Baufinanzierung, Kredit, Finanzierung, Immobilie, Beratung, Magdeburg, Berlin

gemeinsam. einfach. machen.

Das Herz unseres Familienunternehmens schlägt für die Baufinanzierung - seit 30 Jahren! Wir bieten Ihnen

Klausenerstr. 49

Top competencies

Professionalism

Reliability

Action recommendations

Ms. Klinge was always available as a competent and very nice contact person.
I am very satisfied with the financing offer I received and would recommend you at any time.
Show original
15/12/2022Anonymously
Ich bin sehr zufrieden! Freundliche, kompetente und sehr zuverlässige Beratung.
25/02/2022Anonymously
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und Frau Klinge ging auf alle Wünsche ein . Sehr kompetente und professionelle Beratung. Vielen Dank dafür und eine 100 %ige Weiterempfehlung.
16/02/2022Anonymously
Exzellente Finanzierungskonzepte erarbeitet durch jahrelange Erfahrung zeichnen die Firma Klinge Finanzierungen aus. Abgerundet mit einer freundlichen Beratung fühlte ich mich hier immer gut aufgehoben. Die uneingeschränkte Weiterempfehlung hörte ich auch von vielen unserer Kunden. Vielen Dank sage René Gerlach, HWG Immobilien Gerlach &Partner
10/02/2022René Gerlach
Schnell,effektiv und sehr guter Beratung
22/10/2021Anonymously
Sehr ruhige und erfahrene Person. Sehr angenehm.
Es war uns sehr angenehm sie als Finanzberaterin zu haben.
22/09/2021Adrien Boas Lontchi Kanouo
Wir erlebten eine sehr engagierte, kundenorientierte und fachlich fundierte Beratung und Umsetzung unserer Immobilienfinanzierung. Wir würden uns jederzeit wieder an Frau Klinge wenden und sie jedem weiterempfehlen.
22/09/2021Anonymously
Schnell, zuverlässig, kompetent und immer freundlich!!!
22/09/2021Doreen G.
Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und vor allem kompetent beraten gefühlt. Bei unserem Erstgespräch wurden alle Frage geklärt und ein für uns sehr gutes Angebot gefunden. Auch der bisherige Kundenservice und die Erreichbarkeit, spricht absolut für dieses ausgesprochen kompetente und harmonische Team. Wie fühlen uns mit unserer Baufinanzierung sehr wohl und sprechen eine klare Weiterempfehlung aus. Vielen Dank, Fam. Klinge!
22/05/2021Isabel D.
Wir sind Klinge Finanzierungen für Ihre Gute und schnelle Vermittlung dankbar. Beide Frauen sind auf unsere Wünsche und Möglichkeiten eingegangen und haben uns in kürzester Zeit eine passende Finanzierung vermittelt. Wir können sie jedem nur wärmstens empfehlen. Fam. M.
20/05/2021Anonymously
Frau Klinge ist sehr kompetent, freundlich und kundenorientiert. Fachliche Informationen werden sehr gut und verständlich erklärt und es bleiben keine Fragen offen. Angelegenheiten werden schnell und vollständig erledigt und wir hatten jederzeit ein gutes Gefühl.
16/03/2021Fam Mevs
Hier wird Kundenzufriedenheit noch gelebt! Wir haben uns bei Frau Klinge stets gut beraten und unterstützt gefühlt, gerade jetzt in so unsicheren Zeit. Wir würden uns jederzeit wieder von Klinge Finanzierungen beraten lassen.
11/03/2021Anonymously
Tolle, seriöse und ehrliche Beratung. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben und beraten gefühlt. Auf Nachfragen wurde schnell reagiert.
08/03/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für alles!
Schnelle und sehr freundliche Beratung, sowas bekommt man selten!
Sehr kompetentes Team und 100 %ige Weiterempfehlung!
08/03/2021C. T.
KLiNGE Finanzierungen verfolgt die Interessen seiner Kunden mit Nachdruck und ist auch in komplexen Situationen nicht aus der Ruhe zu bringen. Die Erreichbarkeit ist nicht zu überbieten. Angebote sind günstiger als der übliche Marktpreis.
19/02/2021Dr. Thelemann
Wir sind sehr sehr zufrieden, Kompetenz und Erfahrung wir groß geschrieben.
Immer erreichbar und immer ein Ohr für sorgen und fragen.
Vielen vielen Dank
Machen sie weiter so
16/12/2020Sebastian Krüger
Gute Beratung und Unterstützung bei der Abwicklung der Finanzierung.
16/12/2020Axel Müller
Das Vorhaben wurde zügig und reibungslos mit geringem Zeitaufwand realisiert.
16/12/2020Anonymously
Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Augenblick gut beraten gefühlt!
Persönliche, herzliche, fast familiäre Beratung.
Immer ein ehrlicher Ratschlag und super Tipps!
Frau Klinge stand uns stets zur Seite und hat uns trotz langer Finanzierungsverzögerung unserer Seite aus immer unterstützt.
Wir haben sie schon mehrfach weiterempfohlen und werden das auch weiterhin tun!
Vielen Dank!
16/12/2020Alexander R.
Herr Klinge war immer anprechbar für Rückfragen und hat sich Zeit genommen diese zu beantworten. Außerdem hat Herr Klinge versucht unseren Vorgang zu beschleunigen, so dass wir unseren Notartermin halten konnten, indem alle finanzierungsseitigen Voraussetzungen erfüllt werden konnten. Herzlichen Dank dafür! Ich habe Herrn Klinge als sehr verlässlich wahrgenommen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
20/11/2020Familie Dr. T.

Your message to KLiNGE Finanzierungen und Immobilien

All reviews and experiences about KLiNGE Finanzierungen und Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2019  |  Last update: 15/12/2022   |  Report profile