Terrassenüberdachung, Markise, Beschattung, Terrassendach, Carport

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir fertigen und montieren für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt und beraten Sie gerne bei allen Fragen, wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr. Zögern Sie also nicht uns für hochwertige Terrassenüberdachungen aus Aluminium zu kontaktieren.

Otto-Brenner-Straße 6A
47877 Willich

Roman Kembel

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Project success

Von A-Z alles tadellos. Nur zu empfehlen!
01/07/2020Stephan P.
Wir hatten uns für die Firma Kembel aufgrund der guten Bewerbungen entschieden. Tolles Produkt und sehr guten Service. Vielen Dank
28/06/2020Frank B.
Weil alles passte!
27/06/2020Rüdiger K.
Ein tolles Team und eine perfekte Umsetzung. Vielen Dank.
25/06/2020Hans-Jürgen R.
Pünktlichkeit und Einhaltung der Termine waren super. Qualität ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut und fair. Daher ist die Weiterempfehlung selbstverständlich.
19/06/2020Markus Z.
Kompetente Beratung - sehr gute Kommunikation , im Vorhinein und bei Ausführung - sehr pünktlich - sehr sympatisches, freundliches Team mit Spass bei der Ausführung, jeder Handgriff saß.

Wir sind sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben 🤗

Weiterempfehlung selbstverständlich
18/06/2020Klaus B.
Immer ein Ansprechpartner für alle Rückfragen erreichbar. Termine wurden eingehalten. Zügige Bearbeitung.
18/06/2020Wolfgang P.
Es war ein eingespieltes Team am Werk von der sehr guten Beratung bis zur Montage war alles nahezu perfekt. Vielen Dank
18/06/2020Walter N.
Excellent quality and execution.
Really impressed. Fair price for an excellent product solution
18/06/2020K.
Normal halte ich nichts von Bewertungen! Als langjähriger Techniker und Selbstständiger muss ich vor dieser Firma den Hut ziehen! Sehr Professionell ausgerichtet und sehr gute Dienstleistungen wurden erbracht.
Besonders gut ist mir Herr Oldenburg in seiner Funktion als Berater und bei zusätzlichen Fragen aufgefallen.
Die Firma Kembel Bau GmbH kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Bernd Magnus
17/05/2020Bernd M.
Wir haben verschiedene Angebote für das Terrassendach eingeholt. Terrassentec bzw. Kembel Bau sind mit Abstand am besten auf unsere Kundenwünsche eingegangen. Die sehr gute Beratung vor Ort und die angemessene Kostenkalkulation haben uns überzeugt. Die Auftragsabwicklung und der Aufbau durch 3 ausgezeichnete Monteure liefen absolut zufriedenstellend. Wir können uns für das sehr schöne Terrassendach mit der tollen Markise nur ausdrücklich bedanken - wir genießen die Zeit im Garten und auf der Terrasse und sprechen eine klare Empfehlung für das Unternehmen aus.
Kembel Bau GmbH
12/05/2020Marco Dey & Ursula M.
Die Leistung von Kembel Bau hat uns vom ersten Beratungsgespräch bis zur abschließenden Montage überzeugt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
06/05/2020Anonymously
Die Beratung war relativ kurz und knapp. Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen für Kembel-Bau entschieden. Der weitere Ablauf war sehr professionell. Die Qualität der Überdachung erscheint mir sehr gut zu sein. Alles passte, nichts mußte gesägt oder korrigiert werden. Die Monteure machten einen guten und auch sehr professionellen Eindruck. Da ich beruflich auch mit dem Bauhandwerk zu tun habe, bin ich nicht unkritisch, aber es gab keinen Anlaß zur Kritik. Alles wirklich überzeugend! Vielen Dank für die gute Leistung.
30/04/2020Hans G. H.
Beratung, Angebot und Montage wie zuvor perfekt.
Der Gesamtpreis ist vielleicht etwas hoch, wir erfreuen uns aber täglich an dem tollen Produkt.
Bitte Grüße an die Monteure
30/04/2020Klaus R.
Gute Beratung von A- Z ! So soll es sein !
29/04/2020Volkmar W.
Von der ersten kompetenten Beratung bis zum Aufbau, alles top. Termine wurden korrekt eingehalten. Das dreiköpfige Team hat ruhig, zügig und sauber gearbeitet. Innerhalb von nur acht Stunden war unsere Terrasse überdacht. Ich kann die Firma Kembel nur empfehlen!
23/03/2020Anonymously
Die persönliche Beratung ist hervorzuheben. Sowohl telefonisch als auch vor Ort.
27/02/2020Annemarie W.
Wir sind mit der Beratung, dem Ablauf, dem Produkt und dem Endergebnis sehr zufrieden! Die Beratung durch Herrn Oldenburg war professionell und kompetent. Auch das Montageteam hat einen sehr guten Eindruck gemacht, alles ging Hand in Hand. Wir können die Firma Kembel Bau weiterempfehlen!
21/01/2020Andreas H.
Für die Beratung hat man sich viel Zeit genommen, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Im weiter weiteren Verlauf wurde man nicht zum Vertragsabschluss gedrängt. Die Montage war termingerecht und von fachlich hoher Qualität.
20/01/2020Anonymously
Alles super
20/01/2020Johann F.
1 review on Facebook

18/08/2019
1 review on Yelp

01/06/2017

08/07/2020
Request a callback Write a message

Your message to Kembel Bau GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2017  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile