NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kay-Uwe Lange

Regionalleiter Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt

Seit 1995 ist Kay-Uwe Lange für das Hausbauunternehmen Heinz von Heiden tätig und verantwortet in seiner Position als Regionalleiter das Vertriebsgebiet in den Bundesländern Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Er und sein Team stehen den...

Kay-Uwe Lange
Heinz von Heiden Massivhäuser - Vertriebspartner
Arthur-Scheunert-Allee 66
14558 Nuthetal OT Bergholz-Rehbrücke

(last 24 months)

Ich fühlte mich bei Herrn Wieczorek gut aufgeben. Ich habe eine Eigentumswohnung bewerten lassen und seine fachkundige Expertise hat mir auch über das Gutachten hinaus weitergeholfen.
Waren Sie mit dem Ablauf der Bewertung Ihrer Immobilie zufrieden und das Ergebnis, erfüllte es die Anforderungen?
01/02/2023Anonymously
Reviewed building owner consultant: Lutz Wieczorek
Lutz Wieczorek Comment from Lutz Wieczorek:
Vielen Dank für die Bewertung. Oft gibt es Fragen zum Grundriss, ist der so plausibel, zum Bewertungsstichtag zum Umfeld der Wohnung. Da hier in der Regel das Vergleichswertverfahren herangezogen wird, ist es immer wichtig, auch tatsächlich vergleichbare Objekte miteinander zu vergleichen, was hier recht gut gelungen ist.
Freundliche Kompetente Beratung. Bei Fragen stets erreichbar und Lösungsorientiert. Sehr Geduldig.
05/01/2023Anonymously
Reviewed building owner consultant: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Comment from Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Es freut mich, wenn ich Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten bei Heinz von Heiden aufzeigen konnte. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen! Mit unserer Festpreisgarantie von 15 Monaten und der anschließenden Bauzeitgarantie von 10 Monaten sind unsere Bauherren immer auf der sicheren Seite! Unser Bauleistungszentrum in Möckern bei Magdeburg sichert einen reibungslosen Bauablauf. Und das schätzen unsere Bauherren sehr. Während und auch nach der Fertigstellung Ihres Hauses stehe ich immer für Sie bei allen Fragen rund um den Hausbau zur Verfügung.

Sehr kompetente und hilfreiche Beratung
25/12/2022Anonymously
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich, wenn ich Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten bei Heinz von Heiden in kürzester Zeit näher bringen konnte. Durchgängig seit über 91 Jahren baut Heinz von Heiden® erfolgreich Massivhäuser für zufriedene Kunden. Wir begrüßen Sie herzlich in unserer Bauherrenfamilie.

Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Herr Paschiller hat viel Erfahrung und berät professionell. Es wurde nichts beschönigt oder falsch versprochen, sondern sachlich erklärt, sodass man es versteht und eine Entscheidungshilfe hat. Dabei nimmt er sich Zeit und überlässt am Ende aber den Kunden die Entscheidung. Alle unsere Fragen wurden beantwortet und wir haben auch wertvolle Tipps erhalten.
22/10/2022Anonymously
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich, wenn der gesamte Beratungsablauf, die Projektplanung und die Angebotsvorstellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgehandelt wurde. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht. Natürlich stehe ich Ihnen auch im Bauablauf und nach dem Einzug bei allen Fragen rund um Haus und Hof zur Verfügung. Durch mein sehr gutes und geprüftes Firmennetzwerk kann ich Ihnen immer Helfen.

Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Sehr kompetente, entspannte und konstruktive Beratung. Wir sind mit dem Ergebnis und dem Angebot sehr zufrieden. Alle Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet und unsere Wünsche berücksichtigt. An mancher Stelle hätte wir uns gewünscht, mögliche Optionen ohne eigene Rückfragen aufgezeigt zu bekommen.
22/03/2022Anonymously
Wir wurden von Hr. Paschiller sehr gut und ausführlich beraten! Er war sehr geduldig mit uns und hat all unsere Wünsche umgesetzt. Auch Dinge, an die wir vorher gar nicht gedacht haben - die aber wichtig und nützlich sind - hat er mit uns ausführlich besprochen. Vor allem punktet Hr. Paschiller durch Kompetenz, Erfahrung und Sympathie, sodass wir uns sehr wohl und sicher bei ihm gefühlt haben und richtig Spaß an der Planung hatten.
17/02/2022Anonymously
Sehr geehrte Familie Günther, vielen lieben Dank für die super tolle Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es hat sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu entwickeln und Sie kennen zulernen. Die 3D Ansicht war der gute Abschluss.
Natürlich stehe ich wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite.
Viele liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Die Gespräche mit Herrn Paschiller waren aufschlussreich und zielführend.Wir haben viele hilfreiche Informationen und Anmerkungen erhalten. Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut. Wir würden Herrn Paschiller jederzeit weiterempfehlen.
10/02/2022Anonymously
Vielen Dank für die äußerst gute Bewertung. Ich denke ich weiß wer dahinter steckt -:)
Ich habe mich bei Herrn Paschiller sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat jeden meiner Wünsche umgesetzt, gemeinsam mit mir nach Verbesserungen gesucht und auch die ein oder andere Planänderung ertragen. Vielen Dank!
30/11/2021Anonymously
Sehr geehrte Frau Wessel, vielen lieben Dank für die gute Bewertung.
Es hat sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu entwickeln, für Sie die 3D Planung zu fertigen und alle baurechtlichen, energetischen (Effizienzhaus 55EE) und schallschutztechnische Dinge vorab zu klären.
Viele liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Meine Frau und Ich haben uns gut beraten gefühlt. Vorallem, dass er spontan als Vertretung für eine Kollegin eingesprungen ist, und das Projekt souverän weitergeführt hat!
Wir sind zufrieden.
19/11/2021Anonymously
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, wenn ich Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten bei Heinz von Heiden im Massivhausbau in kürzester Zeit näher bringen konnte und entsprechende Entwurfsplanungen für Sie gerfertigt habe. Damit steht dem Bau eines Effizienzhauses 55EE mit Heinz von Heiden nichts im Weg.
Natürlich bedauere ich, dass ich Ihre Erwartungen an mich nicht zu 100% erfüllen konnte. Für Hinweise dazu bin ich Ihnen immer sehr dankbar.
Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Herr Paschiller war für unser Projekt der ideale Ansprechpartner und Planer. Stets gut erreichbar half er uns mit kompetenten Ratschlägen und machte für uns die ersten Schritte in das "Thema Hausbau" sehr einfach und angenehm. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter - übrigens selbst auch, wenn man nicht aus der Gegend um Strausberg kommt.
15/11/2021Anonymously
Sehr geehrte Familie Lüders, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es hat sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen wiederholt Ihr Projekt zu entwickeln, für Sie die 3D Planung zu fertigen und alle baurechtlichen und energetischen Dinge für ein Effizienzhaus 55EE zu klären.
Viele liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Herr Paschiller hat uns kompetent und sehr freundlich beraten.
Wir hatten es eilig und auch das war kein Problem. Besonderen Dank für die
Hilfe bei der Umplanung der Grundrisse. Kostenkalkulation transparent und in verschiedenen
Varianten abfragbar, alles nachvollziehbar. Kurz: sehr empfehlenswert und 5 Sterne von uns
18/10/2021Anonymously
Liebe Frau Schmidt, es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihren Hausbauprojekt helfen konnte und natürlich vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam die Entwurfsplanung zu entwickeln. Natürlich stehe ich Ihnen wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Rufen Sie mich einfach an. Viele liebe Grüße
Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Herr Paschiller hat uns wirklich gut und absolut kompetent zur Seite gestanden, alle Lösungen die wir für unser Haus realisieren wollten hat er umsetzen können. Wir möchten uns auf diesen Weg für die professionelle und verständnisvolle Beratung und Begleitung bedanken, so etwas gibt es selten.

Fam. Klaus
14/10/2021Anonymously
Sehr geehrte Familie Klaus, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es hat sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu entwickeln und Sie kennen zulernen. Die 3D Planung zu fertigen und alle baurechtlichen Dinge vorab zu klären.
Viele liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Wir wurden von Anfang an sehr gut und transparent beraten. Es gab keine dummen Fragen und wir hatten immer ein gutes Gefühl. Wir haben ihm voll vertraut und wurden bis zuletzt über alle Kleinigkeiten informiert, so dass wir sicher sein konnten, dass alles Hand und Fuß hat.
09/10/2021Anonymously
Sehr geehrte Familie Behrendt, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es hat sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu entwickeln, für Sie die 3D Planung zu fertigen und alle baurechtlichen und energetischen Dinge für ein Effizienzhaus 55EE vorab zu klären.
Viele liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Herr Paschiller, ist äußert sympathisch, freundlich & kompetent!
Wir fühlten uns sehr wohl und sehr gut beraten, es war uns ein Vergnügen und sollten wir eventuell noch mal ein Haus bauen, würden wir sofort wieder nach Strausberg fahren und den Hausbau mit Herrn Paschiller planen.
24/09/2021Anonymously
Liebe Familie Ariu, vielen lieben Dank für die super tolle Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es hat sehr viel Spaß bereitet gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu entwickeln, für Sie die 3D Planung zu fertigen und alle baurechtlichen Dinge zu klären.
Viele liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Schon beim 1. Beratungsgespräch hat die "Chemie" zwischen Herrn Paschilla und uns gestimmt. Geduldig hat er sich unsere Vorstellungen von einem 3er Reihenhaus angehört und sie dann in einem Angebot zu Papier gebracht. Herr Paschilla kann seine langjährige Erfahrung sehr gut umsetzen. Mit dem einen und anderen Tipp, wie man es besser machen kann, hat er uns sehr geholfen. In sener Arbeit spiegelt sich Zuverlässigkeit, Korrektheit und Fachkompetenz wider. Herr Paschilla ist genau der richtige Mann, wenn es um die Beratung und Erstellung von Angeboten geht! Er hat einen freundlichen Umgang mit den Kunden, kurz um, wir haben uns jederzeit sehr gut von ihm beraten gefühlt. Herrn Paschilla können wir sehr gut weiterempfehlen! Für die weitere Arbeit wünschen wir ihm alles Gute!
Die Familien Wendt und Patzig
19/06/2021Anonymously
Herr Paschiller begegnete mir stets offen und interessiert an meinen Wünschen. Die Planung des Bauprojekts war unkompliziert, da auf individuelle Wünsche umgehend eingegangen wurde. Da sich mir als Bauherr immer wieder neue Fragen stellten, war es eine große Hilfe, dass er im Grunde jederzeit telefonisch erreichbar war.
17/06/2021Anonymously
Wir waren mit der persönlichen Beratung und den Gesprächen zur Vervollständigung des Hausbauprojektes sehr zufrieden.
Herr Paschiller ist ein äußerst angenehmer Mensch und Gesprächspartner, der Wünsche sofort berücksichtigt und wertvolle Hinweise im Sinne des Ganzen gibt. Wir fühlten uns hervorragend bei ihm aufgehoben.
02/06/2021Anonymously
Sehr geehrte Familie Keil, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es hat sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu entwickeln, für Sie die 3D Planung zu fertigen und alle baurechtlichen Dinge vorab zu klären.
Viele liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Wir bekamen von Herrn Brumm eine hervorragende Beratung und fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Bei Fragen bekamen wir innerhalb kurzer Zeit eine hilfreiche Antwort. Auch jetzt während der Bauphase steht uns Herr Brumm bei Fragen zur Verfügung. Alles in allem ein rundum Wohlfühlpaket, ohne das Gefühl zu haben, dass man zur irgendetwas gedrängt wird. Vielen Dank auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Karsten Brumm
31/05/2021Anonymously
Reviewed building owner consultant: Karsten Brumm
Mit Herrn Paschiller als Vermittler haben wir einen echten Glückstreffer gelandet: nicht nur durch sein kompetentes Auftreten und seine Fachkenntnisse, sondern auch durch seine ruhige Gelassenheit hat er uns in vielen Punkten Sorgen abnehmen können. Die aufgrund der Pandemie nicht einfache Kommunikation hat ohne Probleme funktioniert, auch kurzfristig war er für uns jederzeit erreichbar.
Herr Paschiller hat unsere Wünsche und Vorstellungen schnell erfasst und direkt mit uns in den Plänen umgesetzt. Seine Erklärungen sind auch für Laien verständlich. Fachlich und menschlich ist er ein sehr angenehmer Gesprächspartner, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Familie Bredow/Leuthold
21/05/2021Anonymously
Liebe Familie Bredow, Leuthold, es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihren Hausbauprojekt helfen konnte und natürlich vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Traumhaus zu planen, obwohl alles coronabedingt im Onlinemeeting passierte. Auf jeden Fall freue ich mich auf ein persönliches kennen lernen! Natürlich stehe ich Ihnen wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Rufen Sie mich einfach an. Viele liebe Grüße
Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Überzeugt durch Fachkompetenz, die nach unseren gemachten Erfahrungen leider nicht im Hausvertrieb selbstverständlich ist. Ist zu jeder Zeit ansprechbar und findet für die Anfragen kurzfristige Lösungen.
08/05/2021Anonymously

Reviewed building owner consultant: Lutz Wieczorek

11/09/2022
Get in touch

Your message to Kay-Uwe Lange

All reviews and experiences about Kay-Uwe Lange are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/05/2017  |  Last update: 29/07/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Construction
Beschichtungen NRW/balkonsanierungen.com
Musterhaus Hannover-Laatzen
HEIM&HAUS Werksvertretung Stuttgart

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH