Speaker, Moderator, Läufer

Klaus-Jürgen Deuser
Anders denken, mutig handeln. Wer könnte besser über die Themen Erfolg, Humor und Veränderung referieren als ein Sportler, der sich später vom BWLer über dem Stand-up-Comedian zum Formatentwickler bis hin zum Keynote-Speaker entwickelt hat. Und moderieren kann der Erfinder von NightWash auch noch ;)
Büro KJ Deuser / Stand-up & More GmbH
Friesenwall 3
50672 Köln

External conditions
Knacki Deuser hat unseren Führungstag 2019 als Key Note Speaker mit seinem humorvollen Vortrag "Anders denken. Mutig handeln." absolut bereichert. Seinen wertvollen Denkanstößen und launigen Einsichten durften wir auch in der anschließenden Podiumsdiskussion mit unserem Vorsitzenden der Geschäftsführung lauschen. Vielen Dank Knacki Deuser!
26/07/2019Anonymously
Klaus-Jürgen Deuser präsentierte im Rahmen unserer Kundenveranstaltung seinen Vortrag „Erfolg und wie Humor hilft“ und bot unseren Gästen in seiner authentischen Art eine gelungene Mischung aus Unterhaltung und Praxisbezug. Die Teilnehmer konnten die Programmpunkte abschließend bewerten, Klaus-Jürgen Deuser erhielt dabei im Durchschnitt die Note 1,69 (nach Schulnotensystem: 1 = sehr gut, 6 = ungenügend).
02/07/2019Carsten B.
Im Rahmen der deutschlandweiten Veranstaltungsreihe für Frauen ab 50, dem Café Meins, waren 20 Frauen zu Gast beim Gedankentanken-Event „Mut zur Veränderung“ (präsentiert von World of Dinner) mit Knacki Deuser. Es war ein gelungener, unterhaltsamer und sehr kurzweiliger Abend im Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königswinter.
Das Thema „Mut zur Veränderung“ wurde sehr anschaulich, witzig und spannend aufbereitet. Toll war auch: Die einzelnen Themenblöcke wurden durch ein saisonales 3-Gang-Menü sowie „Smalltalk“- und Denk-Aufgaben durchbrochen. Durch die vielen Überraschungseinlagen verging der Abend mit einem sehr sympathischen und nahbaren Entertainer (der neben Witz auch jede Menge Know-how besitzt) wie im Flug.
01/07/2019Anonymously
Klaus-Jürgen Deuser hat mit einer sehr unterhaltsamen und auf das Publikum sauber abgestimmten Key Note einen wirklich perfekten Einstieg in unsere Unternehmensfeier geliefert. Nahbar und sympathisch, ehrlich und authentisch.
Klaus-Jürgen Deuser
11/06/2019Mario Konzack, Managing Consultant, v. Rundstedt & Partner G.
Für einen namhaften IT-Kunden konnte ich Herrn Deuser für eine 300 Mann/Frau starke Vertriebsveranstaltung verpflichten. Zwei Tage moderierte er sympathisch und humorvoll durch die sehr komplexen Themen und konnte seinen Vortrag "Anders denken. Mutig handeln" mit anspruchsvollen IT-Themen individualisieren. Die Kombination aus Speaker und Moderator ist absolut brilliant. Der Kunde buchte ihn wiederholt.
Klaus-Jürgen Deuser
27/05/2019Constanze Steinbüchel, Atelier Steinbüchel und P.
Klaus-Jürgen Deuser ist ein sehr unterhaltsamer Keynote Speaker, der zum nachdenken anregt und es schafft, komplexe Themen auf humorige Art zu transportieren!
27/05/2019Anonymously
Wir hatten Herrn Deuser für die Moderation einer großen Sparkassen-Gala engagiert und waren von der professionellen Zusammenarbeit beeindruckt. Die Rückmeldung unserer Kundin lautete: „Bitte sofort für nächstes Jahr wieder reservieren. All unsere Gäste sind begeistert. Herr Deuser hatte nicht nur alles perfekt im Griff, er hat auch immer den richtigen Ton getroffen.
Klaus-Jürgen Deuser
23/05/2019Kölner Event Werkstatt G.
Knacki ist ein genialer Redner, welcher unser Publikum emotional super abgeholt hat. Die besondere Situation und den Rahmen der Veranstaltung perfekt aufgenommen hat und dies sehr persönlich spontan eingebracht hat. Es war sehr erfrischend und gleichzeitig machte es nachdenklich. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Danke dir Knacki, das PhysioSport Köln Team
23/05/2019Jérôme B.
21/05/2019Anonymously
Absolut beeindruckender Vortrag. Eine echte Inspiration!
21/05/2019Jan H.
Speakers Excellence ist für mich die beste Plattform wenn es um hochwertige Vorträge geht. Egal für welchen Anlass und welches Thema. Ich finde es wichtig das im Vorfeld feststeht was für eine Botschaft bei meinen Gästen ankommen soll. Bei uns ging es um das Thema Mut, Veränderungen und Risikobereitschaft. Herr Deuser hat das auf sehr humorvolle und wertschätzende Art und Weise rübergebracht. Großes Dankeschön dafür noch mal. Meine Mitarbeiter und Kooperationspartner war sehr begeistert.
Der Service der Agentur war gegen Ende etwas "holprig" aber zum Termin hat alles funktioniert.
Deshalb vielen lieben Dank das Sie zum Gelingen unserer Firmenfeier beigetragen haben. B.Kröber
12/06/2018Birgit K. - Mobile Haus-Krankenpflege Kröber
Die Zusammenarbeit mit Herrn Deuser und der Vortrag selbst waren sehr gut.
Genau das Richtige um einen langen Kongresstag zu starten und das Publikum positiv zu stimmen! Als Motivator perfekt. Inhaltlich nicht viel konkretes, aber das war auch nicht die Anforderung. Von daher vollauf die Erwartung erfüllt bis übertroffen.
04/04/2018P. - Traum-Ferienwohnungen GmbH
14/05/2018Ralf M. - Optics Network GmbH
Klaus-Jürgen Deuser
13/02/2018Elke K. - Verband der Vereine Creditreform e.V.
Klaus-Jürgen Deuser
07/07/2017Claudio La T. - Die Netzwerkpartner n.e.V.

Your message to Klaus-Jürgen Deuser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/06/2017  |  Last update: 31/07/2019   |  Report profile