Online-Kurs Kraultechnik-Training im Schwimmen

Published:
Online-Kurs zur Verbesserung der Technik beim Kraulschwimmen. Durch Abstellen von Fehlern besser kraulschwimmen und eingesparte Kraft in Geschwindigkeit umsetzen.
Der Online-Kurs besteht aus 10 aufeinander aufbauenden Kursteilen, die jeweils einen...
Am Wolkenbarg 45a
22949 Ammersbek

Jens Schüren

03/10/2019
Methods

Structure

Professional demeanour

Expertise

Ich habe durch die Videos Kraulen schnell gelernt. TROTZDEM würde ich mir wünschen in den Videos oder in einem speziellen Video längerfristige Phasen wie richtig geschwommen wird zu sehen
03/10/2019Anonymously
Super Videos, perfekt zum Nachschwimmen, tolle und abwechslungsreiche Trainingspläne und vor allem absolut nachvollziehbar erklärt und umsetzbar! Danke!
28/09/2019Anonymously
Die Videos und Erklärungen sowie die Möglichkeiten erkannte Fehler zu korrigieren helfen mir dabei besser zu werden. Ich konzentriere mich derzeit auf die Armarbeit und die Atmung und konnte meine Leistung und Ausdauer bereits deutlich steigern. Auch wenn da noch viel Arbeit vor mir liegt.
Danke! Guter Kurs!
30/06/2019Anonymously
Die Erklärung der einzelnen Technikanleitungen sind sehr gut. Ausführliche Videos und gute Trainingsinhalte, die genau erläutert werden. Vorausgesetzt man ist schon mit dem Kraulstil vertraut. Eher nicht für absolute Anfänger geeignet.
14/05/2019Anonymously
Die Erklärungen in den Videos sind gut und anschaulich. Da ich noch nicht viel geübt habe, kann ich noch nicht mehr dazu sagen. Es bringt einen aber definitiv weiter. In anderen Videos wird einfach nur mal etwas gezeigt ohne auf die Details einzugehen. Hier bekommt man genau gezeigt wie die einzelnen Schritte durchzuführen sind. Handstellung, Armführung, Beinschlag usw.
25/03/2019Anonymously
Tolle , anschauliche Videos, abwechslungsreiche Pläne.
03/03/2019Anonymously
Hallo, besonders zufrieden war ich mit den technischen Übungen. Die baue ich immer noch in mein Trainingsalltag ein. Was ich auch gut fand war die Freischaltung des Onlinkurses bereits direkt nach der Anmeldung. Die Anmeldegebühr konnte eigentlich noch nicht bei Euch eingegengen sein.
Wo ich immer noch unsicher bin ist der Kursteil Atmung. 2er oder 3er Atmung. Sicher ist das auch individuell. Für Triathlethen wäre das Thema Atmen und Orientieren im Freiwasser interresant.
Ich habe Euch bereits 2x weiterenpfohlen.
06/01/2019Anonymously
Habe wg Rückenproblemen v.a. Schwierigkeiten mit der Wasserlage - Beine hängen zu tief, Beinschlag zu unregelmäßig, mehr als 50m Kraul am Stück schwierig. Mit Pull Buoy geht‘s jetzt deutlich besser, kann mich auf das Armtraining der ersten Lektionen konzentrieren und kann viel länger kraulen. Nur zum Beinschlagtraining muss ich mich noch aufraffen...
31/07/2018Anonymously
Average
Ich werde die Kurse nochmals von Anfang an konsequent ab Herbst durcharbeiten. In der Wettkampfvorbereitung passten die Übungen nicht genau in meine Zeitplanung und ich brach das Programm ab.
25/07/2018Anonymously
Bin noch mitten drin, aber (gefühlt) schon schneller geworden. Endlich jemand, der all die winzigen Details auf die es ankommt, erklären kann und mit guten Aufnahmen (auch Unterwasser) demonstrieren kann. Kompliment auch an den Schwimmer, denn wahrscheinlich ist absichtlich "falsch schwimmen" gar nicht so einfach. Bei den Überkorrekturübungen kommt man sich etwas doof vor, aber das Wasser- und Körpergefühl wird geschult....hab mich mal wieder aufs Schwimmtraining gefreut, was schon besonders ist (mache Triathlon).
22/07/2018Anonymously
zeigt sehr schön die typischen Fehler und wie man sie hoffentlich wegtrainieren kann
11/07/2018Anonymously
Average
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, deine Tipps nach zu vollziehen; aus Zeitgründen. Bis später einmal:-)
11/07/2018Anonymously
Da ich mir das Schwimmen "selber" beibringe, kann ich durch den Onlinekurs, insbesondere den Videos die richtige Technik nachahmen und lerne wie die Technik richtig umgesetzt wird. Zur Zeit befinde ich mich auf einem "Plateau" hinsichtlich Verbesserung meiner Schwimmzeit. Ich hoffe durch diesen Onlinekurs meine Technik zu verbessern und schneller zu werden.
25/06/2018Anonymously
Videos sind sehr anschaulich
20/06/2018Anonymously
Mir felhlt eine genaue Anleitung bzw. Beschreibung der zugphase
12/06/2018Anonymously
habe leider erst vor 2 Wochen mit dem ersten Trainingsplan begonnen. Habe festgestellt, dass dieser sehr abwechslungsreich ist und die Schwimmstunde damit wirklich Spaß macht.
Bin schon gespannt auf das neue Thema. Habe mir allerdings vorgenommen, diese nicht wöchentlich durchzuziehen, sondern jeden Plan auf 2 Wochen zu machen.
Herzlichen Dank Jens.
Viele Grüße Rosi
27/04/2018Anonymously
Habe mich bei den Fehlerquellen sofort wiedergefunden und konnte die Verbesserungsvorschläge bereits umsetzen. Werde bei der ersten Disziplin nicht mehr so viel Energie im Wasser zurücklassen :-)
04/04/2018Anonymously
Nachvollziehbare Erklärung und gute Übungen für die Umsetzung
19/03/2018Anonymously
ich konnte den Kurs leider noch nicht starten, da ich zur Zeit keine Zeit finde.
19/03/2018Anonymously
Sehr guter Kurs, hat mir sehr geholfen meine Technik zu verbessern, tolle Videos und viele nützliche Tipps.
25/02/2018Anonymously
Request a callback

Your message to Kraulkraftverstärker

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2015  |  Last update: 03/10/2019   |  Report profile