Finanzierung, Versicherung, Business-Consulting

Kompetenzzentrum Kastellaun
Als unabhängiges Institut beraten und unterstützen wir Sie in allen Fragen von Finanzierungen, Versicherungen und Business-Consulting.

Ob Baufinanzierung, Versicherungsvergleich, Buchhaltung, Existenzgründung oder Ähnliches: Auch für Ihr Anliegen haben wir, als ihr Kompetenzzentrum den richtigen Fachmann oder die richtige Fachfrau.

Fordstraße 1
56288 Kastellaun

Achim Wilke

Sunday CLOSED

Review from 23/07/2021

Goal orientation

Efficiency

Trotz einiger Schwierigkeiten im Auszahlungsprozess sind wir mit den Leistungen des Kompetenzzentrums sehr zufrieden und empfehlen dieses auch weiter!
23/07/2021Frau B.
Super nett, immer ein offenes Ohr, immer eine kompetente Beratung...
Versicherungsberatung
12/03/2021J.
Wir danken dem gesamten Team, ohne deren Hilfe wäre unsere Haus Finanzierung eine Katastrophe geworden. Uns wurde immer schnell und unkompliziert weitergeholfen. Wir sind sehr froh dieses Team an unserer Seite zu wissen.
Besten Dank nochmal für alles.

Lg Familie Henning
Abwicklung der Auszahlung Ihrer Finanzierung
22/02/2021Frau Birk Und Herr H.
siehe meine E-Mail an Herrn Hees/Leier vom 15.01.2021
15/01/2021Familie K.
Die freundlichen Mitarbeiter des Kompetenzzentrum standen uns vor, während und nach der Bauphase immer und in allen Belangen zu den Themen Finanzierung, Nachfinanzierung, Versicherungen rund um den Bau, kompetent zur Seite. Als Bauherr hat man einfach viel um die Ohren, daher bin ich im Nachhinein froh, dass wir uns für die Unterstützng durch das Komp-Z. entschieden haben. Es hat uns viel Zeit, Geld und Nerven gespart. Es wurde sich wirklich um sehr vieles gekümmert, ob Formalitäten, Veträge oder Unterstützung bezüglich Dahrlehensauszahlungen. Es hat einfach immer gefluppt!
Vielen Dank für ALLES!
04/11/2020Anonymously
Wir möchten uns für die tolle und umfangreiche Unterstützung bei allen bedanken. Wir werden das Unternehmen weiterempfehlen.
19/10/2020Herr R.
Ganz besonders möchte ich mich bei Frau Muders bedanken für Ihre Unterstützung, Ihren Einsatz und Hilfe!
13/10/2020Frau B.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, immer eine rasche und schnelle Antwort per Mail bekommen, Wir waren rund um sehr zufrieden.
Abwicklung der Auszahlung Ihrer Finanzierung
20/09/2020Frau Eich Und Herr S.
Über die schnelle Bearbeitung der Nachfinanzierung.
Und die damit verbundene unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
09/08/2020Familie K.
Sind sehr zufrieden! Weiter so!
11/07/2020Herr L.
Die Betreuung durch Herr Wilke und sein Team sind beispielhaft! Hier wird ganz nah mit dem Kunden zusammengearbeitet und es bleiben keine Fragen und Wünsche offen. Unser Traum vom Eigenheim wurde Dank der starken Beratung Wirklichkeit. Vielen Dank für Alles!

Ganz liebe Grüße

Julia & Alexander Götz
09/06/2020Familie G.
Nach der Vermittlung der Darlehen für unseren Hausbau durch Herrn Hees haben wir das Kompetenzzentrum Kastellaun auch mit der Abwicklung der Auszahlung der Finanzierung ("Servicevertrag") beauftragt. Unsere Finanzierung bestand u.a. auch aus einem Anteil Landesförderkredit der WiBank. Die Abwicklung des Förderdarlehens ist nicht einfach, da hierfür regelmäßig Bautenstandsberichte erstellt werden müssen um die Auszahlungen zu erhalten. Gerade in diesem Punkt hat uns das Kompetenzzentrum Kastellaun hervorragend unterstützt.
Alles in Allem sind wir sehr zufrieden mit der Unterstützung bei der Finanzierungsabwicklung durch das Kompetenzzentrum und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
17/05/2020Familie F.
Von der persönlichen Beratung zu Hause oder auch im Kompetenzzentrum vor Ort, über Frau Eberhardt am Empfang bis hin zu Frau Muders, die uns selbst aus dem Homeoffice jederzeit beratend zur Seite stand, waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Sehr zu empfehlen und auch schon geschehen! :-)
Abwicklung der Auszahlung Ihrer Finanzierung
15/05/2020Frau Höhne Herr C.
Persönlich stets erreichbar. Verständnisvoll und freundlich
13/05/2020Herr R.
Super nette und qualifizierte Mitarbeiter! Sehr schnelle Hilfe und gute Aufklärung! Man, weiß, dass immer jemand an deiner Seite ist, der helfen kann und es auch bestens tut!
LG Anna Diener
13/05/2020Familie D.
Das Kompetenzzentrum Kastellaun hat uns eine Finanzierung vermittelt, wo andere Anbieter versagt haben oder es schlichtweg unmöglich war eine Finanzierung abzuschließen. Auch die Betreuung während den Auszshlubgen hat uns viel Zeit erspart und Nerven geschont. So blieb der Ärger mit der Bank aus und man hast uns stets freundlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Danke dafür!
Abwicklung der Auszahlung Ihrer Finanzierung
09/05/2020Frau Michel - S.
Die Beratung und Betreuung war Top. Wir haben uns sehr kompetent betreut gefühlt,es wurde für unsere Interessen verhandelt und ein sehr gutes Ergebnis kam raus.
05/05/2020Anonymously
Sehr, sehr großes Lob an die Freundlichkeit von Frau Muders & Herrn Leier. Beide konnten mir immer sehr zeitnah meine Fragen beantworten und mich super unterstützen. Vielen Dank dafür!!!
03/05/2020Sabrina M.
Wir waren oder sind sehr zufrieden. Die Auszahlung war immer sehr schnell und bei Fragen wurden wir freundlichen beraten.
Mein nächstes Bauvorhaben werde ich mit dem Kompetenzzentrum wieder generieren.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
12/04/2020Familie P.
Wir kamen im Rahmen unserer Hausfinanzierung an das Kompetenzzentrum Kastellaun. Unser Berater war Herr Etienne Wittig. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss eine sehr gute Beratung mit Aufzeigen vieler Alternativen und einer kaum zu überbietenden Geduld, was die Beantwortung unserer Fragen betrifft. Das letztlich geschnürte Finanzierungspaket gab und gibt uns das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Für eine kleine Summe wird ein Serviceangebot unterbreitet, das die gesamte Korrespondenz mit der Bank und vor allem mit der KfW beinhaltet. Wir haben uns dafür entschieden, dieses mitzubuchen. Natürlich geht es auch ohne, aber es erspart viel Schreiberei und Fragen während der Bauphase, in der man sich gerne auf andere Sache konzentriert. Alle eingereichten Dokumente wurden sehr schnell bearbeitet. Auch nach Abschluss der Finanzierung waren Herr Wittig und auch die anderen Mitarbeiter des Teams stets erreichbar und konnten weiterhelfen. Absolut empfehlenswert. Ein besonderer Dank gilt auch Herrn Leier und Frau Eberhardt für die Begleitung vom ersten Gespräch bis zum Abschluss des Bauvorhabens.
Abwicklung der Auszahlung Ihrer Finanzierung
11/04/2020Andreas und Petra E.
1 review on Facebook

20/11/2020

15/03/2021

22/12/2020

15/07/2021
Request a callback Write a message

Your message to Kompetenzzentrum Kastellaun

* All reviews and experiences about Kompetenzzentrum Kastellaun are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/11/2017  |  Last update: 24/07/2021   |  Report profile