Energetic & Empowerment Coach, Kommunikations-& Vertriebs Trainer

Kristina Klopf
Kristina ist Energetic & Empowerment Coach und Expertin im Bereich Kommunikation und Vertrieb.
Ihr Beitrag liegt darin, Menschen zu unterstützen, das eigene innere Potential zu entfachen, um das Leben zu leben und den Sinn zu erfüllen, weshalb wir hier als Mensch auf dieser Welt gelandet sind!

Konradinstraße 13
81543 München

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 08/06/2021

Eine tolle, charismatische Persönlichkeit. Ihre positive Art ist ansteckend, ihr Lächeln bezaubernd und ihre Übungen lehreich.
08/06/2021Anonymously
Ich habe bei Kristina einen Workshop zum Thema Licht und Schatten besucht. Er ging über mehrere Tage während der Rauhnächte. Es war absolut mitreißend. Sie vermittelt ihr Wissen, gekoppelt an persönliche Erfahrungen mit Leichtigkeit und Witz und strahlt dabei unglaublich viel positive Energie aus. Die Vorbereitung auf diesen Workshop war sehr gut durchdacht. Zudem gab es verschiedene worksheets, was bei der Visualisierung extrem geholfen hat.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
18/05/2021Anonymously
Good
Ich hab wieder meine Ziele, meine Glücksmomente gesehen. Ich kann meine Werte und mein Leben wieder besser sehen und danach Entscheidungen treffen und mit mir glücklich und zufrieden sein. Durch das Coaching konnte ich ein besseres Gefühl für das was ich möchte erreichen. Dem äußeren Druck nachgeben und auf mich hören. Keine Vergleiche zu Anderen, meine Werte und Ziele zählen. Ich bin mir selber wieder wichtiger geworden. Große Empfehlung!
Vera, 29 -
03/05/2021Anonymously
Kristina und ich hatten eine gemeinsame Coaching Session. Zusammen sind wir ganz intuitiv an meine Blockade rangegangen. Ich habe geglaubt meinen Soul Client nicht zu kennen. Mit Fragen und Besprechung des Themas habe ich mehr Klarheit gewonnen und auch das ich den Druck rausnehmen durfte.
Danke Kristina für deine Art, deine Energie und deine Hilfe.

Viel Liebe Arlene
17/04/2021Anonymously
Ich habe an Shannon Ritvo's Praxistest und dem anschließenden Mentoring, das sie gemeinsam mit Kristina Klopf durchführte, teilgenommen. Daher will ich hier mal meine Eindrücke und Erfahrungen niederschreiben.
Kristina hat eine tolle Eigenschaft, sie strahlt Power aus und bringt diese motivierend ein. . Und das alles mit einer Herzlichkeit, der man gleich Vertrauen schenkt, immer ein Lächeln im Gesicht!! Sie erschafft mit ihrer Art eine vertraute Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt und öffnen kann❣️
Sie gibt jedem die Gelegenheit, sich auch mit anderen auszutauschen, dementsprechend hört man immer wieder tolle Dinge und Gedanken, wie andere mit gewissen Situationen, Ängsten oder Gefühlen umgehen, wovon ich durchaus auch etwas mitnehmen konnte.
All dies hilft einem jedem einzelnen unter Shannon's Führung und Anleitung, mit gewissen Dingen umzugehen oder aufzulösen, für sich das positive daraus zu ziehen, positiv zu nutzen und sein Leben in die richtige Richtung zu lenken.
Nur durch dieses 4-wöchige Mentoring fühle ich mich freier und motiviert, gehe von mal zu mal leichter und offen auf Menschen zu. Meinen inneren Schweinehund überliste ich immer öfter, indem ich ihm die Türklinke in die Hand gebe um aus meiner Komfortzone ausbrechen zu dürfen ❣️Sie hat es geschafft, mit der geschaffenen Atmosphäre und ihrem "Mentoring-Song" einen Anker zu erschaffen und zu setzen, der bewirkt, dass ich mich beim Hören dieses Songs unglaublich wohl und glücklich, mich in den Mentoring-Raum geistig hineinversetzt fühle. Ein tolles, emotionales Gefühl, dass ich ohne ihr zutun nicht kennengelernt hätte ❣️
Ich möchte mich nochmals herzlich für die intensive und emotionale Zeit und die stetige Unterstützung bedanken. Dafür, dass ich Kristina kennenlernen und mit ihr "arbeiten" durfte und natürlich für ihre herzliche und freundliche Art.
Ich kann Kristina Klopf nur wärmstens weiter empfehlen, für alle, die künftig ein Leben ohne Ängste führen möchten und ggf. unter persönlichen Glaubenssätzen "leiden"!!!
16/04/2021Anonymously
Kristina ist eine unheimlich sympathische und empathische Frohnatur. Mit ihrer leichten Art holt sie dich genau da ab, wo du stehst und tanzt dann gemeinsam mit dir durch dein Unterbewusstsein und löst mit tollen Tools blockierende Energien auf, sodass du dein Leben selbst in die Hand nehmen kannst und verstehst, was dich vorher daran gehindert hat. Ihr Art ist so erfrischend und spritzig, dass man gar nicht genug von ihr bekommt. Eine große Herzensempfehlung für alle, die an die Hand genommen werden und verstanden werden wollen bzw. sich selbst verstehen wollen. Vielen dank Kristina für deine großartige Arbeit und Unterstützung.
16/04/2021Anonymously
Ich kenne Kristina und ihre Arbeit nun schon eine ganze Weile und bewundere ihre Ausstrahlung und ihr Wissen, vor allem in den Bereichen Manifestation und Energiearbeit.
In Level- Up steckt sie wirklich ihr ganzes Herz.
Man merkt, dass sie liebt was sie tut und es ihre Vision ist, ihr Wissen Anderen weiter zu geben, damit auch sie Schöpfer ihrer Welt werden können. Sie geht auf jeden ganz individuell ein und du wirst von ihr gesehen und verstanden.
Level- Up ist nicht nur dein wöchentliches Energie Upgrade, Kristina hat hier einen so einzigartigen Raum erschaffen, in dem man auf Menschen trifft die große Träume haben und für ihre Visionen los gehen.
Ich konnte durch Kristina und ihr Webinar schon so viele wertvolle Impulse für mich mitnehmen und arbeite mittlerweile noch viel bewusster mit meiner Energie. Es ist immer wieder überraschend wie viel doch wirklich möglich ist, wenn uns die richtigen Tools mit gegeben werden. Und genau das macht Kristinas Arbeit so besonders. ❤
16/04/2021Anonymously
Ich war total begeistert vom Level Up-Workshop.
Kristina, hat uns so toll durch das Programm geleitet.
Für jeden Einzelnen war so viel Raum & Verständnis dabei. Einfach so klasse. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Durch das Webinar kann ich jetzt meine eigene Motivation und Power viel bewusster abrufen. Ich bin so total gepushed und voller Elan und Tatendrang um für mich nun losziehen zu können Kristina ist ein absoluter Impulsgeber und Motivator mit sehr viel fachlichem Know-How. Sie hat ein so großes Talent, die Mitmenschen um dich herum zu mir absoluter Lebensfreude mitzureißen und zu motivieren. Das ist so großartig. Ich Danke ihr von Herzen dafür.
15/04/2021Anonymously
Durch die gemeinsame Reise mit Kristina habe ich mich besser kennenlernen dürfen. Durch das Coaching konnte ich Reflektion, Entspannung und Gelassenheit erreichen. Kristina’s Stärken sind Einfühlungsvermögen, Geduld und Ausdauer.
15/04/2021Anonymously
Absolutes Energiebündel! Danke für deine Arbeit und dein Sein.

Your message to Kristina Klopf

* All reviews and experiences about Kristina Klopf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 15/04/2021  |  Last update: 19/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Happy Dings
Barbara Kalt-Böhm