Coaching - Stressmanagement - Selbstsführung - Persönlichkeitsentwicklung

CUSTOMER CHOICE 2020
Ich begleite und befähige Menschen sich zu gesunden, handlungsklaren und starken Persönlichkeiten zu entwickeln.

Es gibt viele Ratgeber und verschlungene Wege zu diesem Ziel. Ein Coaching mit mir beinhaltet die besonderen Merkmale: kraftvoll und unmittelbar wirksam.

Gartenstraße 10
79241 Ihringen

Katja Brill

Expertise

Ability to relate

Katja Brill arbeitet effectiv, individuell und pragmatisch. Es ist immer wieder spannend, welch verblüffenden Ergebnisse herauskommen, wenn ich mich auf die verschiedenen Methoden eingelassen habe, die Katja Brill angewendet hat. Sie hat viel Erfahrung und Fachkompetenz und überzeugt mit Sachvestand. Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung. Ich kann Katja Brill - Coaching für Persönlichkeiten wärmstens weiterempfehlen.
16/09/2020P.
Professionell, Einfühlsam, Vertrauenswürdig!
16/09/2020B.
Meine Erfahrung mit Katja... ist kaum zu beschreiben. Aber ich empfehle sie kontinuierlich an alle Menschen weiter, die LÖSUNGEN für eine Situation brauchen. Egal ob privater oder geschäftlicher Natur. Denn ihre Art zu arbeiten umfasst so viel mehr als ich mir vorstellen konnte.
Ich habe für mich stimmigere Arbeitsabläufe gefunden und privat einen Schritt gewagt, den ich mir vor dem Coaching nicht zu träumen gewagt hätte.
Mein Sohn (16) hat mit Katjas Unterstützung seinen Schulabschluss geschafft und hat nun einen weiteren Termin um sich auf sein FSJ vorzubereiten.

Katja schafft es, in einem sehr kurzen Zeitraum neue Möglichkeiten im Inneren zu etablieren.
Dafür danke ich ihr sehr.
Jessica Urbschat
14/09/2020J.
Das Zeitmanagement-Coaching ist wirklich ein Erfolg für mich gewesen. Vielen Dank! Durch die neue Struktur hat auch mein Azubi davon profitiert. Ich bin deutlich weniger gestresst und sehe am Ende des Tages mehr Ergebnisse
14/09/2020M.
Mit gutem Gefühl kann ich ein Coaching mit Katja empfehlen. Sie arbeitet mit unaufdringlichem Einfühlungsvermögen, Vor allem hat Sie mich am richtigen Punkt abgeholt. Den "Elefanten" auf meiner Brust haben wir erfolgreich vertrieben, meine Gedanken sind klarer und leichter geworden.
Ich konnte mir nicht vorstellen, wie ein Coaching übers Telefon funktionieren soll. Mein Ergebnis hat mich überzeugt.
Lieben Dank für Deine kraftvolle Unterstützung, Katja.
16/06/2020Anonymously
War wegen Heuschnupfen bei ihr und habe vielmehr noch über mich erfahren... Jetzt niese ich nur noch ein wenig, das Jucken und Augentränen ist vollkommen weg. Danke!
23/05/2020K.
Liebe Katja,
das für mich deutlich spürbare Selbstverständnis und Dein unerschütterliches Vertrauen in Deine eigene besondere Kompetenz und deine eignen Fähigkeiten mit denen Du mich "behandelt" hast, haben mich sehr beeindruckt. Zudem bin ich nachhaltig fasziniert davon wie gut die verschiedenen Methoden mit denen Du arbeitest funktionieren, ohne dass ich dazu verstehen muss, warum.
Die Heilung ist angestossen und ein altes grosses Thema hat an Schrecken verloren. Ein Teil, der düster war ist sehr hell und sinn-voll geworden.
Und all das zu eher ungewöhnlicher Uhrzeit und Format....
Von Herzen vielen Dank dafür!
Ina
01/04/2020I.
Das Seminar sowie das Coaching mit Katja Brill kann ich voll weiterempfehlen. Die Inhalte waren kompetent und kurzweilig vorgetragen, das Coaching war hilfreich. Hier konnte ich individuelle Themen bearbeiten und passgenaue Lösungen für mich identifizieren. Ich habe nicht nur im Bereich Zeit- und Selbstmanagement Fortschritte machen können, sondern habe auch zum Thema Meeting-Gestaltung neue Wege aufgezeigt bekommen, die mich weitergebracht haben. Vielen Dank dafür!
31/03/2020L.
Guten morgen liebe Katja, hier meine erste Rückmeldung: das erste Mal seit meiner Schulter OP (die war Anfang Dezember!) ist der "zähe Käse" in der Schulterregion weg und ich kann meinen Arm DEUTLICH leichter und in größerem Radius bewegen als zuvor (dazu noch schmerzfrei) - endlich!!!
Ich könnte weinen vor Glück und Dankbarkeit!
Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Tag!
31/03/2020C.
Ich kann dieses Seminar sowohl aus beruflicher aber auch aus privater Sicht sehr weiter empfehlen. Es spiegelt seine Gewohnheiten und Arbeitsweisen die im Alltag in Routine teilweise übergehen, gibt neue Ansätze und hilft diese im Alltag umzusetzen und in neue Gewohnheitsroutinen zu verbessern.
Wenn man sich drauf einlässt, kann man eine sehr große Wertschöpfung erfahren, die wirklich mit wenigen Schritten zu einer strukturierten, besseren Arbeitsweise verhilft. Es liegt an einem selber, diese in seinen Alltag zu integrieren und an seiner Konsequenz diese umzusetzen - bis sie in Routine (Fleisch und Blut) übergehen. Der Weg ist das Ziel! Und nach diesem Coaching gehe ich nun immer mit einem positiven Gefühl nach Hause, dass ich alles gegeben habe !!
Danke liebe Katja Brill für die tolle Erfahrung und Mehrwert den ich erfahren durfte

