Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Frankfurt/ Oder

Küche&Co Frankfurt (Oder)

Das Küchenteam von Herrn René Terra berät Sie gern zu Ihrer...

Karl-Marx-Straße 184
15230 Frankfurt/ Oder

Gute Qualität; Saubere und exakt ausführung beim Einbau der Küche; Qualitative Beratung
04/02/2020Anonymously
Umständehalber die zweite Küche innerhalb von fünf Jahren und beide Male sehr zufrieden. Vertrauensvoll, Ideenreich, qualitativ hochwertig und ohne versteckte Pokerspiele, wenn es um den Preis geht!
Lieferung und Aufbau von beiden Küchen durch ein Traumteam von Küchenmonteuren, die ihr Fach verstehen, sauber und zügig arbeiten. Auf diesem Wege noch einmal ein dickes Dankeschön!
Jetzt kommt die dritte Küche aus dem Hause „Terra“ für einen guten Freund; ich bin gespannt und freue mich auf die nun beginnende Planungphase!
03/02/2020Iris
Sehr gute Beratung, wünsche der Kunden stehen im Vordergrund.Die Küchenmonteure waren auch sehr kompetent und nett.Würde da jeder Zeit wieder eine Küche kaufen..
01/02/2020Privat
kompromisslos eingehen auf meine Wünsche, kein Überreden zu Extras und kreative Umsetzung; Entwurf/Angebot in PC-Darstellung
22/07/2019Frau Roßbach
da hat das gesamte Team richtig ahnung..... wir sind in jeder hinsicht voll zufrieden
08/07/2019Herr Hammerschmidt
Rundherum sehr zufrieden, Beratung und Verkauf individuell auf den Kunden abgestimmt. Montage sehr professionell, Monteur Spitzenklasse, ein Profi eben.
24/06/2019Familie Buhl
TOP Beratung, TOP Aufbau
20/06/2019Anonymously
viel Kreativität beim Erstellen des Aufbauplanes, kleine Macken wurden ohne Probleme behoben
14/06/2019Anonymously
Die Beratung ist einfach nur SUPER. Es ist auch schnell eine Lösung parat bei Problemen und immer zu erreichen, schnelle Terminvereinbarungen usw. Habe zum zweiten Mal eine Küche bestellt und bin sehr zufrieden, besonders von den Ideen / Planung / Beratung und natürlich den Preis für diese Qualität. Auch meine Eltern haben bei Küche&Co eine Küche gekauft und sind immer noch sehr zufrieden.
Vielen Dank und nur zu EMPFELEN.
12/06/2019Frau Steinhart
Die Fachkompetenz ,sowie die Beratung und nicht zu vergessen die schnelle und sehr ordentliche Montage der Küche.
12/06/2019Herr Lange
Schnelles umsetzen von Wünschen.
12/06/2019Anonymously
sehr gute umfangreiche Beratung zu Hause
kleine Tips waren senr hilfreich
der Abzug am Herd ist bei unserer offenen Küche wirklich hervorrangend
12/06/2019Frau Henning
Obwohl die Ausstellung in Frankfurt (Oder) nicht sonderlich groß ist, so ist doch alles da , was man in der Planung sehen muss. Durch die freundliche und kompetente Beratung kommt man schnell zu einen guten Entscheidung. Das Bauchgefühl sagte gleich, hier ist man gut aufgehoben. Die vereinbarten Termine, vor allem für die Montage wurden korrekt eingehalten. Der Monteur war einfach nur super. Der Service bei Nachbestellungen ist noch verbesserungswürdig. Könnte schneller sein. Ansonsten alles super. Hat unseren Erwartungen übertroffen.
12/06/2019Anonymously
Leider erfolgt ein Küchenkauf nicht allzu oft im Leben und dann ist es gut, dass es so ein Team gibt wie bei Küche und Co. Ausgezeichnete ideenreiche Beratung, die sogar meinen Mann begeistert hat. Jederzeit wieder aber, nun steht sie erst einmal die neue Küche.
28/08/2018Familie Mietzelfeld
Ich bin froh, dass ich mich für Küche & Co Frankfurt/Oder entschieden habe, denn die Lieferung der Küche wurde in kurzer Zeit umgesetzt. Reklamationen wurden anstandslos ausgetauscht. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
28/08/2018Frau Kumbar
Ich bin mit meinen Wünschen,meiner Preisvorstellung dort hin und es wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit meine Traumküche zusammengestellt. Die Beratung war sehr gut und wir fühlten uns sehr wohl im Studio. Auch später, bei Reklamationen oder Problemen fanden wir bei Hr. Terra immer ein offenes Ohr und eine Lösung. Der Kunde ist dort wirklich König. Ich liebe meine Küche und kann das Küchenstudio nur weiterempfehlen.
16/08/2018Frau Hinkel
Neben der freundlichen Beratung im Küchenstudio hat mir besonders gut gefallen, dass auch das Team, das die Küche montiert hat, sehr gut und zügig gearbeitet hat und die ganze Abwicklung von Planung bis Montage unkompliziert verlief.
16/08/2018Frau Groth
Einfach nur empfehlenswert, tolle Beratung, freundliche Mitarbeiter, Küchenaufbau unkompliziert und super freundliche Küchenaufbauer.
Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
08/08/2018Frau Hemmerling
Die Beratung war sehr zufriedenstellend, freundlich und kompetent
Beratungsprozess (Studio)
06/02/2018Roswita Jonack
Sehr gute Beratung und sehr kreativ bei der Angebotserstellung. Bin nicht leicht zu begeistern, hier hat es funktioniert 👍Hätte noch was wäre schön wenn sich nochmal jemand bei mir meldet.
Kundenzufriedenheit – Katalog
22/05/2017Familie Bialdyga

05/04/2019

16/05/2020
Request a callback Write a message

Your message to Küche&Co Frankfurt (Oder)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 19/05/2020   |  Report profile