Energiearbeit Lebensberatung Coaching Kartenlegen Channeling Numerologie

1,332 Reviews
Spirituelles und kreatives Coaching - Beratung, und Kurse für die persönliche Selbstbestimmung.
Spezialist für alle Lebensthemen und Selbstfindung. Löse Deine Ängste, Blockaden, Barrieren und erfahre, wie du in einer Situation optimierst.
Meine...

Vogelhütteweg 5
5722 Gränichen
Switzerland

Tuesday 08:00 am-11:30 am
01:00 pm-10:00 pm

Raising awareness

Communication

Die liebevolle einfühlsame Natur von Connie ist besonders.
28/08/2020Anonymously
Connie ist eine herzliche und kompetente Begleitung für sowohl software/ Social Media Angelegenheiten als auch für Energieberatung. Die von mir bislang erlebten Talks Donnerstag Abend waren ein schöner Abschluss anspruchsvoller Tage- Entspannung pur. Vor allem das Repertoire von IT über Intuition zu Spiritualität in gelebter Herzlichkeit von Connie ist bereichernd und einfach nur wohltuend. Ich möchte Sie als Begleitung für meine online Vorhaben und zur Stärkung meiner Intuition nicht mehr missen.
28/08/2020Anonymously
Liebe Connie, das was eine wundervolle Meditation und ich bin über deine Botschaft sehr überrascht! Du hast voll in meine Zielscheibe getroffen und es hilft mir sehr!
Du bist ein top Medium! Danke dir von Herzen und X-Tausend Sterne! Maya
22/07/2020Anonymously
Einfach stimmig, vielen Dank für die Botschaft aus der geistigen Welt! Jonathan
06/05/2020Anonymously
Kreativ Atelier Connie GmbH Comment from Kreativ Atelier Connie GmbH:
Vielen Dank dir dass du mir eine Rezession geschenkt hast.
Einfach Top! Vielen Dank dir Cornelia
Cornelia Schellauf Energiearbeit, Beratung, Kartenlegen
22/01/2020Anonymously
Kreativ Atelier Connie GmbH Comment from Kreativ Atelier Connie GmbH:
Vielen Dank dir dass du mir eine Rezession geschenkt hast.
Herzlichst, deine Connie
Finde es immer wieder schön wie man auf eine solche Entfernung die energien so spürt. Conny ist eine sehr liebe, mediale Persönlichkeit. Sie hat mich auf meinem weg weitergebracht und wird mich weiterhin begleiten. Sie geniesst mein vollstes Vertrauen.
09/05/2019Anonymously
Liebe Cornelia
Vielen Dank für deine Texte in deinem Blog! Sie immer so wunderbar! Auch deine Energie Stunde bringt mir sehr viel! Bald werde ich wieder ein Channeling bei dir buchen und darauf freue ich mich jetzt schon. Beim letzten ist schon alles eingetroffen was du gesagt hast! Danke schön meine Liebe Cornelia! Deine Ingrid
02/02/2019Anonymously
Herzlichst, deine Connie
Wow,so viel allumfassendes Wissen so gut verpackt, dass ist absolut faszinierend.
Ich freue mich, dass es so etwas schönes ,geistreiches hier gibt.
Vielen lieben Dank,eine Wohltat, Menschen so zu begegnen.
29/10/2017Anonymously
Herzlichst, deine Connie
Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Infos die auch sehr zum Nachdenken und zur Weiterentwicklung anregen.
25/10/2017Anonymously
vielen Dank liebe Connie, es gab wieder sehr viele Impulse und Anregungen meine Ziele zu hinterfragen und weiter zu gehen.
Alles Liebe
16/10/2017Anonymously
Sehr beeindruckende Sitzung, hat mir sehr gut gefallen und habe für mich wieder viel gelernt, um weiter zu kommen.
Herzlichen Dank für Alles!
Liebe Grüsse, Paul
25/09/2017Anonymously
Conni ist immer da wenn Sie gebraucht wird mir persönlich gefallen sehr die Kurse, sie dind sehr Familiär und Lehrreich.Vielen Dank Conni für deinen Einsatz. Lg Mirella
24/06/2017Anonymously
Ich war sehr begeister über die Qualität und Aussage des Reading. Intuitiv wusste ich sofort, das alles zutreffend ist. Ich finde Conny einfach Super (:-
11/01/2017Anonymously
Die Angebotenen Kurse waren für mich eine sehr positive Erfahrung ich konnte mich dadurch besser kennen lernen und mein Selbstwertgefühl dadurch stärken. Und meine Fähigkeiten kennen lernen.
10/01/2017Anonymously
Ich kann Connie Schellauf bestens weiterempfehlen. Die Jahresschule, sowie andere weitere Kurse von ihr waren sehr spannend und lehrreich. :-) Ich habe persönlich sehr davon profitiert, auch in der Einzelberatung top. Die Wochenperspektiven waren und sind auch aufschlussreich und haben die noch nötige Anregung gegeben für's persönliche Weiterkommen in der jeweiligen Zeit. Liebe Grüsse und weitere schöne Kontakte (hoffentlich bis bald mal wieder persönlich)
10/01/2017Anonymously
100% Garantie ! Treffsicher einfach mit der geistigen Welt verbunden ! Das kann man spüren und sehen !!!
16/12/2016Anonymously
Sehr schöne und zeitnahe Inspirationen - gute Tipps zum umsetzten - und immer mit viel Herz - und Seelenliebe gestaltet
Wie hat dir die Wochenperspektive gefallen ?
15/07/2016Anonymously
Alles in allem kann ich die sixaera.ch GmbH, also Cornelia Schellauf auf jeden Fall mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden und ich habe 100%iges Vertrauen in ihr. Mit ihrer wundervollen Begabung hilft sie jedem, der sie um Rat fragt auf seinem weiteren Weg weiter. Mir gefällt ihr wunderbares freundlich-fröhliches, aber auch sehr warmherziges und feinfühliges Wesen. Sie ist sehr loyal und behandelt keinen bevorzugt, sondern alle gleich gut. Meiner Meinung nach ist ein sehr guter Einstieg, die PlauderEnergieStunde, um sie besser kennzulernen. Ich könnte jetzt noch so viel positives aufschreiben, aber macht euch doch selber ein Bild von ihr und besucht sie einfach mal.
Cornelia, ich danke dir für dein Sein und wünsche dir weiterhin viel Glück, Erfolg und immer nur das Beste. Weiterhin wünsche ich dir, dass noch viele andere wunderbare Menschen dich finden und deine Hilfe in Anspruch nehmen werden.

♥♡♥ Von Herz zu Herz ♥♡♥

Nancy Naese
15/06/2016Anonymously
Finde ich gabz toll!
01/06/2016Anonymously
Ich habe schon einige Sachen mit Cornelia mitgemacht. Sie ist sehr treffend, einfühlsam und liebevoll. Ich finde sie einfach wundervoll und kann sie nur bestens weiterempfehlen. Auch der Workshop mit ihr ist sehr spannend und man kann nur lernen und sich weiterentwickeln. Tausend Dank liebe Cornelia
Alles Liebe Gabriele
01/06/2016Anonymously
1,293 Reviews from
1,293 reviews on Sofengo

30/01/2020
Request a callback Write a message

Your message to Kreativ Atelier Connie GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/05/2016  |  Last update: 28/08/2020   |  Report profile