Rechtsanwalt, Anwaltskanzlei, Insolvenzrecht, Bankrecht, Unternehmensrecht

1,587 Reviews i
out of 1,635 reviews
Großkanzlei für Verbraucher und Unternehmer. Unsere Rechtsgebiete: Anwaltliche Schuldnerberatung und Insolvenzrecht | Banken-, Versicherungs- und Schadensersatzrecht | Unternehmens-, Reputations- und Markenrecht | Verkehrsrecht | Arbeitsrecht |...

Aachener Straße 1
50674 Köln

Ra. Kraus, Ra. Ghendler, Ra. Ruvinskij

Tuesday 09:00 am-10:00 pm
Review from 18/09/2021

Sustainability

Die Beratung war jedesmal sehr professionell und dennoch für Laien verständlich. Gute Tipps, worauf auch Zukunft und steuerlich zu achten ist. Einfache Terminabstimmung durch Online-Terminkalender und exakte Einhaltung der Termine.
Kosten in Bezug auf das Gesamtergebnis absolut positiv.
18/09/2021Anonymously
Zeitsparende Kommunikation über das Internet, professionelle Bearbeitung des Vorganges und klar strukturierte Beratungsmethode
14/09/2021Dr. S.
Frau Corinna Müllers hat mich vollumfänglich beraten! Ihre Kompetenz hat mich überzeugt und mir die Entscheidung bei der Tarifauswahl ermöglicht. Bei gleichem Versicherungsschutz zahle ich jetzt fast 50% weniger Prämie pro Monat! Danke!!!
08/09/2021Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr positiv überrascht über den von Ihnen erbrachten Service. Ich bekam schnelle Antwort auf meine Fragen, gute Erklärungen und die Beratung war super verständlich. Die zugeschickten Unterlagen waren perfekt ausgearbeitet, so dass man ohne Mühe die passende Option für sich auswählen (Tarifwechsel Krankenkasse) konnte. Die telefonische Betreuung war sehr freundliche und kompetent. Hervorzuheben ist Frau Martina Pulko und Frau Corinna Müllers! Ich kann Sie und werde Sie gerne weiter empfehlen. Vielen Dank für Alles!
Mit freundlichen Grüßen
Axel Niederberger
03/09/2021Anonymously
Die kompetente Beratung und zügige Abwicklung durch Herrn Rödder hat bei mir zu einer Halbierung des Beitrags bei gleicher Leistung geführt. Dafür besten Dank!
03/09/2021Dr. Harald W.
Die Erstberatung ist kostenlos und äußerst kompetent. Sehr freundliche Mitarbeiter, welche sich Zeit für einen nehmen. Schnell Antwort.
03/09/2021S.
Die Kraus Ghendler Ruvinskij Anwaltskanzlei ist in jeder Form zu empfehlen !
TOP Personal, schnelle und zuverlässige Beratung sowohl auch qualitative und starke Arbeitsleistung.
! EINFACH UND EMPFEHLENSWERT !
01/09/2021Dylan T.
Die kompetente Beratung und bei Fragen meinerseits das Nachforschen bei der Versicherung haben mich sehr beeindruckt. Nochmals vielen Dank.
20/08/2021Benno S.
Ich bin beim Wechsel meines Krankenkassentarifs von Frau Müllers so freundlich, kompetent und geduldig beraten worden, dass ich dachte, ich bin zurück in den 90ern, wo es noch Kommunikation auf Augenhöhe, ohne Computerstimme und mit einem echten Ansprechpartner gab. Danke!
12/08/2021Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
in anbetracht der gegenwärtigen Situation bin ich sehr positiv überrascht über den von Ihnen erbrachten Service. Es gibt keinerlei Ansätze etwaiger Unzufriedenheit bzw. Vorschläge zur Effizienzverbesserung.
Ich habe bereits mit bestem Gewissen in Ihrem Interesse Bekannte zu Ihrer Tätigkeit informiert.
Freundliche Grüße
Ralf Sohrauer
KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
12/08/2021Dipl. Ing. Ralf S.
Die beste Kanzlei die man Online begegnen kann .
Professionelle Beratung, Unverbindlich .
Auf jedenfall Empfehlenswert .
Mit Sicherheit die Beste Kanzlei in Deutschland .
Tip Top Firmen Profil & Logo
12/08/2021Ekrem Y.
Zügige und effiziente Abwicklung, umfassende, freundliche und kompetente Beratung mit wirtschaftlicher Wertschöpfung - So wünscht man sich Rechtsberatung!
12/08/2021Dr. Markus E.
Sehr schnelle Antwort gute Erklärung und die Beratung war super verständlich sehr freundlich ich bin sehr zufrieden und glücklich weiter zu empfehlen mit freundlichen Grüßen Ralf
10/08/2021Ralf B.
Unbedingt weiter zu empfehlen,da hier kompetente Mitarbeiter arbeiten und auch immer erreichbar sind.
Vielen Dank nochmal. K.Käsinger
09/08/2021K.
Die zugeschickten Unterlagen waren perfekt ausgearbeitet, so daß man ohne Mühe die passende Option für sich auswählen konnte (Tarifwechsel Krankenkasse). Die telefonische Betreuung war sehr freundlich und
kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!
02/08/2021K. E.
Dank meines persönlichen Ansprechpartners FRANK RÖDDER halbierte sich mein Axa-Beitrag innerhalb kürzester Zeit bei sogar noch deutlich verbesserten Leistungen. Dass die Axa in Fällen wie meinem quälend langsam arbeitet kann man Herrn Rödder ja nicht anlasten. Vielmehr hat er immer sofort reagiert, wenn die Axa jeweils "in die Pötte" kam. Alles, was mein persönlicher Axa-Ansprechpartner vor Ort jahrelang trotz mehrfacher Anfrage nicht auf die Reihe bekommen hatte, schaffte Herr Rödder in absolut hervorragender Zeit. Ich kann nur jedem raten, den Kontakt zum Axa-Vertrauenspartner vor Ort zu beenden und sich von einer unabhängigen Kanzlei wie Kraus / Ghendler / Ruvinskij vertreten zu lassen.
02/08/2021Simon M.
Die kompetente und sehr freundliche Betreuung von Frau Martina Pulko hat mich beeindruckt.
30/07/2021Matthias L.
Absolut empfehlenswert da sie seit 15 Jahren erfolgreich tätig sind und immer einen gut beraten.
28/07/2021Anonymously
Ich hätte niemals gedacht, dass ich bei der Optimierung meiner privaten Krankenversicherung soviel Geld einsparen kann. Hervorragende Beratung und Unterstützung bei der Durchführung der Vertragsänderung. Vielen Dank
27/07/2021Jürgen S.

28/12/2016
14 reviews on golocal

20/09/2021

Your message to KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei

* All reviews and experiences about KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/05/2016  |  Last update: 20/09/2021   |  Report profile