Baufinanzierung, Kredit, Finanzierung, Immobilie, Beratung, Magdeburg, Berlin

gemeinsam. einfach. machen.

Das Herz unseres Familienunternehmens schlägt für die Baufinanzierung - seit 30 Jahren! Wir bieten Ihnen

Klausenerstr. 49
39112 Magdeburg

Frau Klinge

Performance optimisation

Cost optimisation

Sehr freundliche und kompetente Beratung! Stets erreichbar und in jeder Situation hilfsbereit. Wir vergeben volle Punktzahl und werden Frau Klinge auf jeden Fall weiterempfehlen.
31/01/2020Familie Drähne
Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter standen uns bei unserer Baufinanzierung stets zuverlässig, spontan und ausdauernd zur Seite. Fragen wurden schnell und sehr zufriedenstellend beantwortet, Anliegen bearbeitet. Mehr kann man nicht verlangen.
29/01/2020Daniel Richter
Klinge Finanzierung kann ich nur empfehlen. Wir haben nur positive Erfahrungen bei Frau Klinge. Wenn wir irgendwelche Fragen oder Probleme haben, steht Frau Klinge immer da. Wir wollen Frau Klinge gerne weiterempfehlen.
20/01/2020Herr Yan
Herr Klinge agierte und reagierte immer kurzfristig, es ging alles immer sehr zügig und verlässlich, dabei handelte er immer in meinem Interesse. Herr Klinge hat mich auch nach Abschluss des Darlehens weiter gut betreut.
22/12/2019Anonymously
Wir wurden bzw. werden ganz toll beraten. Frau Klinge und ihre Tochter sind immer zu erreichen und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns weiterhin auf so tolle Zusammenarbeit.
22/12/2019Anonymously
Das ist für mich persönlich schon die zweite Finanzierung und auch hiermit wieder vollkommen zufrieden.
Frau Klinge wurde und wird meinerseits nach wie vor weiterempfohlen.
20/12/2019Norman Aris
Das war eine super Arbeit von Familie Klinge.
Alles ging problemlos über die Bühne und wir wohnen jetzt glücklich in unserem neuen Haus.
Ich werde weiterhin die Firma Klinge empfehlen.
17/12/2019Martin Sarnow
Vom ersten Treffen bis zum Abschluss der Finanzierung perfekt!
17/12/2019Anonymously
Wir sind mit der Finanzierungsberatung von Frau Klinge sehr zufrieden. Frau Klinge hat versucht, uns alle relevanten Fragen rund um die Finanzierung, mit einfachen Worten zu beantworten und sie hat sehr schnell die für unsere Situation, günstigste Finanzierung vermittelt. Wir glauben eine sehr gute Finanzierung bekommen zu haben.
15/12/2019Familie Pfützenreuter
Super Beratung, ständig verfügbar und es wurde sich intensiv um alles gekümmert!
Negatives, gab es bei mir definitiv nicht!
13/12/2019Andreas F.
Ich war und bin immer noch ausgesprochen zufrieden mit der Leistung der Firma Kling Finanzierungen und Immobilien.
Beide Damen standen mir ( sogar währen ihres Urlaubs) zu jeder Zeit hilfreich zur Seite. Bei der Vertragserstellung und Bearbeitung meiner Finanzierung wurden alle offenen Fragen umgehend geklärt. Bei der Beantragung zur Auszahlung des Darlehens verging nie mehr als ein Tag bis zur Erledigung, sodass alle fälligen Raten sehr pünktlich zur Auszahlung kamen. Ich kann Klinge Finanzierungen mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
29/11/2019C.N.
Frau Klinge war zu jeder Zeit erreichbar, selbst in ihrem Urlaub, um Fragen zu beantworten, die vielleicht auch gar nicht mehr ihre eigentliche Aufgabe betrafen. Klasse war in jedem Fall, dass wir immer das Gefühl hatten auf der sicheren Seite zu sein. Wen wir alle als Dienstleister so unsere Arbeit machen würden, würde unser aller Leben leichter werden.
30/10/2019Tobias Sperling
Fragen werden immer so schnell wie möglich beantwortet
30/10/2019Anonymously
Herr Klinge ist einfach Top.Immer hilfsbereit. Gerne wieder
30/10/2019Anonymously
Wir haben eine sehr geduldige und gute Beratung erlebt.
24/10/2019Nina
Rundum zufrieden!
Perfekte Beratung, stets freundlich sowie kompetent.
Wir können uns keine bessere Beratung vorstellen.
Zügige Bearbeitung und sehr gute Erreichbarkeit.
Wir danken von Herzen und würden KLINGE Finanzierung und Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
26/08/2019Fam. N. Aus MD
Ich empfand die Beratung und die Hilfestellung durch Klinge Finanzierungen als äußerst kompetent und professionell. Ich habe mich während der Betreuung durch das Team bestens aufgehoben gefühlt und wohne nun endlich in meinem eigenen Zuhause. Klinge Finanzierungen haben stets meine Interessen bewahrt und vertreten. Danke für die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
17/08/2019M.W. Aus G.
07/02/2020Anonymously
30/12/2019Anonymously
14/12/2019Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to KLiNGE Finanzierungen und Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2019  |  Last update: 07/02/2020   |  Report profile