Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Dresden-Bühlau

Review from 07/07/2020
Offer
Friendliness

Kundenwünsche

Das Küchenstudio hat uns während des gesamten Prozesses sehr gut beraten und sowohl Planung als auch Abwicklung sehr schnell organisiert. Auf Detailfragen wurde schnell und präzise reagiert, auch kleine Änderungswünsche während der Planung wurden freundlich realisiert. Die Montage wurde sehr professionell und zügig durchgeführt. Die Qualität der Küche, das Preis/Leistungs-Verhältnis, die Termintreue sowie der Service des Personals sind TOP - wird sind happy. Das Küchenstudio ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Thomas und Weronika Schlechte
07/07/2020Thomas und Weronika Schlechte
Das Küchenstudio wurde uns von unseren Kindern empfohlen. Deshalb sind wir aus Görlitz nach Dresden gefahren und haben bei Küche & Co Dresden-Bühlau unsere Küche gekauft. Die kompetente Beratung von Frau Richter hat uns sehr gut gefallen. Mit ihren guten Ideen hat sie für uns eine sehr schöne Küche geplant. Trotz der durch Corona besonderen Umstände wurde unsere Küche zum vereinbarten Termin geliefert und eingebaut. Ein besonderes Lob gilt den Küchenmonteuren. Sie haben sehr gut gearbeitet.
Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden und empfehlen das Küchenstudio und Frau Richter gern weiter.
Vielen Dank!
Kerstin Schulz
26/04/2020Kerstin Schulz
Dies war unsere erste geplante Küche und somit auch unser erstes Kühenstudio und wir sind super zufrieden. Frau Richter und auch Frau Mütze waren immer super freundlich und haben uns bei jeder Frage umgehend weitergeholfen. Die Planung von Frau Richter war von Anfanng bis Ende super - dank ihr haben wir nun unsere Traumküche! Wir haben uns von Anfang bis Ende immer sehr gut abgehoben gefühlt. Falls wir irgendwann noch einmal eine Küche benötigen (oder haben möchten), dann nur über dieses Küchenstudio!!! Liebe Frau Mütze, liebe Frau Richter tausend Dank für alles - sie sind einfach super!!!
03/04/2020Jennifer Viertel
Begeistert waren wir von der sehr gut vorbereiteten Beratung im Küchenstudio. Dazu hatten wir im Vorfeld telefonisch einen Beratungstermin vereinbart und auch schon Daten zum Küchenraum (Skizze mit dem Grundriss und Maßangaben plus Foto) per Mail an das Küchenstudio gesandt. Im ersten Telefonat wurden auch schon bestimmte Fakten erfragt. Somit konnte Fr. Richter natürlich schon ein super erstes Ergebnis bei unserem 1.Besuch im Küchenstudio präsentieren. Die 3D Darstellung am PC sorgte für ein super Ergebnis und Erlebnis. Somit brauchten wir dann nur in der Ausstellung nach der passenden Front und Arbeitsplatte, sowie Griffe schauen und nach tatsächlich nur etwas 2 Stunden stand unser Ergebnis fest und wir haben uns für das Angebot entschieden. Wir hätten nicht gedacht tatsächlich so schnell zu unserer neuen Traumküche zu kommen. Die Vorbereitung war eben super, kann jedem Interessenten nur empfehlen Daten schon im Vorfeld an das Küchenstudio zu geben. Da wir alle Elektrogeräte selbst neu kaufen wollten hat uns die Beraterin sogar Empfehlungen ausgesprochen, die wir dankbar genutzt haben. Wir können Küche&Co Dresden Bühlau uneingeschränkt empfehlen. Die Lieferung und Montage erfolgte durch 2 super Monteure, die alles zu unserer Zufriedenheit und ohne auch nur eine kleine Beanstandung unsererseits ausführen. Danke, dass der vereinbarte Montagetermin, trotz Corona-Krise eingehalten wurde.
29/03/2020D. Gruhn
Ich kann Küche&Co absolut weiter empfehlen. Betreut wurde ich von Frau Richter. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Auf jeden meiner Wünsche ist sie eingegangen und war jederzeit für Fragen offen. Sie hat mich gut beraten und mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Es wurde immer auf die Individualität geachtet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
20/02/2020Diana Raquel Lima Cardoso Graca
Nachdem die letzte Rate für die Küche bezahlt ist, ist ein guter Zeitpunkt, diese Einschätzung zu schreiben.
Die Beratung bei der Zusammenstellung unserer Küche war sehr gut, der Zeitraum bis zum Aufbau der Küche passte (noch) gut in unsere Umzugsaktivitäten, die Monteure der Küche haben hervorragende Arbeit geleistet.
Nach einiger Zeit der Nutzung der Küche ist uns erst so richtig bewußt geworden, dass zwar die Schubfächer mit der sogenannten Soft-Close-Funktion versehen waren, die Schranktüren aber lautstark zuklappten. Nach einem entsprechenden Hinweis an Küche&Co Dresden-Bühlau wurden uns entsprechende Scharnieraufsätze kostenfrei zur Verfügung gestellt.
31/01/2020D. Moser
Nun ist die stille Zeit vorbei und es wird wieder etwas ruhiger, sodass ich endlich meinen Eintrag hier hinterlassen kann.
