Menschen stärken: Führung, Motivation, Organisationsentwicklung

Klaus Schirmer - Menschen stärken
Ich helfe Menschen, ihre berufliche Aufgabe so gut wie möglich zu tun, ohne dabei vorschnell zu verschleißen - egal, ob als Verkäufer, als Führungskraft oder als Angestellte/r. Als Gewinner des "great place to work"-Awards 2017 mit meiner kleinen...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Review from 02/05/2019
Performance quality
Value / Content
Methods

Diese Fortbildung ist eine Bereicherung in jeder Hinsicht! Einfach großartig- inklusive wunderschöner Umgebung! Eine Gelegenheit, sich auf lustige, spielerische und zugleich professionell geführte Art und Weise weiterzuentwickeln! Eine Chance, die ich jedem nur empfehlen kann, zu nützen! Herzlichen Dank an Klaus Schirmer für diese tolle Erfahrung. Barbara (Graz)
02/05/2019Barbara (.
Dr. Klaus Schirmer ist ein Inspirator, hoch professionell, mit Intelligenz und Leidenschaft holt er seine Seminarteilnehmer ins Boot und ermöglicht jedem einzelnen Teilnehmer gestärkt und inspiriert in den Alltag zurückzukehren.
01/05/2019Mag.pharm. Wilhelm W.
Sehr authentischer und unterhaltsamer Vortrag.
05/02/2019Renate W.
Seine Persönlichkeit, seine Rhetorik und seine treffenden Beispiele begeistern mich immer wieder.
03/10/2017Sepp-Michael S.
Der Fokus wird von den Schwächen weg hin zu den Stärken gesetzt - so werden aus Problemen plötzlich Möglichkeiten und aus scheinbar festgefahrenen Situationen ungeahnte Perspektiven. In drei Seminaren habe ich viel über mich und meinen Beruf gelernt. Die sehr wertschätzende Art, mit der Klaus Schirmer Menschen behandelt ist ein großartiges Vorbild für mich!
22/09/2017Mirjam S. - Apotheke 8052
Ich bin immer wieder positiv von Herrn Dr. Schirmer überrascht, wie er es immer schafft, sein Publikum in den Bann zu ziehen. Seine authentische, mitreißende Art ist faszinierend und er bringt alles auf den Punkt. Jeder Vortrag mit ihm ist ein Erlebnis und eröffnet jeden Teilnehmer neue Perspektiven.
22/09/2017Silvia V.
Klaus Schirmer ist echt, emphatisch & kann mit seinen Worten Bilder erzeugen, die zur Nachahmung animieren & motivieren!
Gewürzt mit Humor & Charme ist es eine reine Freude, ihm zu lauschen, ihn zu beobachten & von ihm zu lernen!
18/09/2017Silvia G. - www.silviagaich.at
Besonders zufrieden war ich mit dem charmanten Vortragsstil von Dr.Schirmer. Er unterhält sein Publikum und bringt die Vortragsinhalte mit Humor ins Gedächtnis.
17/09/2017Susanne M.
Ich hatte die Gelegenheit mit Herrn Dr. Schirmer im August d.J. ein ganz besonders spannendes und auch für mich lehrreiches Gespräch für ein Apothekenmagazin durchzuführen.
Dr. Schirmer kann aufmerksam zuhören und auf Sachfragen offen, unbefangen und aufmerksam eingehen. Kann auch komplizierte Themen rasch auf den Punkt bringen.
Eine in jeder Hinsicht empfehlenswerte Persönlichkeit
Mag. Georg Reichlin-Meldegg, Publizist u. Buchautor, Hinterbrühl bei Mödling, N,Ö.
16/09/2017Georg Reichlin von M. - BASCO KG, Text und Event PR
Wer Herrn Schirmer in seinen Seminaren kennen lernt, wird ihn auch schätzen lernen! Im Restaurantführer würde man sagen: "Einen großen Umweg wert." Sehr empfehlenswert.
15/09/2017Georg E.
Klaus Schirmer ist ein wertschätzender Unternehmer und Vortragender. Es macht Freude, ihn zu hören. Weil er Menschen in Freundschaft und mit Achtsamkeit begegnet. Ich kann ihn gerne empfehlen.

Liss Heller, Unternehmerin, Wien
15/09/2017Liss H. - Heller Consult Tax & Business Solutions GmbH
In lustiger, erfrischender Art und Weise, oftmals gesehen, immer wieder ein Seminar wert, bringt Klaus Schirmer die Dinge auf den Punkt.
Fragen werden ausreichend beantwortet und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.
Ich kann seine Seminare empfehlen.
15/09/2017Uli W. - Apotheke Kalsdorf
ein bewegender Vortrag mit vielen unterhaltsamen, zum Denken anregenden Anekdoten aus der Sicht eines Unternehmers - Top!!
15/09/2017Daniel Z.
16/09/2017Anonymously

10/11/2020

27/09/2017

Your message to Klaus Schirmer - Menschen stärken

* All reviews and experiences about Klaus Schirmer - Menschen stärken are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/03/2017  |  Last update: 03/08/2020   |  Report profile