Ernährungsberatung und -therapie online

Kali Kali Ernährungstherapie
Als leidenschaftliche Diätassistentin möchte ich meinen Klienten, durch eine auf sie abgestimmte Ernährungsweise, ermöglichen, sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen.
Meine Online-Beratungen gestalte ich anschaulich und es werden nützliche Unterlagen zur Verfügung gestellt.
Eine Kostenbezuschussung der Krankenkasse ist meistens möglich!

Warschauer Str. 23

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Frau Wichary übt ihren Beruf mit Herzblut aus. Als Mensch entspannt und empathisch hat sie mich kompetent, strukturiert und für mich nachvollziehbar ein Stück des Weges zu einer nachhaltigen Ernährungsumstellung begleitet. Ich habe mich jedes Mal auf unsere Sitzungen gefreut und eine Menge an Wissen und Hintergrundinformationen vermittelt bekommen. Dafür ganz herzlichen Dank :-))
23/06/2023Anonymously
Liebe Verona,

vielen Dank für diese schönen und wertschätzenden Worte! Ich habe die Zeit mit dir ebenfalls sehr genossen! Danke für dein Vertrauen und alles Gute für dich! PS: Mein E-Mail-Postfach steht dir immer offen!

Freundliche Grüßen
KALI KALI Ernährungsberatung & -therapie online
Karla Vichary ist eine sehr Kompetente Ernährungsberaterin. Nicht nur das, man kann mit Ihr sehr öffen und vertrauensvoll reden, ohne sich zu schämen. Sie ist sehr empatisch und freundlich. Ihre Imputs über Ernährung haben mir sehr geholfen. Ich habe meine Ziele erreicht ,ohne dass ich eine strikte Diät machen müsste. Die Tipps die sie mir gegeben hat, waren zu meine Zeitmöglichkeiten und Familie angepasst, so dass wir nicht extra kochen müssten, es war nicht Aufwendig. Auch Tipps zum passende Sportarten hat mir empfohlen, die für mich geeignet sind.
Das wichtigste, ist dass mich emotional viel besser gefühlt habe, selbstbewusster und sehr zufrieden mit mir selbst. Meine Lieblingsgerichte habe ich weiter gegessen, nun habe ich sie angepasst und gesunder vorbereitet. Ihre Rezepte sind toll, unkompliziert und lecker! Danke!
Frau Rivera
04/10/2022Anonymously
Liebe Frau Rivera,

vielen Dank für diese ausführliche und schöne Bewertung! Ich bin sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und freue mich, ab und zu etwas von Ihnen zu hören!

KALI KALI Ernährungsberatung & -therapie online
Verständliche, kompetente & hilfreiche Ernährungsberatung, ohne gleich mit der "Verzichtskeule" zu kommen. Jederzeit zu empfehlen!
02/11/2021Anonymously
Lieber Herr Blischke,
vielen Dank für die tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Erfolg und Freude bei Ihrer Ernährungsumstellung!

KALI KALI Ernährungstherapie
Karla Wichary ist eine sehr gute Ernährungscoachin, die mir mit viel Fachkompetenz und Empathie bei meinen Ernährungsplänen und -problemen geholfen hat. Ich habe viel über Gesundheit und Methoden der Ernährungsveränderung gelernt. Vielen Dank und weiter so.
27/10/2021Anonymously
Kali Kali Ernährungstherapie Comment from Kali Kali Ernährungstherapie:
Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Ich bin froh, dass ich Sie auf Ihrem Weg begleiten durfte und so gut helfen konnte!

KALI KALI Ernährungstherapie
sehr unkomplizierte und schnelle kontaktaufnahme
sehr nett und kompetent
hilfreiche tipps und anregungen
25/06/2021Anonymously
Sehr geehrte Frau Schuster,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir eine so positive Bewertung zu hinterlassen!
Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch und wünsche Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute!

Kali Kali Ernährungstherapie
Die Beratung war super angenehm und professionell - Karla konnte mir in meiner Situation optimal und gezielt weiterhelfen!
Super happy und gern weiterempfohlen - mega Job!
04/05/2021Anonymously
Lieber Florian,
ich bedanke mich recht herzlich für die freundlichen Worte! Das ist eine super Bestätigung für mich und meine Arbeit. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
Kali Kali Ernährungstherapie
Ich habe die Beratung bei Frau Wichary als sehr angenehm empfunden. An Ihre Empfehlungen habe ich mich gehalten und bin seitdem auf einem Weg der Besserung. Vielen Dank nochmal!
27/04/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses außerordentlich positive Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht und wünsche Ihnen auf Ihrem Weg alles Gute!

Kali Kali Ernährungstherapie
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Super Hilfestellung bei allen meiner Fragen und sehr individuelle Betreuung.
20/04/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr P.,
vielen Dank für Ihr durchgehend positives Feedback! Ich freue mich sehr über diese Bestätigung meiner Arbeit!

Freundliche Grüße
Good
Rating for:
04/05/2021Anonymously
Sehr geehrte/r Anonymos,
vielen Dank für das positive Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich zu bewerten.
Um Ihre vollste Zufriedenheit zu garantieren, bin ich stets offen für Ihre persönlichen Wünsche und Anregungen.

Rating for:
20/04/2021Anonymously
Liebe Frau W.,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich zu bewerten. Über ihr durchaus positives Feedback freue ich mich besonders. Vielen Dank für das nette Gespräch!

Freundliche Grüße

Your message to Kali Kali Ernährungstherapie

All reviews and experiences about Kali Kali Ernährungstherapie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/04/2021  |  Last update: 22/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Open Europe Consulting
rheumafrei.de