Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching

Achtsamer Hashimoto Guide für ein optimales Hashimoto-Leben

Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching
10 Reviews i
published (14%)
out of 73 reviews
Contact information
Als Hashimoto Expertin kenne und zeige ich dir den Weg zu dauerhafter Gesundheit mit Hashimoto.

Contact information

Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching
Bergstr. 35
74670 Forchtenberg
Germany
Directions

Contact person
Angelika Jäger

Review from 07/30/2022  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Vor 3 Jahren wurde ich von einer Kollegin angesprochen was denn wohl mit mir los sei. Der Austausch lies den Verdacht der in mir keimte, nämlich dass ich einen ungebetenen Gast namens Hashimoto beherberge, recht logisch werden. Sie empfahl mir die Butterfly-Chalange von Angelika. Glücklicherweise fand zeitnah dieses Coaching statt. Was soll ich sagen. Es war irre. Endlich verstand ich was in mir abläuft, warum ich wie reagiere - oder auch nicht - und wie ich dem begegnen kann.
Die 4 Wochenkur zeigte bereits nach 10 Tagen dass der Weg richtig ist. Mit Modifizierungen, Schlenkern nachbrechts und links, Versuch und Irrtum durch die vegan/vegetarische Lebensweise, habe ich ihn seit da nicht mehr verlassen.
Angelikas Blogs, Beratungen, Anstöße, Hilfestellungen die IMMER kommen wenn man fragt, helfen mir fortlaufend mich stabil zu halten oder in die Stabilität zurück zu bringen so dass die tägliche Arbeit in der Praxis, Haushalt, Tiere versorgen usw. leicht von der Hand geht.
Ich habe gelernt wie ICH mich unterstützen kann um gesund und leistungsfähig zu sein und zu bleiben. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Ich kann das Coaching nur eingehend empfehlen...... ABER..... nur Personen die gewillt sind sich nicht aus der Hand in die alleinige Obhut einer Medikation zu geben!
ICH kreiere mein Leben selbst, ICH bin verantwortlich, ICH mache Fehler oder sorge für optimale Umstände dass es mir gut geht. ICH bade die Konsequenzen meines handelns aus.
Wer das leben mag, ist bei Angelika absolut richtig aufgehoben.
Ich sage DANKE.
Customer review & rating for:
Hashimoto-Challenge
07/30/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wenn man das Thema angehen möchte, dann richtig!!! Bei Angelika Ketoleo wird endlich alles angesprochen, was zu dieser Krankheit gehört und was selbst ohne Chemie getan werden kann, um gut mit diesem "unwillkommenen Gast" zu leben. Das ist eine absolute Kostbarkeit vor dem Hintergrund, dass die Schulmedizin zumeist nur Blutuntersuchungen macht und Pillen aufschreibt.
Customer review & rating for:
Ketoleos Hashimoto-Coaching
02/25/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung. Ich habe viel von Ihnen lernen dürfen. Ihr enormes Wissen und Ihre äußerst sympathische Art machen Sie zur Nummer EINS! Gruß Manuela Blädel
Customer review & rating for:
Ketoleos Hashimoto-Coaching
02/20/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich danke für die sehr kompetente und sensible Beratung. Meine Mutter hat seit Jahren mit Hashimoto zu kämpfen und Angelika Jäger konnte wertvolle Tipps geben, um die Lebensqualität für meine Mutter zu steigern. Vielen Dank!
Customer review & rating for:
Ketoleos Hashimoto-Coaching
02/19/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ein Leben mit Hashimoto muss kein leidvolles Leben sein, das hat mir Frau Jäger in Ihrem einfühlsamen Coaching vermittelt. Mein Leben ist nun um so vieles leichter und lebenswerter geworden. Vielen herzlichen Dank!
Customer review & rating for:
Ketoleos Hashimoto-Coaching
02/13/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Top-Expertin auf Ihrem Fachgebiet
Customer review & rating for:
Ketoleos Hashimoto-Coaching
02/12/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr kompetent und gleichzeitig sympathisch, herzlichen Dank, empfehle ich gern weiter!
Customer review & rating for:
Hashimoto-Challenge
02/12/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Netter Kontakt, hilfsbereit und sehr kompetent.
Lösungsorientertes Arbeiten wird hier grossgeschrieben und aufgrund dessen sehr zu empfehlen.

Freundliche Grüsse

Benjamin Vollbehr
Customer review & rating for:
Ketoleos Hashimoto-Coaching
02/12/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
ich selbst bin mein Leben lang Übergewichtig und seit meiner Teenzeit an Hashimoto erkrankt. Dieses Programm hat mir sehr geholfen und einen anderen Blickwinkel auf die Funktion und die Betrachtung der Schilddrüse und meines allgemeinen Wohlbefindens. Danke dafür.
Customer review & rating for:
Ketoleos Hashimoto-Coaching
02/12/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Als ich die Diagnose Hashimoto vor zwei Jahre erhalten haben, verlies ich mich zuerst darauf, dass das L-Thyroxin schon alles macht und ich mit meinem bisherigen Leben einfach weitermachen kann. Weitgefehlt! Nachdem ich jeden Monat für mehrere Tage ausgeknockt wurde, weil ich einfach zu schlapp war, musste ich etwas ändern.

Durch die Anwendung der ätherischen Öle von Doterra wurde ich auf Angelika aufmerksam. Ein erstes Gespräch mit Analyse verlief sehr inspirierend und hat mich dazu motiviert, mit einer 4 Wochen Lebenentgiftung zu beginnen. Ich musste meine Ernährung komplett umstellen, auf vieles liebes gewohntes verzichten, aber das Ergebnis hat sich gelohnt: Ich fühle mich fitter, wacher und einfach wohler in meiner Haut!
Gleich im Anschluss habe ich auch noch die Entgiftung der Nebenniere gemacht und bei der Darmreinigung bin ich jetzt dabei. Und Angelika stand und steht mir immer mit Tipps zur Seite, sehr hilfreich, erklärt gut und kompetent und hat ein umfassendes Wissen!
Also, es geht! Man muss es einfach machen. Ich möchte jedem Hashimoto Patienten Mut machen! Die Ärzte wissen leider nur sehr wenig darüber, man muss sich schon selbst helfen und sich in die Hände von Experten wie Ketoleo begeben. Danke dir, Angelika!
Customer review & rating for:
Ketoleos Hashimoto-Coaching
10/11/2020Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/11/2018  |  Last update: 02/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH