Kerstin Obermeier - Kommunikation und Coaching

Systemische Beratung & Coaching

Kerstin Obermeier - Kommunikation und Coaching
10 Reviews i
published (91%)
out of 11 reviews
Contact information

Contact information

Kerstin Obermeier - Kommunikation und Coaching
Dahlienweg 4
83342 Tacherting
Germany
Directions

Contact person
Kerstin Obermeier

Websites

Review from 29/08/2022  
4.92 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

4.92 out of 5
Excellent
Recommendation
Innerhalb des "Rock your Fernstudium" Programm habe ich eine Hausarbeit abgegeben. Kerstin Obermeier hat mich in dieser Zeit betreut, sowohl fachlich in Bezug auf die Hausarbeit, aber vor allem auch mich als Person analysiert , um zukünftig mein großes Ziel zu erreichen. Sie übt das Coaching voller Leidenschaft und Motivation aus, das steckt einfach an. Sehr gerne wieder!
Customer review & rating for:
Kerstin Obermeier - Kommunikation und Coaching
29/08/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Durch Kerstins offene, ehrliche und herzliche Art kann schnell eine vertrauensvolle Ebene zur gemeinsamen Arbeit gefunden werden. Das Coaching hat dadurch schnell Früchte getragen und mich davon überzeugt nach dem 2-monatigen Kurs weiter zu machen. Der Fokus der Herangehensweise liegt bei ihr immer auf Lösungen und der Zukunft. Sehr empfehlenswert!
Customer review & rating for:
Kerstin Obermeier - Kommunikation und Coaching
26/08/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kann Kerstin Obermeier nur wärmstens empfehlen. Sie hat mich im Studium mit ihrer liebevollen und professionellen Art innerhalb kürzester Zeit motiviert Hausarbeiten fertigzustellen. Vielen herzlichen Dank dafür liebe Kerstin Obermeier.
Customer review & rating for:
Kerstin Obermeier - Kommunikation und Coaching
25/08/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Bevor ich Frau Obermeier traf hatte ich große Probleme mit der Prokrastination. Bücher zum Thema halfen mir nicht weiter, ich schlief schlecht, mein Selbstbewusstsein litt unter der Prokrastination und allgemein war ich unsicher und wollte nicht über mein Studium sprechen. Durch ihre Unterstützung konnte ich endlich den Grund für das Aufschieben erkennen und lernen mit für mich geeignete Arbeitstechniken an mir zu arbeiten. Dadurch komme ich jetzt endlich wieder gut voran! Ich kann wieder stolz auf mich und meine Erfolge sein. Ich bin ihr so unendlich dankbar für ihre liebe und dennoch konsequente Art und die dringend benötigte Hilfe, die ich von ihr bekam. Danke sehr!
Customer review & rating for:
Kerstin Obermeier - Kommunikation und Coaching
10/06/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe bei Frau Obermeier ein Coaching besucht, weil ich auf meinem beruflichen Weg feststeckte und nicht recht weiterwusste, wie ich aus dem Irrweg rauskommen könnte. Die Sitzungen haben mir sehr geholfen. Ich fühlte mich durch die Fachkompetenz von Frau Obermeier sehr gut und lösungsorientiert begleitet. Es zeigte mir, einfach mal paar Sitzungen besuchen ist effizienter als alleine rum zu wurschteln!
Customer review & rating for:
Kerstin Obermeier - Kommunikation und Coaching
10/12/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr zu empfehlen ,sympathisch, kompetent und dabei immer zielgerichtet 👍
Customer review & rating for:
Kerstin Obermeier - Kommunikation und Coaching
08/12/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wissenschaftlich fundiert, kompetent und dabei absolut sympathisch und menschenorientiert. Ein Coaching bei Frau Obermeier kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Customer review & rating for:
Kerstin Obermeier - Kommunikation und Coaching
07/12/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mit Frau Obermeier arbeite ich seit diesem Jahr mithilfe der systemischen Beratung zusammen. Die Mutter-Tochter Beziehung steht dabei im Vordergrund der Zusammenarbeit. Zu Beginn wurden mir die Möglichkeiten aber auch die Grenzen der systemischen Beratung aufgezeigt und Frau Obermeier hat in kürzester Zeit mein Vertrauen gewonnen, sodass ich mich voll und ganz auf die folgenden Sitzungen einlassen konnte. Seitdem beeindruckt mich Frau Obermeier immer wieder durch ihr hohes Maß an Empathie und durch ihre sehr angenehme Ausgewogenheit zwischen Professionalität und Herzlichkeit! Sie versteht es innerhalb kürzester Zeit mit gezielten Fragen komplizierte Probleme ans Licht und in die Auflösung zu bringen. Durch die Sitzungen konnte ich sehr viel mehr über die Beziehung zu meiner Mutter verstehen aber auch über mein Verhalten und somit auch gewisse Einstellungen meinerseits ändern, die wiederum positive Effekte mit sich brachten. Nach jeder Sitzung fühle ich mich deutlich besser, zufriedener und gestärkt. Ich bin motiviert Probleme anzugehen oder die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten und daran zu arbeiten. Natürlich muss man sich aber auch bewusst machen, dass es nicht immer nur vorangeht und es einen auch mal zurückwerfen kann. Aber auch diese Tiefen konnte ich sehr gut mit der Unterstützung von Frau Obermeier lösen. Die Sitzungen finden ganz unkompliziert und ohne Probleme online per Video statt, was aufgrund der Entfernung sehr hilfreich ist. Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es jetzt unbedingt nötig ist, sich persönlich zu treffen. Aufgrund der positiven Erfahrungen kann ich Frau Obermeier daher uneingeschränkt weiterempfehlen!
Customer review & rating for:
Kerstin Obermeier - Kommunikation und Coaching
11/11/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sie trifft es auf den Punkt genau. Ihre Lösungsorientierte Art zu arbeiten, hat mich begeistert. Kompetent und nah am Menschen. Mir hat Frau Obermeier in einer Krise sehr geholfen.
Customer review & rating for:
Kerstin Obermeier - Kommunikation und Coaching
10/11/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Frau Obermeier arbeitet sehr konzentriert und lösungsorientiert und geht dabei aber perfekt auf die für den Klienten wichtigen Themen ein. Die Zusammenarbeit war super entspannt und angenehm. Nur zu empfehlen!
Customer review & rating for:
Kerstin Obermeier - Kommunikation und Coaching
09/11/2020Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Kerstin Obermeier - Kommunikation und Coaching

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Kerstin Obermeier - Kommunikation und Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/11/2020  |  Last update: 29/08/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
80 Reviews
4.95 out of 5
Burak Kalman Training & Beratung
32 Reviews
4.98 out of 5
Christine Riederer
43 Reviews
Noack Statistik

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH