Umzug - Umzugsunternehmen - Lagerung - Sperrmüllentsorgung - Umzugstransport

Klassik Umzüge
Unser Umzugsunternehmen besteht seit 2009 und macht es sich seither zu Aufgabe, den bestmöglichen Service mit einem gut gelaunten Umzugsteam zu bieten. Neben Umzügen innerhalb Berlins und dem Berliner Umland, bieten wir auch Umzüge in ganz...

Bitterfelder Straße 23b

Peter Prütz

Images & Videos

Review from 27/08/2023
Realisation

Unser Umzug von Berlin nach Oberfranken.
Von der Planung bis Ausführung alles sehr organisiert.
Wir sind insgesamt sehr zufrieden und hatten dabei ein gutes Gefühl, insbesondere ohne Stress einen Umzug zu erleben.
Vielen Dank an das tolle Team!
27/08/2023Anonymously
Ich bin sehr zufrieden und beauftrage das Unternehmen bei meinem Rückzu erneut!
26/05/2023Anonymously
Wir sind super happy! Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis wir endlich eine neue Wohnung gefunden haben. Lustigerweise stand zuerst das Umzugsunternehmen fest, als dass der neue Mietvertrag unterschrieben wurde. Nach einer Terminvereinbarung kam der Kollege von Klassik Umzüge zu uns und hat alles notiert. Im Vergleich mit 4 anderen Firmen hat Klassik Umzüge das Rennen gemacht. Sie waren zwar nicht die günstigsten aber aufgrund des allgemeinen Eindrucks, der bestehenden Bewertungen und umgehenden Rückmeldung bei Fragen, haben sie das Rennen gemacht. Von vorn bis hinten war alles sehr gut geplant und umgesetzt!
22/05/2023Anonymously
Top Umzugsteam!
Unser Umzug von Berlin in das Umland war relativ kurzfristig. Es hat aber alles gut funktioniert.
15/05/2023Anonymously
Eine Weiterempfehlung kann ich hier mit ruhigem Gewissen aussprechen! Meine Anfrage per E-Mail wurde schnelle beantwortet und ein zeitnaher Termin vereinbart um die Wohnung anzuschauen. Der Mitarbeiter war sehr kompetent. Aufgrund der schnellen Reaktionen, der guten Vorabberatung und meines Bauchgefühls habe ich mich für Klassik Umzüge entschieden. Auch wenn der Angebotsbetrag einen Ticken höher war als die anderen, kann ich im Nachgang sagen, dass es sich gelohnt hat. Eine notwendige Änderung wurde problemlos im Angebot berücksichtigt. Am Umzugstag war das Team sehr pünktlich und hat die Umzugsarbeiten gründlich und in einem angenehmen Zeitrahmen durchgeführt. Die Abholung der Kartons erfolgt auch recht schnell.
26/04/2023Anonymously
Sehr professionelle Umzugsfirma. Schon der Besichtigungstermin gab uns ein gutes Gefühl. Das Umzugsteam war sehr nett. Sie arbeiteten sehr schnell und fachmännisch. Verpackungsmaterial wurde uns rechtzeitig zur Verfügung gestellt. Glas und Porzellan wurde ordentlich vom Umzugsunternehmen verpackt Die Möbel wurden fachgerecht ab und wieder aufgebaut. Es war abgesprochen, dass nicht benötigte Möbel und Wohnungsinventar entsorgt werden müssen. Auch das klappte wunderbar. Wir können Klassik-Umzüge auf jeden Fall weiterempfehlen.
06/04/2023Anonymously
Professionell, schnell, zuvorkommend und gut gelaunt! Sehr zu empfehlen! Danke da das Team!!
27/11/2022Anonymously
Wir durften den Service dieses Umzugsunternehmens bei unserem Umzug von Potsdam nach Bernau genießen. Vom ersten Telefonat, über die Besichtigung, die Kartonlieferung und sodann der Umzug selbst. Alles tip top gelaufen! Die Beratung war umfassend aber nicht aufdringlich und das Umzugsteam war sehr sympathisch und fleißig. Immer wieder gern, auch wenn wir froh sind, erst einmal nicht mehr umziehen zu müssen. :-)
11/03/2022Anonymously
Wiederholte Änderungen der Umzuggutsmenge wurden umstandslos aufgenommen, die Mitarbeiter vor Ort arbeiteten sehr sorgfältig, zügig und freundlich.
Sollte ich noch einmal umziehen, dann nur mit Klassik Umzüge und deren Leihkartons (was ich dieses Mal aus Unwissenheit versäumte).
13/12/2020Anonymously
Klassik Umzüge Comment from Klassik Umzüge:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, das Team von Klassik Umzüge
Good
Rating for:
06/07/2023Anonymously

Your message to Klassik Umzüge

* All reviews and experiences about Klassik Umzüge are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 22/05/2019  |  Last update: 23/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Cinderella Gelinlik
Bewerber Service Carolin Krohmer