EMS Studio

Körperformen Essen Frintrop
Effektives Ganzkörpertraining und fit in nur 20 Minuten pro Woche?

Ja, das geht! Bei Körperformen genießen Trainierende ihr ganz individuell auf sich abgestimmtes EMS personal Training. Der Erfolg spricht für sich, denn in mittlerweile über 260...

Frintroper Straße 411
45359 Essen

BS Fitness Duisburg GmbH

Review from 06/05/2023

Sehr nettes zuvorkommendes und kompetentes Personal. Es geht auf individuelle Wünsche immer ein. Das Training macht sehr viel Spaß und ist vor allem sehr gut für die Gesundheit .Kein Vergleich zu einem normalen Fitness Studio. Hier wird jeder wirklich individuell betreut . Es ist nicht nur bloßes Kraft Training sondern hilft auch bei vielen gesundheitlichen Beschwerden. Ich kann es nur bestens weiter empfehlen. Einfach ein tolles Team was mich und einige Trainings Partner die ich kennen gelernt habe immer sehr motiviert. Auch wird vom ganzen Team steht's auf die richtige Ausführung der Übungen geachtet . Vor Beginn des Trainings wird immer gefragt ob alles gut ist und ob man sich fit und gesund fühlt. Also rund um das beste was man für seinen Körper tun kann . Auch ist das ganze Studio immer sehr sauber und es wird steht's auf Hygiene geachtet. Terminvergabe ist ebenso völlig unkompliziert.
Volle Punktzahl für dieses tolle Studio und das ganze Team.
06/05/2023Gabi
Körperformen Essen Frintrop Comment from Körperformen Essen Frintrop:
Hallo liebe Gabi, vielen Dank für diese tolle Bewertung von Dir! Wir freuen uns auf dein nächstes Training bei uns! :) Liebe Grüße Dein Körperformen Team Essen-Frintrop
Sehr Gute Beratung und individuelle Betreuung. Das Training wird auf einen selbst und auf Wunsch hin gestalltet und durch geführt.
Außerdem wird gibt es eine Beratung von Ernährung und Lifestyle.
Ich habe das Training schon mehrer Freunden und Familienmitgliedern weiter empfohlen und selbst diese waren so begeistert wie ich es selbst bin.
Die Traininer sind immer freundlich und helfen einem die Ziele zu erreichen die man sich selbst gesetzt hat.
06/05/2023Anonymously
Körperformen Essen Frintrop Comment from Körperformen Essen Frintrop:
Hallo lieber Simon, vielen Dank für das positive Feedback! :) Bis bald! Dein Körperformen Team Essen-Frintrop
Ein sehr nettes und kompetentes Team.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
Meine Erfahrung nach einem Jahr, ich fühle mich Körperlich viel fitter und belastbarer.
Ein großes Danke, an dass komplette Team.
10/12/2022Andreas H.
Ich / wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!
Die Trainer/innen sind immer sehr nett und motiviert.
Beim Training holen sie immer wieder alles aus uns raus, sie bringen uns an unsere Grenzen 👍
08/12/2022Anja Wolany
Sehr professionelles und erfahrenes Team! Das Training macht sehr viel Spaß und dabei investiert man nur 20 Minuten pro Woche! Absolute Weiterempfehlung! :)
08/12/2022Anonym
Sehr freundliches Team und sehr kompetent.
13/12/2021Anonymously
Meine großen Rückenprobleme sind weg
24/09/2019Thomas Schiemann
Körperformen Essen Frintrop Comment from Körperformen Essen Frintrop:
Wir freuen uns sehr dir bei deinen Rückenproblemen helfen zu können. Vielen Dank für die tolle Bewertung lieber Thomas!
Auch wenn mal Rückenschmerzen auftreten, die sich durch das Training deutlich reduzieren, können die Trainer gezielt darauf eingehen. Prima!!
23/09/2019Petra Fuhrmann
Körperformen Essen Frintrop Comment from Körperformen Essen Frintrop:
Vielen Dank für die tolle Bewertung liebe Petra! Wir freuen uns dir bei deinen Rückenschmerzen helfen zu können.
Ich habe in knapp 2 jahren Training über 20 KG abgenommen.
Ich fühle mich gesamt fitter und frischer.
Das Team leistet eine hervorragende Leistung👍👍
23/09/2019Peter Schaefer
Körperformen Essen Frintrop Comment from Körperformen Essen Frintrop:
Vielen Dank für die tolle Bewertung lieber Peter und vielen Dank, dass wir den Weg bis hier her mit dir gehen durften. Es macht immer unglaublich viel Spaß mit dir zu trainieren und zu beobachten, wie du dich in den letzte Jahren verändert hast.
Weiter so !
Die Trainer/Trainerin sind sehr kompetent und hilfsbereit. Zeigen die Übungen auch mehrfach und achten auf die richtige Körperhaltung. So fühle ich mich stets gut aufgehoben. Es ist immer sehr kurzweilig und die Trainingsergebnisse fühlen sich gut an.
23/09/2019Frank
Körperformen Essen Frintrop Comment from Körperformen Essen Frintrop:
Vielen Dank für die super Bewertung lieber Frank. Es freut uns sehr, dass du bei uns bist und dich bei uns gut aufgehoben fühlst.
Man wird immer freundlich empfangen und beim Training motiviert über sich hinauszugehen. Auch nach über einem Jahr nicht langweilig da die Übungen immer mal variieren. Die Zeit vergeht meistens wie im Flug aber man merkt danach trotzdem was der Körper geleistet hat - Muskelkater lässt grüßen :)
17/09/2019Sabrina
Körperformen Essen Frintrop Comment from Körperformen Essen Frintrop:
Vielen Dank für dein tolles Feedback Sabrina. Immer wieder Freitags freuen wir uns auf euch :)
Im Grunde kann ich es nur wiederholen: die Jungs und Mädels sind kompetent, gehen auf jede Veränderung ein und wissen meist eine Lösung für das gerade vorhandene Problem . Sie suchen mit mir zusammen nach Lösungen und nicht zu vergessen, es herrscht immer gute Laune und wird viel gelacht. Und das hilft schon sehr viel 👍
11/09/2019Jutta Bochynski
Körperformen Essen Frintrop Comment from Körperformen Essen Frintrop:
Liebe Jutta, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr dir helfen zu können und wenn jemand wie du immer mit guter Laune zum Training kommt (selbst dann, wenn es dir mal nicht so gut geht) dann trägt das sehr zur guten Stimmung bei!
Sehr gut geführtes Studio. Äußerst kompetentes, aufmerksames und freundliches Personal.
Das Training ist sowas von effektiv und effizient - gehe immer gern hin und bin jedes Mal hochmotiviert.
11/09/2019Arnd
Lieber Arnd,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auch jede Woche auf das Training mit dir!
Kompetente Trainer wo man sich wunderbar aufgehoben fühlt. Von der Anmeldung bis zum Training immer persönlich und ganz individuell! Ich bin begeistert !
10/09/2019Anonymously
Körperformen Essen Frintrop Comment from Körperformen Essen Frintrop:
Euch zu begeistern ist unser Ziel und dafür lieben wir unseren Job. Vielen Dank für dein Feedback und die netten Worte.
Sehr nettes, kompetentes Team!
07/09/2019Anja Slupski
Körperformen Essen Frintrop Comment from Körperformen Essen Frintrop:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung liebe Anja. Wir freuen uns sehr, dass du bei uns trainierst!
Super nettes & kompetentes Team, immer freundlich / gut gelaunt
Ebsolut empfehlenswert,
habe seit dem Training seltener oder weniger starke Rückenschmerzen
ein "Partner-Tarif" wäre vielleicht nicht schlecht... ;-)
04/09/2019Anonymously
Körperformen Essen Frintrop Comment from Körperformen Essen Frintrop:
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr dir bei deinen Rückenschmerzen weiterhelfen zu können und über den Partner-Tarif haben wir ja gesprochen... das bekommen wir auch hin ;)
Die Trainer sind immer sehr freundlich und auch kompetent bei akuten Problemen wird sofort drauf eingegangen
Ich trainiere sehr gerne bei Pati
04/09/2019Nicole Andre Bruns
Körperformen Essen Frintrop Comment from Körperformen Essen Frintrop:
Liebe Nicole, vielen Dank für dein tolles Feedback. Pati trainiert auch gerne mit dir und die anderen auch ;)
Super freundlich, hilfsbereit und kompetent
03/09/2019Doris Koenemann
Körperformen Essen Frintrop Comment from Körperformen Essen Frintrop:
Liebe Doris, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefällt.
Klasse Training, tolles Team!!
03/09/2019Daniela
Körperformen Essen Frintrop Comment from Körperformen Essen Frintrop:
Liebe Daniela, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Nachdem wir dir zum "Miss Trizeps" Titel 2017, 2018 und 2019 verholfen haben, haben wir aber auch nichts anderes erwartet;)
Eine tolle Mischung aus Professionalität und familiärer Atmosphäre. Ich komme jede Woche gerne zum Training und spüre wie gut es mir tut.
03/09/2019Peter
Körperformen Essen Frintrop Comment from Körperformen Essen Frintrop:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung lieber Peter!

Your message to Körperformen Essen Frintrop

* All reviews and experiences about Körperformen Essen Frintrop are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/02/2019  |  Last update: 28/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
Körperformen EMS-Gesundheitstraining
Körperformen Geseke