Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Frankfurt/ Oder

Küche&Co Frankfurt (Oder)

Das Küchenteam von Herrn René Terra berät Sie gern zu Ihrer...

Karl-Marx-Straße 184
15230 Frankfurt/ Oder

Wir waren mit dem Beratungsgespräch von Herrn Andre Schröder sehr zufrieden.
Beratungsprozess (Studio)
27/04/2021André Prüter
Average
Ich hatte einen Anruf erhalten. Dem MA wurde mitgeteilt, dass der Zeitpunkt gerade ungünstig sei und ein Anruf in der nächsten Woche stattfinden wird. Seitens des Stadions kam auf die Anrufe keine Reaktion und keine Rückmeldung. Es kann insoweit keine vertiefte Bewertung vorgenommen werden. Ungeachtet dessen wird von einem Angebot abgesehen.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
11/03/2021Anonymously
Küche&Co Frankfurt (Oder) Comment from Küche&Co Frankfurt (Oder):
Sehr geehrter Kunde, (leider haben Sie keinen Namen hinterlassen).
aufgrund der aktuellen Situation dürfen wir unser Studio leider nicht öffnen und sind nur von Zeit zu Zeit im Geschäft.
Wir haben eine Mailbox geschalten wo wir darum bitten, uns eine Email mit Ihrem Anliegen zu schreiben, um Sie dann zeitnah zurückzurufen. Leider haben wir von Ihnen keine Email erhalten, sodass auch kein Rückruf erfolgen konnte.
Ich bin wie Mann es bei den Sternen schon sehen kann sehr sehr zufrieden.Von der Küchen Planung von Herr Terra bis hin zur Endmontage. Der Monteur hat sauber und präzise gearbeitet. Also wenn sie eine schöne Küche haben wollen gehen sie zu Küche& Co nach Frankfurt/Oder
16/10/2020Ralph Starosta
Gute Qualität; Saubere und exakt ausführung beim Einbau der Küche; Qualitative Beratung
04/02/2020Anonymously
Umständehalber die zweite Küche innerhalb von fünf Jahren und beide Male sehr zufrieden. Vertrauensvoll, Ideenreich, qualitativ hochwertig und ohne versteckte Pokerspiele, wenn es um den Preis geht!
Lieferung und Aufbau von beiden Küchen durch ein Traumteam von Küchenmonteuren, die ihr Fach verstehen, sauber und zügig arbeiten. Auf diesem Wege noch einmal ein dickes Dankeschön!
Jetzt kommt die dritte Küche aus dem Hause „Terra“ für einen guten Freund; ich bin gespannt und freue mich auf die nun beginnende Planungphase!
03/02/2020Iris
Sehr gute Beratung, wünsche der Kunden stehen im Vordergrund.Die Küchenmonteure waren auch sehr kompetent und nett.Würde da jeder Zeit wieder eine Küche kaufen..
01/02/2020Privat
kompromisslos eingehen auf meine Wünsche, kein Überreden zu Extras und kreative Umsetzung; Entwurf/Angebot in PC-Darstellung
22/07/2019Frau Roßbach
da hat das gesamte Team richtig ahnung..... wir sind in jeder hinsicht voll zufrieden
08/07/2019Herr Hammerschmidt
Rundherum sehr zufrieden, Beratung und Verkauf individuell auf den Kunden abgestimmt. Montage sehr professionell, Monteur Spitzenklasse, ein Profi eben.
24/06/2019Familie Buhl
TOP Beratung, TOP Aufbau
20/06/2019Anonymously
viel Kreativität beim Erstellen des Aufbauplanes, kleine Macken wurden ohne Probleme behoben
14/06/2019Anonymously
Die Beratung ist einfach nur SUPER. Es ist auch schnell eine Lösung parat bei Problemen und immer zu erreichen, schnelle Terminvereinbarungen usw. Habe zum zweiten Mal eine Küche bestellt und bin sehr zufrieden, besonders von den Ideen / Planung / Beratung und natürlich den Preis für diese Qualität. Auch meine Eltern haben bei Küche&Co eine Küche gekauft und sind immer noch sehr zufrieden.
Vielen Dank und nur zu EMPFELEN.
12/06/2019Frau Steinhart
Die Fachkompetenz ,sowie die Beratung und nicht zu vergessen die schnelle und sehr ordentliche Montage der Küche.
12/06/2019Herr Lange
Schnelles umsetzen von Wünschen.
12/06/2019Anonymously
sehr gute umfangreiche Beratung zu Hause
kleine Tips waren senr hilfreich
der Abzug am Herd ist bei unserer offenen Küche wirklich hervorrangend
12/06/2019Frau Henning
Obwohl die Ausstellung in Frankfurt (Oder) nicht sonderlich groß ist, so ist doch alles da , was man in der Planung sehen muss. Durch die freundliche und kompetente Beratung kommt man schnell zu einen guten Entscheidung. Das Bauchgefühl sagte gleich, hier ist man gut aufgehoben. Die vereinbarten Termine, vor allem für die Montage wurden korrekt eingehalten. Der Monteur war einfach nur super. Der Service bei Nachbestellungen ist noch verbesserungswürdig. Könnte schneller sein. Ansonsten alles super. Hat unseren Erwartungen übertroffen.
12/06/2019Anonymously
Leider erfolgt ein Küchenkauf nicht allzu oft im Leben und dann ist es gut, dass es so ein Team gibt wie bei Küche und Co. Ausgezeichnete ideenreiche Beratung, die sogar meinen Mann begeistert hat. Jederzeit wieder aber, nun steht sie erst einmal die neue Küche.
28/08/2018Familie Mietzelfeld
Ich bin froh, dass ich mich für Küche & Co Frankfurt/Oder entschieden habe, denn die Lieferung der Küche wurde in kurzer Zeit umgesetzt. Reklamationen wurden anstandslos ausgetauscht. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
28/08/2018Frau Kumbar
Ich bin mit meinen Wünschen,meiner Preisvorstellung dort hin und es wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit meine Traumküche zusammengestellt. Die Beratung war sehr gut und wir fühlten uns sehr wohl im Studio. Auch später, bei Reklamationen oder Problemen fanden wir bei Hr. Terra immer ein offenes Ohr und eine Lösung. Der Kunde ist dort wirklich König. Ich liebe meine Küche und kann das Küchenstudio nur weiterempfehlen.
16/08/2018Frau Hinkel
Neben der freundlichen Beratung im Küchenstudio hat mir besonders gut gefallen, dass auch das Team, das die Küche montiert hat, sehr gut und zügig gearbeitet hat und die ganze Abwicklung von Planung bis Montage unkompliziert verlief.
16/08/2018Frau Groth

05/04/2019

14/04/2021
Request a callback Write a message

Your message to Küche&Co Frankfurt (Oder)

All reviews and experiences about Küche&Co Frankfurt (Oder) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 21/04/2021   |  Report profile