Kerstin Joost

Spiritualität, Coaching, Diana Cooper School, Ganzheitliche Gesundheit, Atlantis

Kerstin Joost
Mein Herzensanliegen ist es, Spiritualität und Schulmedizin miteinander zu verbinden. Wenn wir uns wieder mit unserer Seele verbinden und hier Heilung erleben, dann kann auch unser Körper heilen. Als Ärztin, Homöopathin und Meisterlehrerin der...

Mrs
Herweg 18
8708 Männedof
Switzerland

Review from 13/05/2020
Ich habe an eine Seminar-Reihe in welcher nach und nach alle 12 Atlantischen Chakren "zur Sprache" kommen teilgenommen.
Zentraler Mittelpunkt bleibt immer die Erdung und Anbindung all unserer lichten Körper im physischen Körper und die Themen, die hinter dem Chakra (oder auch körperliche Symptome) stehen.

Es wird sehr schön mit Hilfe von Tönen, Farben, Symbolen und die dazu gehörigen Engeln ausführlich zu den einzelnen 12 Chakren geführt und geleitet.

Für mich ist jedes Mal bei und nach dem Seminar die Zeit gekommen, alle diese Blockaden zu transformieren um in vollkommener Gesundheit ein glückliches Leben zu leben. Auch wenn ich immer wieder gedacht habe, Ha habe ich schon längst verarbeitet kommen doch noch einiges zum Vorschein welches in Liebe verarbeitet und losgelassen darf….
Transformation, energetische Tiefenheilung sowie persönliche und spirituelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten werden hier auf einer ganz besonderen Weise, für jeden einzelnen Teilnehmer bereitgestellt und durch die geistige Welt unterstützt.

Für mich kann ich sagen, dass Menschen die zu mehr Glück und Lebensfreude gelangen möchten, mehr Kraft und Energie brauchen könnten, oder auch spirituelle Heilung und persönliche Weiterentwicklung suchen, werden durch Kerstin Joost eine interessante Begleiterin und Impulsgeberin finden. Für mich war es eine sehr schöne und interessante Erfahrung auf meinem weiteren Weg….

Herzlichen Dank auch für die Möglichkeit, das Webinar als Video anzuschauen um dadurch noch intensiver mit sich arbeiten zu dürfen, wann immer die Zeit dazu da ist…
13/05/2020Anonymously
Wir waren beim Atlantis-Workshop eine kleine Gruppe. Das gab uns einen familiären Rahmen indem wir uns sehr wohlfühlten. Die Räumlichkeiten waren sehr angenehm und mit der schönen Seesicht konnten wir in den Pausen nicht nur frische Luft schnappen sondern auch gleich loslassen und neue Energie tanken. Kerstin ging auf unsere Bedürfnisse ein und wenn jemanden etwas persönliches zum Thema erzählen wollte, gab uns Kerstin die Zeit dazu es einzubringen. Kerstin kochte für uns und fragte uns vorab ob wir spezielle Wünsche oder Bedürfnisse haben bezüglich Unverträglichkeiten. Liebe Kerstin, es war ein sehr schönes "Atlantis" Wochenende vielen Dank für alles. Gerne komme ich wieder zu dir zu einem Workshop oder zu einer Ausbildung. Liebe Grüsse Brigitte
21/01/2020Anonymously
Workshop Atlantis
Kerstin Joost arbeitet aus dem Herzen - so liebevoll. Sie ist selber geerdet in der realen Welt, weiss wovon sie spricht. Sie half mir, wieder neue Erkenntnisse zu erlangen. Atlantis ist auf jeden Fall ein Workshop wert. Ich bleibe dran, mache weiter. Es gibt noch so viel zu entdecken in mir und mit mir und das mache ich gern mit Kerstin.
13/01/2020Anonymously
Liebe Kerstin,
herzlichen Dank für die tollen Workshops! Nicht nur sind sie sehr informativ und mit Liebe zum Detail vorbereitet. Man merkt dir die Begeisterung für diese Themen an und es ist toll, dass auch du offen bist und von dir erzählst und du das wirklich aus Überzeugung lebst und dich laufend weiterentwickelst und neugierig für Neues bist.
Ich schätze es sehr, dass du ohne zu verurteilen ein offenes Ohr hast für jeden Kursteilnehmer hast und es schaffst, einen schönen Ort zu kreieren, wo jeder willkommen ist so wie er ist und wachsen darf.
Und auch das Essen ist immer ein Highlight und mit Liebe zubereitet und sogar mit Rücksicht auf allfällige Allergien der Kursteilnehmer.
Herzliche Grüsse
Simone
06/01/2020Anonymously
Kerstin Jost ist sehr feinfühlig und geht auf die Anliegen und Bedürfnisse aller Teilnehmer ein.
05/01/2020Anonymously
Liebe Kerstin,,
ich möchte mich ganz herzlich für die Einführung in Atlantis bedanken.

Es hat meine Erwartungen gänzlich erfüllt.
Die Atmosphäre in den Seminarräumen war sehr wohltuend und entspannend.
Es war eine sehr schöne harmonische Runde.

Als Lehrerin hast Du mit Deiner Empathie, freundlicher Art und Deiner Gabe uns
Atlantis sehr anschaulich und praxisnah vermittelt. Die Mischung von Theorie, Praxis und Meditation war sehr gelungen. Deine klare und ehrliche Art schätze ich sehr.

Atlantis hat mich vieles gelehrt vor allem persönliche Entwicklung, Verantwortung
zu übernehmen und meine Mitmenschen teilhaben zu lassen .
Für mich bedeutet der Weg zu Atlantis auch auf den Weg zu mir selbst. Gerade im Alltag zu leben und Dankbar zu sein.

Die Verpflegung war toll und vor allem sehr lecker.
Ich Dank Dir von Herzen.
Petra
01/01/2020Anonymously
Ich kann Kerstin Joost von ganzem Herzen weiterempfehlen. Ich schätze ihre fröhliche, authentische, natürliche und kommunikative Art sehr, sowie ihre Einfachheit, ihr Wissen über Atlantis verbunden mit ihrem Ärztewissen, vor allem auch die Reinheit ihrer Arbeit nach Diana Cooper und ihre Herzlichkeit.
Vielen lieben Dank, Kerstin, für deine wunderbare Begleitung und dass wir uns begegnen durften! Glg Doris.
22/12/2019Anonymously
Kerstin ist eine grossartige Frau, der man vertrauen kann. Sie begegnet einem mit Respekt und Würde auf Augenhöhe. Sie hat ein breites Wissen und grosse Erfahrung. Ist authentisch, herzlich, humorvoll, grosszügig, verständnisvoll, lässt jedem Raum und Zeit und drängt nichts auf.
Durch ihre Kurse habe ich wieder mehr Vertrauen gefasst, bin ruhiger, ausgeglichener und toleranter geworden.
20/12/2019Anonymously
19/12/2019Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Kerstin Joost

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 17/12/2019  |  Last update: 13/05/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching