Terrassenüberdachung, Markise, Beschattung, Terrassendach, Carport

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir fertigen und montieren für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt und beraten Sie gerne bei allen Fragen, wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr. Zögern Sie also nicht uns für hochwertige Terrassenüberdachungen aus Aluminium zu kontaktieren.
Otto-Brenner-Straße 6A
47877 Willich

Roman Kembel

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Cost adherence

Nach einer sehr guten Beratung haben wir uns entschieden die Leistungen der Fa. Kembel Bau in Anspruch zu nehmen. Die Lieferung und der Aufbau waren termingerecht. Mit Nachfragen und Reklamationen werden professionell umgegangen. Vielen Dank.
22/05/2019
Erstklassig, professionelle Ausführung.
Bin rundum zufrieden 🌞🌞🌞
20/05/2019
Meine Frau ist der Meinung einmaliges reinigen des Glasdaches sollte im Endpreis Erhalten sein.
Ansonsten sind sehr Zufrieden und Glücklich
Kembel Bau ist zu 100 % weiter zu empfehlen .
Auch ihre Mitarbeiter vor Ort das sind fast die Wichtigsten!!!!!
Wir sind sehr zufrieden
Professionelle Beratung und kundenorientierte Vorschläge
Eine Erweiterung zu einem Kaltwintergarten wird folgen
15/05/2019
Zunächst eine kostenlose Beratung bei uns vor Ort durch einen Mitarbeiter der genau wusste, wovon er spricht. An einem kleinen Modell konnte man super erkennen, wie das Terrassendach später aussieht. Das Angebot war für diese top Qualität ebenfalls unschlagbar. Zu guter Letzt dann der Aufbau unseres Terrassendachs inkl. Markise und unterirdischem Regenabfluss in unter 6 Stunden durch 3 Monteure, bei denen jeder Handgriff perfekt aufeinander abgestimmt war. Ich stand mehrfach staunend daneben.
Das Ergebis ist schließlich perfekt und unser Haus hat einen qualitativ hochwertigen und optisch sehr beeindruckenden Mehrwert erhalten.
Vielen Dank an das gesamte Team!
14/05/2019
Über die Kommplette Beratung,und Ausführung! Sehr Gut
Kann ich also ohne Bedenken weiter empfehlen!!!
02/05/2019
Von der Beratung bis zur Ausführung unseres Kaltwintergartens haben wir mit der Fa. Kembel Bau nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Ob Termineinhaltung oder Bauausführung alles war 1A. Mit gutem Gewissen können wir diese Firma weiterempfehlen!
28/04/2019
Die Beratung vor Ort durch Herrn Oldenburg war sehr hilfreich, freundlich und kompetent. Super organisiert und vorbereitet. Das hat für uns den Ausschlag gegeben, uns für kembel Bau zu entscheiden. Schnelle Umsetzung und Ausführung der Überdachung. Kann man wärmstens weiterempfehlen.
24/04/2019
trotz baurrechtlicher verzögerungen, gute & konstante abbwicklung des Bauvorhabens.
24/04/2019
Rundum ein Top Team.
Die Arbeiten wurden fachgerecht und sauber ausgeführt.
23/04/2019
Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Die Monteure waren Spitze. Super Leute.
23/04/2019
Top Ausführung. Jeder Handgriff saß. Und der Arbeitsplatz wurde sehr sauber hinterlassen. Jederzeit zu empfehlen!!
23/04/2019
Alle vorher besprochenen Einzelheiten wurden eingehalten.
Die Arbeiten sind sauber, schnell und gut ausgeführt worden.
Man hatte jederzeit einen Ansprechpartner.
Ein tolles Komplettpaket, jederzeit zu empfehlen.
16/04/2019
Ausgezeichnete Beratung. Montagepersonal arbeitet äußerst professionell, schnell und sauber.
13/04/2019
wir sind von der Beratung bis zum Bau sehr zufrieden. Jederzeit würden wir Kembel Bau weiter empfehlen.
12/04/2019
Nach einem längeren Angebotsvergleich bin ich auf die Firma Kembel Bau gestoßen.
Die Beratung hat von Anfang an überzeugt.
Preislich lag man im mittleren Preissegment, wobei die Qualität der Arbeit absolut überzeugt.
Ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen, und denke bereits über Folgeaufträge nach.
11/04/2019
-Professionelle höfliche Beratung
-Hochwertige Materialien
-Nette, schnelle und sauber arbeitende Handwerker
11/04/2019
Von Anfang an gab es professionelle Leistungen. Angefangen mit einer kostenlosen Beratung inkl. Muster des Daches zur Veranschaulichung, bis hin zur schnellen Montage, genau wie besprochen!
Ich bin sehr zu Frieden und empfehle die Kembel Bau GmbH zu 100% weiter. Sehr vertrauensvolle Firma mit fachkundigem Personal und gutem Produkt!
21/03/2019
Sehr guter Kundenservice. Ausführliche Erstberatung vor Ort. Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Das Montage Team hat zügig und sehr sorgfältig gearbeitet. Man hat direkt gemerkt, dass das nicht das erste Dach war, was gebaut wurde. Ein sehr eingespieltes Team, dass selbst unter erschwerten Bedingungen (Höhenunterschiede, Mauer mit Katzennetz im Dachbereich) ihre Arbeit hervorragend und souverän gemeistert haben. Wir würden Kembel Bau jederzeit wieder beauftragen und mit besten Gewissen weiterempfehlen.
20/03/2019
Hat alles super geklappt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
27/02/2019
1 review on Yelp

01/06/2017

12/04/2019

Your message to Kembel Bau GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2017  |  Last update: 22/05/2019   |  Report profile