Beste Grüße,
M. Tillmanns
30/03/2020M. T.
Katja verfügt über einen wertvollen Schatz an Kompetenzen, um behindernde Überzeugungen in positive Lebenseinstellungen zu verwandeln. Ihr Coaching hat mir sehr dabei geholfen, den richtigen Blickwinkel auf ein Thema zu finden. Ich hatte einen blinden Fleck. Der Fleck ist weg. Die im Coaching gefundenen Lösungen wirken.
29/03/2020F.
Sehr kompetent, herzlich, hört gut zu, arbeitet lösungsorientiert mit personalisierten, effektiven aber nicht immer mainstream-Methoden die aber zum Ziel führen (Glaubenssätze, whole brain, etc.)
18/03/2020Anonymously
Liebe Katja. Das war eine einmalige Erfahrung! Absolut weiterempfehlenswert. Merci
18/03/2020Anonymously
Man sollte eine Bereitschaft mitbringen, sich auf spannende und neue Dinge einzulassen. Wenn das gelingt kann man nur gewinnen. An Erfahrung, an Selbstreflektion, an dem Blick nach vorn.
18/02/2020N.
Frau Brill hat es verstanden sich sehr gut in mich hinein zu versetzen. Sie hat mir praxisrelevante Hilfen an die Hand gegeben, die mir umgehend in meiner Situation weitergeholfen haben. Wir haben eine tolle Arbeitsatmosphäre miteinander geteilt, in der ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Vielen Dank!
05/02/2020I.
Katja Brill geht empathisch und aufmerksam auf die individuellen Bedürfnisse ein. Durch ihre Methoden und Übungen, werde neue Wege aufgezeigt, um Probleme oder Situationen anders anzugehen. Und ihre Methoden wirken nach, nach vielen Monaten bemerkte ich Veränderungen.
05/02/2020A.
... ein rundum stimmiges Coaching, das ich jederzeit weiterempfehlen kann - sehr einfühlsam und wertschätzend - auf die Belange der Teilnehmer wird mit großer Fachkompetenz eingegangen - SUPER !
16/12/2019Coppola F.
Es war rundum eine spannende Erfahrung. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Würde es absolut weiterempfehlen und sicher auch nochmal in Anspruch nehmen.
Katja Brill - Coaching für Persönlichkeiten
01/12/2019Katja PDL Kurs 2.
For a change digging deep is a fun and light task. Smiles and a few laughs are guaranteed with Katja, as you're sorting through your life. No lengthy stories and explanations required - no need to relive the past - which is very refreshing.
28/11/2019J.
Ich bin sehr guter Dinge, seit dem Coaching - Katja Brill hat mich sehr bestärkt und viel Energie in mich reingesteckt. Kann ich jeder Person weiterempfehlen. Fühle mich seither angstfrei. Glücksgefühl steckt wieder in mir und große Zufriedenheit. Eine gute Balance wurde bei mir hergestellt.
25/11/2019Anonymously
1 Review from
1 review on Xing Coaches

27/02/2019
Request a callback Write a message

Your message to Katja Brill - Coaching für Persönlichkeiten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/02/2019  |  Last update: 16/09/2020   |  Report profile