Kamikaze Digital Marketing GmbH

Wir sind eine Kreativagentur und entwickeln passgenaue Marketingstrategien.

Kamikaze Digital Marketing GmbH
Wir sind eine Kreativagentur für klassisches und digitales Marketing. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Strategie, Beratung und letztlich auch in der Umsetzung aller Projekte.
Zu unseren Kunden gehören große Marken und Produkte, die jeder kennt und teilweise sogar täglich verwendet.

Hermannstraße 42A
63263 Neu-Isenburg

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Tolles Team, schnelle Bearbeitung und kundenorientiertes Arbeiten.
08/06/2021Christoph K.
Kamikaze ist einfach umschlagbar. Es macht sie aus, dass sie mit Herzblut an Ihren Projekten arbeiten und "nicht nur irgend einen Job" abarbeiten.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Weiter so, ich liebe diese Agentur und alle die dort arbeiten. Ihr seid einfach Spitze.
Vor allem merkt man das Ihr ein Team seit und das auch lebt.
DIE SUCHHUNDE
24/04/2021DIE S.
Viel Leidenschaft und Herzblut, konstant herausragende Ergebnisse in der Umsetzung der Ansprüche des Kunden - bitte unbedingt weiter so, das macht so viel Spaß. Diese Agentur ist ein Solitär!
19/04/2021Anonymously
Tolles Team, flexibel, extrem kundenorientiert... Weiter so!
16/04/2021Anonymously
Schnell, kompetent und immer wieder tolle Ideen!
15/04/2021Schulz M.
Wow, ein kompetentes Team, freundlich dazu. Absolut empfehlungswert.
15/04/2021Sven B.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Umsetzung unserer Wünsche. Sehr angenehm ist die Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit, mit der die Anliegen bearbeitet werden und in der Regel auch sehr schnell umgesetzt werden. Eine andere Agentur kommt für uns nicht mehr in Frage.
17/03/2021Daniela R.
Ich finde Kamikaze unschlagbar in allen Punkten.
Sie arbeiten mit Herzblut an Ihren Projekten und versuchen sich in jeden einzelnen Kunden individuell
hinein zu versetzen um zu spüren und zu leben mit was der Kunde arbeitet. Oben drauf sind Sie noch absolut menschlich und emphatisch, man fühlt sich vom ersten Moment wie bei Freunden und zu Hause und weiß das man in guten Händen ist.
Weiter so ihr seid ein unschlagbar starkes Team.
26/02/2021Christiane W.
Die Agentur ist kreativ, hilfsbereit und voellig unkompliziert. Fragen werden schnellstmoeglich beantwortet, selbst wenn der eigentliche Ansprechpartner nicht zur Verfuegung steht. Gibt es Probleme, werden verschiedene Loesungsmoeglichkeiten angeboten. Telefonsupport oder sonstige Unterstuetzung sind toll.
Wir fuehlen uns dort sehr gut aufgehoben und koennen die Agentur auf jeden Fall weiter empfehlen.
26/02/2021Anonymously
Das Team von Kamikaze Digital Marketing GmbH ist zuverlässig, schnell, lösungsorientiert und immer freundlich. Auch bei extrem kurzfristigen Projekten kann man sich auf das Team verlassen und kommt zu sehr guten Ergebnissen.
20/02/2021M.
Schnell, zuverlässig und kompetent - so mag ich das!
18/02/2021Matthias S.
Die Zusammenarbeit mit Kamikaze ist partnerschaftlich und auf Augenhöhe. Die Ansprechpartner|innen sind freundlich, kompetent und arbeiten lösungsorientiert.
18/02/2021Kristian K.
Tolle Agentur, super dynamischer Spirit. Kluge Köpfe. Begleiten unsere Firma seit Tag 1 und sind ein riesen Mehrwert - auf jeder Ebene!
17/02/2021Benjamin K.
Kompetentes Team mit ordentlich Power und Leidenschaft für das Projekt. Immer wieder gerne.
17/02/2021Jan B.
Ich kann Kamikaze Digital Marketing GmbH weiterempfehlen, da wir als Kunde im höchsten Maße zufrieden sind. Timings, Erreichbarkeit, Forecast und Kommunikation sind auf den Punkt.
17/02/2021Die Spielburg D.
Compared to several other agencies the whole team is fully dedicated to the quality of the design and user experience. Moreover they have excellent market insights and really tried to know everything about our products in order to find the best way to represent them to the target group.
17/02/2021Anonymously
22/02/2021Anonymously
17/02/2021K.
17/02/2021Carsten W.
17/02/2021Thorben L.

23/12/2020

20/09/2021

18/09/2021
Request a callback Write a message

Your message to Kamikaze Digital Marketing GmbH

All reviews and experiences about Kamikaze Digital Marketing GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/12/2020  |  Last update: 22/09/2021   |  Report profile