen. Yuri, der Künstler, hat mit viel Geduld und liebe zum Detail ALLES rausgedrückt und -gezogen. Am Ende noch ein Finish mit Swizöl - der Roadster steht jetzt fast wie neu da! Ein Karosseriebauer wollte ursächlich neue Teile verbauen und viel nachlackieren - das Ergebnis von Yuri ist mindestens so gut und deutlich preiswerter. -klare Empfehlung-
28/07/2018O.
Super schnell einen Termin bekommen und super schnell den Schaden behoben bekommen!
Freundlicher Kontakt und sehr gute Preise zu sehr sehr guten Ergebnis!
Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kommen!
10/07/2018Tobi H.
Spontan hingefahren wegen einer Beule und Kratzern an einer schwierigen Stelle im Knick an der hinteren Karosse. Bekam sofort einen Termin am gleichen Tag, nach nur zwei Stunden war alles wie neu! Super 👍
15/05/2018Anonymously
Wir sind mit der zeitnahen und kompetenten Ausführung sehr zufrieden !
Der Beulendoktor ist sehr zu empfehlen ! Jederzeit wieder.
02/05/2018Anonymously
Vor einiger Zeit habe ich meinen als Gebrauchtwagen gekauften Golf 7 Variant nach dem Kauf zur Ausbesserung kleinerer Schäden zu Juri gebracht.
Unter anderem wurde eine Delle in der Heckklappe, von der man jetzt nichts mehr sieht, ausgebessert. Eine Delle in der Fahrertür, die ich selbst nicht gesehen habe, wurde bearbeitet.
Und von Dach und Motorhaube wurden Harzrückstände entfernt.
Jetzt sieht mein Golf aus wie neu und das zu einem fairen Preis.
Kann ich nur weiterempfehlen.
21/02/2018Anonymously
Hallo,ich hatte heute meinen 15 Jahre alten Audi A4 Avant mit einigen Dellen und einer größeren Beule zur Reparatur gegeben und bin begeistert vom Ergebnis. Jederzeit wieder
04/12/2017Michael V.
Sehr empfehlenswert! Sehr gutes Ergebnis zu einem fairen Preis!
12/11/2017Anonymously
Sehr gute Beratung . Gutes Endergebnis . Schnell und zuverlässig. Jeder Zei wieder.
Jörg und Corinna
24/05/2017Jörg und C.
Beratung,schnelle und saubere Arbeit.Preis-Leistung ist voll in Ordnung.Ich würde ihn jedem empfehlen.
21/04/2017Anonymously
Nichts mehr zu sehen von den Parkdellen in der Tür , TOP gemacht , jederzeit wieder !!
03/10/2016Andrea S.
Schneller und netter Kontakt sehr sauber gearbeitet von der Beule ist absolut nichts mehr zu sehen kann ich nur weiter empfehlen!
27/08/2016Anonymously
Habe sehr schnell einen Termin zur Beseitigung einer Beule an meinem Wagen bekommen. Perfekter Service ! Von der Beule sieht man nichts mehr, ich bin sehr zufrieden !!!
02/03/2016Anonymously
Absolut zuverlässig und sehr gute Arbeit!
02/11/2015F.
Habe im Sommer 2015 meinen Mercedes C180 dort reparieren lassen. Der Service ist sehr freundlich und zuverlässig. Auch der Preis war günstig. Herr Steinert hat absolut sauber gearbeitet, sodass der Schaden jetzt nicht mehr zu sehen ist (Delle und Schaden am Stoßfänger...). Ich bin überaus zufrieden und würde jederzeit wieder diese Firma beauftragen. 100 % Weiterempfehlung !!!!
19/10/2015Anonymously

11/10/2019
Request a callback

Your message to Juri Steinert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2015  |  Last update: 09/11/2019   |  Report profile