Küche&Co Brixlegg

Einbauküchenfachhändler der hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Ma

Küche&Co Brixlegg
Das Küchenteam von Herrn Reto Knapp berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche - bei uns im Küchenstudio Brixlegg . Besuchen Sie uns in Brixlegg in der Innsbrucker Straße 42c und vereinbaren Sie gleich einen kostenlosen Beratungstermin.

Innsbrucker Straße 42c

Friendliness

Persönliches Auftreten

Vertrauensverhältnis

Barrierefreiheit

Imaginative with an unusual floor plan
Fast, friendly, uncomplicated, competent and reliable! Every corner exploited!
Show original
07/06/2022Fam. Wurzrainer
Bin super zufrieden! Wenn man was braucht, sind sie immer erreichbar - freundlich und hilfsbereit.
Keine Beanstandung beim Einbau - zeitgerecht geliefert und schnell eingebaut - auch sauber, war nicht viel zu putzen. Einschulung bei den Geräten - fand ich super, dann braucht man nicht die Betriebsanleitungen studieren.
Jederzeit wieder und nicht nur für die Küche!
12/03/2022Angelika Gasteiger
Top Beratung mit viel Geduld und jede Menge Ideen, verlässliche und sehr gewissenhafte Montage
23/01/2022Petra Pellin
Durch die sehr gute Beratung von Anna habe ich nun meine Traumküche. Von der Planung bis zum Einbau und Einschulung der Geräte wurde alles professionell und pünktlich abgewickelt. Das Preis-Leistungsverhältnis und vor allem die Qualität der Küche passt. Auch meine Fragen nach Fertigstellung wurden prompt und kompetent von Reto Knapp beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Küchenstudio jedem weiterempfehlen!
24/11/2021Anonymously
Sie ist sehr kompetent und hat all unsere Wünsche ermöglicht bzw. geplant. Gerne jederzeit wieder und wird aufjedendall an die Freunde Familie weiterempfohlen.
09/09/2021Yilmaz Dogru
Ich bin positiv überrascht, wie exzellent die Beratung war. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Das war das erste mal, dass ich jemanden kennengelernt habe, die definitiv vom Fach ist.

Danke für die tolle Planung. Wir sind jeden überglücklich in unserer tollen Küchen Kochen zu dürfen.

Lg
09/09/2021Anonymously
Wir waren bzw. sind super glücklich mit unserer neuen Küche. Angefangen von der kompetenten und wirklich freundlichen Beratung bis hin zur Fertigstellung/ Montage war alles super. Vor allem aber stimmte auch das Preis-/Leistungsverhältnis, was für uns auch sehr wichtig war. Ich kann Reto & sein Team nur jedem weiterempfehlen, die auch auf der Suche nach einer tollen, individuellen Küche sind!
03/08/2021Tamara & Daniel
15/10/2019Lisa-Marie Moser

18/11/2021

05/08/2022

Your message to Küche&Co Brixlegg

* All reviews and experiences about Küche&Co Brixlegg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 27/06/2019  |  Last update: 14/03/2022   |  Report profile