Versicherung, Geldanlage, Rente, Altersversorgung, Immobilien, Diamanten

Customer service
Excellent (4.80)
Cost-performance ratio
Excellent (5.00)

Vielen Dank an Kurt Hoffmann, der mir mit der Vielzahl an Möglichkeiten und der Individualität der Beratung ganz neue Möglichkeiten vor Augen geführt hat.
01/09/2021René H.
Herr Hofmann hat mich sehr gut und verständlich in meinen Finanz- und Versicherungstechnischen Fragen beraten. Nach einer intensiven Analyse hat er anschließend genau für mich passende Finanzprodukte vorgeschlagen. auch die Versicherungen haben gepasst. Die persönliche Betreuung finde ich prima, für mich besser als jedes Internetportal.
27/07/2021Alois R.
Bei Herrn Hofmann hat man das Gefühl, dass ein echter Profi wirklich unabhängig berät! Die allermeisten Finanzberater stehen doch letztlich in den Diensten einer Firma wie z.B. Allianz oder Aachen-Münchner etc.
Herr Hofmann sucht aus nur den besten Firmen einer Branche aus und hat dabei eine unglaublich große Produktpalette...! Schön, dass es so was noch gibt!
23/06/2021Jens P.
Kurt Hofmann berät professionell und immer optimal aus Kundensicht. Er darf für meine Familie die Altersvorsorge planen. Da würde ich sonst niemanden ranlassen.
07/05/2021Felix G.
Die Beratung und die persönliche Betreuung durch Herrn Kurt Hofmann ist sehr gut. Hohe Fachkompetenz und großes Einfühlungsvermögen zeichnen ihn aus. Herr Hofmann geniesst meine Vertrauen und ich kann ihn jederzeit empfehlen.
10/07/2019CliMa Consulting G.
Bei Kurt Hofmann wird man ehrlich und seriös beraten. Er kennt sich in Sachen Versicherungen, Altersvorsorge und Geldanlage bestens aus und findet für seine Kunden immer eine gute Lösung!
03/07/2019Sina W.
Her Hofmann hat meine Familie und mich bei Geldanlage beraten. Ihn zeichnet aus, dass er als unabhängiger Finanzberater nicht das Produkt seines "Arbeitgebers" verkaufen muss, sondern auf die individuellen Wünsche seiner Kunden eingehen kann. Gerne immer wieder Kurt Hofmann.
24/06/2019Anonymously
Ich arbeite mit Kurt Hofmann schon seit über 10 Jahren zusammen. Sein Service geht von den Risikoversicherungen, BU, PKV, Altersversorgung und den Kapitalanlagen. Bei ihm fühlt man sich einfach sehr kompetent beraten und er ist ein absoluter Profi mit sehr viel Erfahrung. Sein Motto "Fitnesstrainer für Ihre Finanzen" beschreibt es perfekt! Ich kann ihn nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
17/06/2019Daniel G.
Ich empfehle Kurt Hofmann weiter, weil ich ihn für sehr vertrauenswürdig, fach- und sachkundig halte.
Ob Altersvorsorge, Privatinvest, Versicherungen oder Geldspeicher wie Diamanten kennt sich Kurt Hofmann super aus, er hat das Thema Geld zu seinem gemacht und lässt seine Kunden davon profitieren, das findet man wahrscheinlich nicht besonders oft...
28/05/2019Alex N.
Herr Hofmann arbeitet präzise und kundenorientiert. Ein Finanzdienstleister der wirklich auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden eingeht. Vielen Dank.
20/05/2019Scheithauer I.
Herr Hofmann hat meinen Sohn und mich finanziell und bei Versicherungen ausgezeichnet beraten. Es hat sich gezeigt, dass es richtig war, dass wir uns einem unabhängigen Berater anvertraut haben. Ich empfehle Herrn Hofmann sehr gerne weiter.
13/05/2019Alois R.
Kurt Hofmann ist ein bedachter Berater, der nicht provisionsbasiert arbeitet, sondern wirklich das beste für mich als Kunden im Blick hat. Dadurch konnte ich mir sicher sein, dass meine Bedürfnisse wirklich im Vordergrund stehen. Hat man nicht oft heutzutage. Empfehlung!
29/04/2019Albert Brückmann, z.
Tolle Atmosphäre und ein excellenter Berater wenn es um Finanzen und mehr geht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Top Beraten! Immer wieder gerne.
23/04/2019Christian W.
Wenn es um Geld geht, Kurt Hofmann! Ich Kann Herr Hofmann mit gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen dem sein GELD was wert ist. Egal ob Versicherungen oder Finanzberatung Herr Hofmann ist Profi in dem Gebiet und hat für jeden das passende! Danke für die super kompetente und freundliche Beratung!
15/04/2019Alexander F.
Finanzberater Kurt Hofmann ist ein echter Profi auf seinem Gebiet mit umfangreichen Fachwissen und vielen vielen Jahren Erfahrung, ich kann ihn nur empfehlen sowohl privat als auch geschäftlich! Vielen DANK!
11/04/2019Alexander Pfitzner P.
In Sachen Altervorsorge der Ansprechpartner für meine Frau und mich. Wir wurden ganzheitlich beraten und ehrlich über alle Chancen und Risiken hingewiesen. Vielen Dank dafür !
KH-Finanzberatung Kurt Hofmann
09/04/2019Söhner Möbel und K.
Zuverlässige, kompetente und ehrliche Beratung. Bei Herr Hofmann fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Selbst für schwierige Situationen findet er immer eine passende Lösung. Er ist der beste Finanzberater, den ich je kennengelernt habe.
02/04/2019Anonymously
Leider hatte ich keinen "Kurt Hofmann", als ich anfing, Geld zu verdienen. Und freie (!) und kompetente Finanzberatung findet man heute ja praktisch nicht mehr... Aber zum Glück habe ich ihn kennengelernt! Er hilft bei allen finanziellen Fragen mit echtem Engagement, sachlicher Kompetenz und unschlagbar perfekten Produkten! Er betreut auch unsere Kinder und ich konnte ihn schon weiterempfehlen - mit Erfolg. Mindestens (!) 5 Sterne!
KH-Finanzberatung Kurt Hofmann
18/03/2019Die Zaubermanufaktur Enzo P.
Sehr gute Beratung! Herr Hofmann analysiert den Status Quo und empfiehlt anschließend auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Lösungen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung weiß er worauf es bei der Altersvorsorge ankommt und hakt nicht einfach nur eine Checkliste ab. Hat auch sehr gute Immobilien als Kapitalanlage im Portfolio. Ich kann Herrn Hofmann uneingeschränkt weiterempfehlen.
27/02/2019Christoph S.
Wir erstellten ein gemeinsames Konzept auf Grundlage meiner Wünsche und Vorstellungen, welches wir dann auch 1 zu 1 umgesetzt haben.
Es ging um die Themen Absicherungen, Vermögensaufbau und den Aufbau meiner Wunsch-Rente.

Mir gefällt die Herangehensweise und die anschauliche Darstellung komplexer Themen von Herr Hofmann, so dass es auch ein Laie versteht.

Schön das hier nicht der Verkauf von Produkten, sondern mein Bedarf an erster Stelle steht!
Nur zu empfehlen!
26/02/2019R.
7 Reviews from
1 other source
7 reviews on Google Maps

21/01/2024

Your message to KH-Finanzberatung Kurt Hofmann

All reviews and experiences about KH-Finanzberatung Kurt Hofmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2019  |  Last update: 18/04/2024   |  Report profile