Personal&Business Coach, Visionärin, Klarheit Expertin

Katarina Sixt - Sixtsteps Coaching
Gerbergasse 2/1
69469 Weinheim

Review from 12/02/2022

Liebe Katarina, Ich danke dir für diese unglaublich schöne, unvergessliche und für mich wieder heilsame Reise. Besonders auch, dass du das alles für uns überhaupt möglich machst! Man spürt mit wie viel Liebe du dabei bist und uns unterstützt. Es ist immer wieder ein unbeschreiblich schönes Gefühl durch deine Meditation und durch deine einmalige und liebevolle Art und deine beruhigende Stimme im Hier und Jetzt anzukommen, sich fallen zu lassen und sich seiner inneren Welt zu öffnen. Ich kann diese Meditationsreihe jedem nur empfehlen, es verwandelt dein Leben!
12/02/2022Anonymously
In der für mich vieleicht schwierigsten Lebenssituation, Scheidung, Persönlichkeitskrise und Sorgerechtsstreit hat sie mir mit Ihrem Coaching und Meditationen geholfen inneren Frieden und Stabilität zu gewinnen, mich auf das wesentliche zu fokussieren und meine Selbstwahrnehmung zu bereinigen.
Eine unglaubliche Reise die noch weiter geht. Danke
11/02/2022Anonymously
Katarina schafft es jedesmal ,dank ihrer Empathie, genau zu spüren wo ich gerade steh und was ich brauche um die nächste Hürde mit Schwung zu nehmen. Ich bin so dankbar das sie mich coacht. Denn von ihr erhalte ich nicht nur ein Business Coaching im Klassischen Sinne sondern ein Coaching das mich als Mensch, Mann und Selbständiger Unternehmer auf allen Ebenen wachsen lässt. Und das zeichnet sich an meinen neuen Kunden ab, die bereit sind meinen wahren Wert zu erkennen und diesen Wert auch bereit sind zu bezahlen. Danke Katarina für diese Reise .
10/02/2022Anonymously
Katarina hat eine wunderschöne Stimme und kreiert eine tolle Atmosphäre. Ich konnte mich sehr gut fallenlassen und fühlte mich geborgen und sicher. Sie nimmt dich mit auf eine tiefe Reise in die Meditation und in dich selbst. In ihren Meditationen öffnet sich der Herzraum und Visualisierungen kommen ins fließen. ✨

Danke für die schöne Zeit! Eine Herzensempfehlung
10/02/2022Anonymously
Ich bin absolut begeistert und sehr sehr dankbar 🙏. Was ich bei ihr lernen durfte, verhalf mir mit einfachen Schritten mein Leben eine positive Wendung zu geben. Ich kann ein Coaching bei ihr bestens empfehlen.
21/08/2020Anonymously
Katarina ist eine echt besondere und starke Frau die mich schon sehr viel weiter gebracht hat. Sie ist sehr aufmerksam und fragt immer wieder nach wie es einem geht, auch wenn es schon etwas länger her ist, dass man bei einer Veranstaltung oder Beratung teilgenommen hat. Man muss offen sein und an sich selbst arbeiten wollen um wirklich etwas verändern zu können aber wenn man das ist, dann hat man mit Katharina eine tolle Begleiterin an seiner Seite. Sie ist so eine angenehme und herzliche Person, dass mich schon beruhigt und festigt wenn ich ihr einfach zuhören.
Echt besonders ist, dass sie auch immer mal wieder kostenfreie Webinare veranstaltet, was absolut nicht selbstverständlich ist. Sie versucht den Teilnehmern wirklich zu helfen und uns weiter zu bringen.
04/08/2020Anonymously
Liebe Katarina, ich danke dir von Herzen für die für mich wundervolle und unheimlich bereichernde Zeit. Für deine Begleitung und liebevolle Unterstützung. Für mich war das 1:1 Coaching ein Meilenstein in meiner Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe so viel über mich erfahren und lernen dürfen. Danke, für deine wertvollen Techniken, die mir geholfen haben, mehr Leichtigkeit, Achtsamkeit und Vertrauen in mich und mein Leben zu bringen und für deine wundervollen Meditationen. Durch dich habe ich erkannt, dass wirklich alles bereits in uns ist und dass der Schmerz uns zur Heilung führt. Ich habe mich wiedergefunden und spüre das Leben und die Liebe....Danke, dass du hier bist und uns erinnerst wer wir sind. Du bist ein so liebevoller, positiver und einfühlsamer Mensch und sehr authentisch bei dem was du vermittelst. Ich habe mich bei dir sehr gehalten und unterstützt gefühlt. Mit Freude und Begeisterung besuche ich auch deine Krafttankstelle. Deine Meditationen sind einmalig. Es ist für mich wie eine Reise zu mir selbst, die ich sehr genieße. Von Herzen vielen vielen Dank!
02/08/2020Anonymously
Ich bin total begeistert von Katarina‘s Arbeit. Sie findet immer die richtigen Worte und Möglichkeiten für die momentane Situation. Ihre Meditationen sind wahre Energiequellen. Immer mit der richtigen Energie und Schwingung verbunden findet jeder Teilnehmer das Richtige für sich. Nie grenzüberschreitend, immer lässt sie ihre Teilnehmer im eigenen Sein. Katarina lässt ihre Teilnehmer den eigenen Weg gehen, gibt Impulse, zwingt niemanden etwas auf, sondern bestärkt den Teilnehmer. Für mich ist Katarina etwas ganz Besonderes, authentisch, lichtvoll, sprudelnd vor Energie und gleichzeitig sich zurücknehmend wo es angebracht ist. Die Meditationen mit ihr sind sehr inspirierend und berührend. Kleine Oasen in turbulenten Zeiten. Sie bringt den Klienten im
Coaching auf deren eigene Lösungen, unterstützend, kritisch hinterfragend, nie Lösungen überstülpend. Sie gibt Impulse die Komfortzone zu verlassen. Letztendlich steckt alles in uns, nur vergessen wir das und Katarina gibt uns das Vergessene zurück. Spannend zu sehen wie leicht Coaching sein kann. Namaste 🙏 Mona
01/08/2020Anonymously
Liebe Katarina,
mit tiefer Demut schaue ich auf unser Premium Couching zurück.Durch Deine Begleitung an meiner Seite durfte ich wieder ein grosses Stück Seelenheil erfahren. Du gabst mir Tools an die Hand mit welchen ich anfing zu arbeiten. Ich manifestierte positive Glaubenssätze, durch Reflexion verschaffte ich mir Erkenntnisse und ging damit in die Eigenverantwortung.
Ich habe gelernt meine Emotionen zu umarmen und zu schauen was steckt dahinter...Es ist einfach grossartig was das Leben einem für Möglichkeiten schenkt...man darf sie nur erkennen.
Ich bin fast schon traurig darüber, dass unser gemeinsamer Weg nun vorbei ist, jedoch habe ich einen starken Glauben in mich selbst aufgebaut, bin selbstsicherer geworden und vertraue in das was da kommen mag :)
Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine wundervolle Arbeit für die innere Fülle und das mentales Wachstum welche/s ich durch Dich erfahren durfte!
Alles Liebe, Fanny
30/07/2020Anonymously
Nach meinem Burnout im letzten Jahr brauchte ich Unterstützung dabei, meine alten Muster zu erkennen und loszulassen. In der Krafttankstelle bei Katarina habe ich u.a. viele interessante Informationen zum Thema Selbstverwirklichung rund um Familie und Beruf und Wege zu einem selbstbestimmten Leben erfahren. Katarina hat mich mit ihrem enormen Wissen und Ihrem Charme beeindruckt. Im 1:1 Coaching hat Katarina mich dann auf meinem ganz persönlichen Weg zu mehr Selbstliebe und Selbstheilung begleitet und mir Methoden für ein stärkeres Selbstwertgefühl aufgezeigt. Parallel dazu habe ich einen Meditationskurs bei Katarina besucht, in dem sie die TeilnehmerInnen auf eine wundervolle Traumreise zu unterschiedlichen Themen wie etwa "Erfolg und Fülle" oder "Vergebung-heile dein inneres Kind" geschickt hat. Unterstützt haben dies nicht nur ihre wunderschöne und beruhigende Stimme, sondern die zum Thema passenden ätherischen Öle. Diese geführten Meditation waren für mich ein unglaubliches Erlebnis - sehr inspirierend. Für Katarinas Unterstützung bin ich unendlich dankbar!
29/07/2020Anonymously

Your message to Katarina Sixt

* All reviews and experiences about Katarina Sixt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 15/04/2020  |  Last update: 15/02/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Andrea Köhn Coaching & Beratung
Marc Hülsers