Facebook Marketing Business Coaching Onlinemarketing Unternehmensberatung

Kirsten Reimer Premium-Businessmentorin
KIRSTEN REIMER ist eine der erfolgreichsten Online-Marketing-Mentorinnen im deutschsprachigen Raum und beliebte Expertin für Frauenerfolg. Sie hat schon hunderte von Coaches bei deren persönlicher Entwicklung und Positionierung begleitet sowie...

Aachener Str. 719
50226 Königsdorf

Friday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Kirsten schärfte meine Positionierung in 15 Minuten glasklar und gleichzeitig umfassend - Wahnsinn!!! Da hatte ich vorher schon Jahre dran gearbeitet und war immer ganz nah dran. Jetzt ist es klar. Danke! Ebenso sind Reichweite, Marketing und Sichtbarkeit ihre Spezialgebiete! Absolut empfehlenswert.
24/05/2020Anonymously
Kirsten Reimer ist ein wahrer Brunnen an Wissen und an Erfahrung. Sie fühlt ihre Klientinnen. Mit ihrer Hilfe konnte ich sehr schnell meinen wahren Wert erkennen und das auch im Preis meines Programmes umsetzen. Ihr Training in Bezug auf Facebook Auftritte ist irre schnell und irre effizient. Direkt rein in die eigene Klarheit und direkt rein in die Umsetzung. Alles unbezahlbar!
24/05/2020Carolin L.
Es war mein erster Kontakt mit einem Coach und dann noch mit einem Besonderen ❤️ Die Ausführung und Leistung kann ich noch nicht abschließend beurteilen , da erst ein Kennenlernen Call stattgefunden hat. Ich habe jedoch sehr wertvolle inspirierende Informationen für mein künftiges Business vermittelt bekommen. Hierfür bedanke ich mich herzlich. Ich glaube bei Kirsten Reimer ist „Frau“ gut aufgehoben
11/01/2020Marion M.
DANKE, DANKE, DANKE fuer dieses wunderschoenen 3 Tage Auszeit - eine echte ICH-ZEIT. Ich habe so viel ueber mich und mein Bewusstsein gelernt - wie ich mit Meditation, Atmen, Ruhe, Vertrauen, Natur und Selbstliebe meine Achtsamkeit trainiere und immer wieder in meine Kraft kommen kann.
GENAU DAS was ich JETZT FUER MICH und meinen steilen BUSINESS-WACHSTUM brauche.

Ich wollte immer nur Klarheit in meinem Business, meinen Zielen hoeher setzen und meine Lebensaufgabe definieren, um diese dann erfolgreich umzusetzen. Nicht umsonst werde ich die "UMSETZUNGS-EXPERTIN" genannt..
Jedoch seit gestern habe ich mir zum ersten Mal erlaubt auch auf mein inneres Kind, meinem geistiges und seelisches Wohlbefinden genauer zu achten und dem einen grossen Platz in meinem Leben zu verschaffen. JETZT kann alles noch natuerlicher und noch selbstbestimmter passieren. GENIAL!
Es hat meine Seele, Selbstbewusstsein und Herz tief beruehrt.
AB HEUTE, hat jedes Beduerfniss die gleiche Wichtigkeit. Sei gespannt, bis 2020 wird noch einiges passieren!
01/10/2019Anonymously
Im ersten Moment denkst Du → hm.... → dann macht sie den Mund auf und Du bekommst ihn nicht mehr zu → es gibt wirklich wenige die Positionierung verstanden haben → noch viel weniger die Dir bei Deiner Positionierung helfen können → Kirsten Reimer gehört zweifelsohne zu den wenigen die das wirklich können...
04/04/2019Stephan L.
Kirsten gehört zu einer Elite von Coaches die in der Lage sind, Dich die Bedeutung des Geldes richtig spüren zu lassen - ganz fern vom nominalen Wert. Ich empfehle Kirsten unbegrenzt weiter, jeder muss diese Bedeutung spüren und verstehen.
04/04/2019Stefan Z.
Kirsten's Strahlen und ansteckende Freude nehmen Dich wie magisch mit in ihren Bann. Sie ist mit Ihrer unglaublichen Expertise so wertvoll für alle Fragen im Leben wenn du mal feststeckst und einiges durcheinander ist. Ich empfehle Kirsten herzlich weiter.
Schätze mich glücklich mich mit Kirsten so wundervoll austauschen zu können, mit und von ihr zu lernen und gemeinsam zu arbeiten.
19/03/2019S.
Kirsten Reimer ist eine Powerfrau, die durch und durch für das brennt, wofür sie steht. Diese Energie gepaart mit ihrem Know How, das gibt sie mit Leidenschaft weiter, um Menschen dabei zu helfen, ihren Träumen näher zu kommen.
16/02/2019Marisa de P.
Kirsten ist mit Leib und Seele Mentorin und das spürt man.
Ich habe kaum jemanden getroffen der soviel bereit ist zu geben
und einen unermüdlichen Einsatz am Kunden zeigt. Ob mitten in
der Nacht, ein Hilfeschrei extra, oder vielleicht auch mal technisches
Problem. Es wurde immer geholfen und Kirsten hat sich stets bemüht
alle Fragen zu beantworten.

Mit ihrer Hilfe konnte ich ein erfolgreiches Onlineprogramm erstellen.
Man spürt Leidenschaft pur und ich empfehle sie jederzeit
als Businessmetorin weiter, an alle die eine Mentorin für
Ihre Business-Steigerung im Onlinebereich suchen.

Ein motivierende, empathische, erfahrene, erfolgreiche und
zum Pferde stehlende Powerfrau.
Danke für Alles!!!!
15/02/2019Anonymously
Ohne die Unterstützung und Motivation von Kirsten Reimer hätte ich immer noch keine Positionierung und würde weiter im trüben fischen. Ihr unermüdlicher Einsatz und ihre hohes Energielevel haben mich so manches mal an meine Grenzen gebracht. Aber nur so geht es. Ich habe mit ihrer Hilfe ein wunderbares online Programm für meine Kunden erstellt, das sehr viel Nutzen bringt und sich gut verkauft. Sie setzt sich für ihre Kunden ein und tut alles dafür um sie aufs nächste Level zu bringen. Sie glaubt an ihre Kunden und geht auch schon mal unkonventionelle Wege um sie voran zu bringen. Ich gebe 5 Sterne für ihren Einsatz, Energie und liebevollen Schubser und kann sie ohne Einschränkung empfehlen.
12/02/2019Andrea K.
Sie hat damals sehr schnell reagiert, mir einen Termin angeboten (obwohl es ein Feiertag war) und hat ein Feuerwerk 🧨 gezündet mit ihrer sprühenden Kreativität.
Also habe ich es auch ihr zu verdanken, dass mein Network-Business für immer mehr Menschen attraktiv und eine echte Alternative ist. DANKE 🙏
12/02/2019Anja A. (112 Xing Kontakte) - Networkerin
professionell und mit leidenschaftlichem Einsatz für ihre Klienten
12/02/2019Anonymously
Frau Reimer hat ein ganz besonderes Einfühlungsvermögen und ist effektiv in der sofortigen Lösungsfindung. Mich beeindruckt ihre offene und zielführende Art und der wertschätzende Umgang.
11/02/2019Christine H. - ZenBusiness®
Das Gruppen-Coaching-Programm von Kirsten Reimer hat mir Leichtigkeit, Fokus und Klarheit gebracht. Eine absolute Top-Empfehlung!!!
11/02/2019Katja M.
Kirsten gibt immer 100% für ihre Kundinnen und ist mit vollem Herzen dabei. Ihr Coaching ist wahrlich Gold wert und bringt einen auf neue Level. Ich habe so viel Klarheit und Stärke gewonnen und natürlich auch neue Klientinnen. Kann es nur Jeder empfehlen, die wirklich wachsen will und bereit ist an sich zu arbeiten
10/02/2019Heidrun K.
09/09/2019Birgit A.
12/02/2019Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Kirsten Reimer Premium-Businessmentorin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2018  |  Last update: 06/07/2020   |  Report profile