Hausmeisterdienste Baumfällungen Gartenpflege Treppenhausreinigungen

Kölner Hausmeisterdienst
Ihr qualifizierter Dienstleister für die Immobilienpflege seit 1994!
Ob gewerblich oder privat legen Sie Ihre Immobilie in die Hände von Profis.
Wir betrachten Ihre Liegenschaft, als ob es unsere eigene wäre.
Ob im Landschaftsbau als Meisterbetreib oder im großen Bereich der Sauberkeit immer mit...

Longericher Straße 241

Professional demeanour

Overview

Immer pünktlich und zuverlässig
25/07/2021Frau Claudia R.
Herr Reuter ist ein "Kümmerer" und steht zu seinem Wort.
Kölner Hausmeisterdienst
23/07/2021Edgar Danz Verwaltungen I.
Wir sind sehr zufrieden damit, dass wir mit Herrn Saki, Herrn Goldbach und Frau Schäfer sehr gute Betreuer haben, die immer freundlich sind. Wir bedauern, dass sie von einigen Bewohnern nicht immer nett behandelt werden und wir einige Müllsünder im Haus haben. Es ist schön, dass das Personal nicht dauernd wechselt bei der Firma Krämer. Der Chef und das Büro sind immer ansprechbar und freundlich. Da wir eine schlechte und unfreundliche Verwaltung haben, ist es besonders gut, mit der Firma Krämer zusammen zuarbeiten.
23/07/2021Anonymously
Average
Leider wurde sich nicht in allen Punkten an den vereinbarten Leistungskatalog gehalten. Teilweise ließ die Ausführung der Arbeiten zu wünschen übrig.
22/07/2021Anonymously
Die Arbeiten wurden zuverlässig und gut ausgeführt.Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden.Vielen Dank!
22/07/2021P.
Ein sehr kompetentes Team mit klarer, strukturierter und fairer Hierarchie. Die Arbeiten wurden auf den Punkt so umgesetzt, wie vom Auftraggeber gewünscht, teils darüber hinaus. Die Mitarbeiter in jeder Hinsicht angenehm, fleißig, zielorientiert und dazu noch hilfsbereit und freundlich auch neben dem eigentlichen Auftragsrahmen. Fazit: „Jederzeit wieder!“
Vielen Dank, Jungs!!!
22/07/2021Herrn Michael K.
Gute Beratung und hervorragende Leistung in Sachen Objektbetreuung. Absolut klare Kommunikation und transparente Preisgestaltung . Engagement und auch Flexibilität ist ebenso gegeben ! Sehr zu empfehlen !

HGF GmbH & Co.KG, GF L. Horst
Kölner Hausmeisterdienst
22/07/2021Leonhard Horst, HGF GmbH & C.
ich habe nicht verstanden, dass Sie beide Objekte
Stammheimer Hauptstr. und Gisbertstr. aufgegeben haben.
Einige der oben aufgeführten Kriterien wie Beratung , Kundenservice trafen nicht zu.
22/07/2021Herbert P.
Wir hatten eine Gartengestaltung in Nippes für eine Fläche von ca 45 qm in Auftrag gegeben.
Die gärtnerische Gestaltung und Durchführung durch den Meister und die Mitarbeiter ist hervorragend gelungen (Komplettneuanlage, umfassend)
22/07/2021Hastrich / H.
Egal bei welchem Sonderauftrag (Entrümplung, Winterdienst, Baum-/Grünschnitt),
immer schnell, zuverlässig und sauber!
22/07/2021Uwe K.
Die Reaktionsgeschwindigkeit ist sehr schnell.
Kölner Hausmeisterdienst
20/07/2021Reismann Immobilien Verwaltung G.
Sehr gute und unkomplizierte Kommunikation und die Arbeiten wurden einwandfrei erledigt! Sehr empfehlenswert!
20/07/2021Anonymously
unkomplizierte Auftragsvergabe und pünktlicher Service.
15/07/2021Herrn Wolfgang M.
Sehr zuverlässig.
15/07/2021Anonymously
Wir hatten die Firma "Kölner Hausmeisterdienst" beauftragt, unseren Garten komplett neu zu gestalten. Der Angebotsprozess gestaltete sich als sehr schnell und konstruktiv. Es gab ursprünglich lediglich grob ausgearbeitete Pläne von uns, welche die Firma "Kölner Hausmeisterdienst" dann detaillierte umsetzte und eigene, sinnvollere Vorschläge mit einbringen konnte.
Die Umsetzung startete nach Beauftragung zügig und die Arbeiten wurden von den Facharbeitern mit großer Umsicht und Sorgfalt professionell bewerkstelligt. Das Endergebnis kann sich nun wahrlich sehen lassen und wir sind begeistert. Wir können die Firma "Kölner Hausmeisterdienst" vorbehaltlos weiterempfehlen und sind mehr als zufrieden, dieses Unternehmen für unser Garten-Projekt beauftragt zu haben.
Kölner Hausmeisterdienst
15/07/2021Thomas und Uta S.
Sehr angenehmer Kontakt, nette Mitarbeiter, schnelle Unterstützung
15/07/2021Anonymously
Wir arbeiten seit langem mit dem Kölner Hausmeisterdienst zusammen und sind sehr, sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind überaus höflich, zuverlässig, kompetent und schauen auch mal über den Tellerrand. Das gibt es nicht oft. Wir können den Kölner Hausmeisterdienst uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank nochmals für die tolle Zusammenarbeit.
15/07/2021Anja B.
Der Kölner Hausmeisterdienst betreut seit vielen Jahren mein Mehrfamilienhaus in Köln Ehrenfeld.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur empfehlen.
Kölner Hausmeisterdienst
15/07/2021Herrn Dr. Alfons M.
Sehr empfehlenswert , freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Auch im Notfall sehr hilfsbereit und schnell vor Ort.
Kölner Hausmeisterdienst
15/07/2021Colonia Objektservice GbR Sylvia H.
zuverlässig, gute Kommunikation, schnelle Hilfe, ordentliche Arbeitsausführung

12/08/2021
Request a callback Write a message

Your message to Kölner Hausmeisterdienst

* All reviews and experiences about Kölner Hausmeisterdienst are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/04/2021  |  Last update: 16/08/2021   |  Report profile