Auf unsere neue Küche waren wir sehr gespannt, sollte sie doch in einem vollkommen umgebauten Raum entstehen. Trotz Aufmaß zu Hause, professioneller 3-D-Planung am PC und beruhigender Worte blieb die Aufregung, denn mein räumliches Vorstellungsvermögen ist nicht besonders gut.
Aber Ende gut, alles gut, nach dem tadellosen Aufbau des Montageteams, das tapfer die vielen Einzelteile in die zweite Etage schleppen musste, waren wir am Ende des zweiten Tages begeistert, denn auch Dank der anderen Handwerker funktionierte alles perfekt.
Das Urteil unserer vier Enkelkinder von cool über gemütlich bis zu "das ist der Oberhammer" 😊, sagt doch alles.
Liebe Frau Richter , vielen Dank für Ihre Mühe, sie haben sich mit viel Geduld meiner vielen Fragen und Änderungswünsche angenommen und für alles nach einer Lösung gesucht, aber es hat sich gelohnt.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viele zufriedene Kunden.
Danke an das ganze Küche&Co Team
B.I.
06/01/2020Anonymously
Wir sind super zufrieden mit unserer neuen Küche. Die Planung war perfekt. Aus einer chaotisch zusammengewürfelten 30 Jahre alten Küche, ist ein perfekter Raum geworden wo man sich gerne aufhält und gemeinsam kocht. Wir sind voll begeistert. Aufbau und Montage klappte auch termin- und wunschgerecht. Wir können das Küchenstudio nur weiterempfehlen. Vielen Dank dem Team
04/12/2019Anonymously
Also angefangen vom sehr freundlichen Empfang durch Frau Mütze, hab mich sofort willkommen gefühlt, über einen schnellen Beratungstermin, dann ein ebenso freundlicher Empfang durch Frau Richter die mit mir zusammen die Küche plante bis hin zum Top Ergebnis, was meine Erwartungen wirklich übertroffen hat denn unser Budget war nicht sehr hoch, einfach nur super.
Ich war vorher in einigen namenhaften küchebstudios aber bei keinem hab ich mich so verstanden gefühlt und vor allem ernst genommen was die geldliche Schmerzgrenze angeht.
Mein Mann und ich sind so glücklich mit dem Resultat und ich kann nur eine 100% Weiterempfehlung aussprechen.
Schön das sich hier auch für kleine Küchen Projekte viel Zeit genommen wird.
Danke danke danke
01/09/2019Sandra Ben Hfaiedh
War mit der Planung und Service meiner neuen Küche sehr zufrieden und kann daher das Küchenstudio weiter empfehlen.
04/08/2019Menzel
kurzfristige Terminvergabe für eine Beratung -- sehr freundliche kompetente detaillierte Beratung durch Frau Richter -- innerhalb kürzester Zeit waren die genauen Pläne und 3D-Vorstellungen fertig -- dabei wurde unser Budget voll berücksichtigt, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unseren Erwartungen entspricht -- Termin für den Aufbau der Küche wurde uns bereits 2 Tage nach dem Beratungstermin mitgeteilt, Alles in Allem super Beratung
Beratungsprozess (Studio)
28/07/2019Monika
Sehr geehrte Frau Richter,
gestern ist nun der sehnsüchtig erwartete Einbau unserer neuen Küche erfolgt. Alles hat ganz prima geklappt. Das Dienstleiter-Team
hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Bei Ihnen aber möchten wir uns auch ganz herzlich für die tolle Designerarbeit bedanken.
Es ist eine richtig tolle Küche mit optimaler Raumausnutzung entstanden. Vielen Dank für Ihre prima Arbeit. Wenn es Ihre Zeit erlaubt, so besuchen Sie uns doch einmal um sich selbst von Ihrer guten Arbeit zu überzeugen. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
R. und G. Rump
04/06/2019R.und G.Rump
Wir sind durch die positiven Bewertungen im Internet auf Küche&Co in Dresden Bühlau aufmerksam geworden.
Am Samstagvormittag haben wir spontan angerufen, um einen Beratungstermin zu vereinbaren. Dass wir nur eine Stunde später im Studio sitzen und unsere Küche planen, war uns zu dem Zeitpunkt gar nicht klar. Bereits am Telefon hat uns die herzliche und motivierte Art von Frau Richter überzeugt.
Ebenso herzlich wurden wir vor Ort empfangen. Von Anfang hat herrschte eine Transparenz bzgl. unseres Budgets, welches mit 3000 Euro eher gering war. Nichtsdestotrotz hat sich Frau Richter weiterhin viel Zeit für uns genommen, um das Bestmögliche für uns herauszuholen. Immer wieder wurde nach unseren Wünschen und Vorstellungen gefragt. Dabei legte Frau Ritter v.a. auf die kleinen Detaisl viel Wert. Das Gesamtpacket aus Fachkompetenz und der Herzlichkeit hat uns sehr beeindruckt. Nach 2 Stunden stand unsere Traumküche fest, für die wir gerne das Budget erhöht haben.
08/05/2019Anonymously
Ich kann Küche&Co absolut weiterempfehlen. Meine Küche ist planerisch perfekt durchdacht. Die sehr gute Beratung war sehr hilfreich. Es gab keinerlei Probleme mit der Lieferung und dem Aufbau. Ich danke dem gesamten Küche&Co Team sehr

Waltraut K.
08/05/2019Anonymously
Für meinen Umzug in die neue Wohnung wollte ich mich noch einmal komplett neu einrichten. Die Küche gehörte natürlich auch dazu. Ich bekam sehr schnell einen Beratungstermin in der Wohnung. Frau Richter hat mir dann eine Küche entworfen, die ich drei Tage später im Küchenstudio per Videoanimation bewundern konnte und ich dabei noch persönliche Wünsche mit einfließen lassen konnte. Am Ende war ich vom Ergebnis begeistert und habe die Küche in Auftrag gegeben. Das geschah sieben Wochen vor dem Umzug. Dann mußte noch ein Termin für den Einbau gefunden werden und das ist nicht ganz so leicht, wenn die Auftragsbücher voll sind, aber ich habe dann einen Termin bekommen welcher knapp vierzehn Tage nach meinem Umzug lag. Damit konnte ich aber gut leben. Die Handwerker waren pünktlich und ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden gewesen. Vom Lieferanten war eine Tür falsch geliefert und die Unterbaubeleuchtung war defekt. Aber das ist jetzt alles behoben. Ich möchte mich bei dem gesamten Team recht herzlich bedanken, denn ich bin begeistert von meiner neuen Küche.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
J. Grohmann
02/05/2019J. Grohmann
Ich würde Kirche und Co aus diesem Grund weiterempfehlen weil,
1. Die Küche Planung fand zu Hause statt - und das kostenlos
2. Die Mitarbeiterin Frau Richter war ein Mensch in Perfektion, so etwas haben wir noch nie erlebt so viel Fachkompetenz ist sagenhaft
3. Binnen 2 Tage wurden wir in die Filiale eingeladen zu einem leckeren Kaffee und einem fertigen Vorschlag zwecks der geplanten Küche
4. Man fühlte sich total verstanden und aufgehoben und wir waren total begeistert.
All unsere Wünsche und Gedanken fanden wir in der Presentations wieder. Auch die Vielfalt der Muster wie zb Auswahl der Farben von Fronten, Griffe und Arbeitsplätzen brachten uns zum staunen. Die Entscheidung viel uns nicht leicht. Aber wir bräuchten uns kaum unentschieden denn die Planung von der Mitarbeiterin war perfekt und vor allem durchdacht. Herzlichen Dank für die großartige Organisation, Freundlichkeit und Beratung
Mfg Frau Sprengel--Krause
06/04/2019Sprengel Krause
Momentan ist die Planung unserer Traumküche so gut wie abgeschlossen. Bis hierher bin ich wirklich mehr als zufrieden. Als ich das Küchenstudio das erste mal betrat und von der unheimlich freundlichen Frau Richter angesprochen wurde, hatte ich schon ein wirklich gutes Bauchgefühl, welches mir bei den gefühlt sieben anderen Küchengeschäften, in denen ich mich bis dahin umgeschaut hatte einfach fehlte. Natürlich war ich begeistert, als ich mich im Gespräch von ihrer Fachkompetenz überzeugen konnte. Diese umfasst neben dem Küchenbereich auch das Thema Raumgestaltung und -wirkung. Für meine Bedürfnisse, die Küche optimal in den Wohnbereich zu integrieren, eine perfekte Kombination. Desweiteren gefiel mir die systematische Herangehensweise an die Küchenplanung außerordentlich, denn diese beginnt mit der kostenfreien Vorortbegehung der entsprechenden Baustelle und mündet dann im Planungsgespräch, wenn bereits eine 3D-Animation vorliegt. In dieser waren meine Wünsche direkt mit eingeflossen und es konnte konstruktiv und zügig ein wunderschönes Ergebnis erarbeitet werden. Es wurde sehr darauf geachtet, finanziell im vorgegebenen Rahmen zu bleiben. In einigen Monaten soll die Küche gefertigt und montiert werden. Auf diesen Tag freue ich mich bereits jetzt schon.
28/03/2019Familie Fuchs
Unser Traum von einer neuen Küche nach unseren Vorstellungen ist wahr geworden!
Die Beratung vor Ort Zuhause, die anschauliche Beratung im Küchenstudio per verschiedener Muster und Computermodellen, alle unsere individuellen Wünsche wurden von Frau Richter berücksichtigt, sie nahm sich sehr viel Zeit für uns.
Ihr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Auftreten bestärkte uns, unsere Küche bei Küche & Co zu kaufen.
Die Montage erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin von sehr freundlichen, engagierten und kompetenten Monteuren die zügig, genau und sauber die Küche aufgebaut haben.
Zusammengefasst kann ich sagen, jederzeit würde ich eine Küche wieder bei Küche&Co kaufen.
Vielen,vielen Dank, ich bin von meiner neuen Küche begeistert!

Liebe Grüße von Regina Schneeberg aus Dresden
19/03/2019Regina Schneeberg
Top Service, vom Aufmaß bis zur Montage. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ein Superteam, das
Küchenträume wahr werden lässt.

MFG Angela H.
29/01/2019Angela H.
Ich/wir wurden äußerst zufriedenstellend behandelt, beraten und auch empfangen.
Die Liefer- und Aufbauzeit wurde eingehalten und war absolut top.
Freundlichkeit, Qualität und Ordnung wurden groß geschrieben und tatsächlich ohne Einbuße gehalten.
Zum persönlichen Empfang im Studio wurde uns sogar durch das Team Kaffee und frischer Kuchen besorgt und angeboten.
Gestellte Fragen wurden umgehend beantwortet, der Service war hervorragend.
Jegliche Versuche der Konkurrenz uns hier abzuwerben waren abwegig, unbegründet und sinnfrei, wir haben alles richtig gemacht und nichts bereut.
Eine Weiterempfehlung wird definitiv stattfinden, auch wir würden und werden in der Zukunft gern wieder zum gleichen Team zurückkehren.
Wir bedanken uns auf das allerherzlichste bei Frau Lüdeke und Frau Mütze !!!!!!!
Beratungsprozess (Zu Hause)
01/11/2018Familie Paul

03/04/2020
Request a callback Write a message

Your message to Küche&Co Dresden-Bühlau

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2017  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile