Feuer und Flamme für Ihre Küche! Ihr Küchenstudio in und um Freiburg

Küche&Co Freiburg
Wir beraten Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche- bei uns im...
Ensisheimer Straße 28
79110 Freiburg

Serviceorientierung

Kundenwünsche

Persönliches Auftreten

Nach meiner Reklamation wurde alles zu meiner Zufriedenheit getan!
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
05/05/2019Iris Tschaar
Zu beginn hat uns die sehr freundliche und kompetente Beratung gewonnen. In zwei-drei Terminen habe wir die Küche konfiguriert. Wir hatten die Möglichkeit, die Teile nicht nur in einem 3D Modell zu sehen, sondern auch physisch. In dem Prozess wurden wir mit guten Vorschlägen unterstützt.
Der Liefertermin wurde eingehalten, obwohl er kurz nach Weihnachten war.
Die Montage war sehr professionell und wir konnten die Küche sofort nutzen. Sind mit der Qualität sehr zufrieden und in Wirklichkeit sieht die Küche noch besser aus, als im Modell.
Werde Küchen&Co uneingeschränkt weiterempfehlen.
15/03/2019Herr Filipov
Meine Ansprüche an das Budget wurden berücksichtigt und die Preisgestaltung war transparent.
23/10/2018Daniel Paqué
Frau Köster war so freundlich..es hat Spaß gemacht mit ihr zu planen. Ist genau auf unsre Wünsche eingegangen,und hat alles möglich gemacht in unserem Budget zu bleiben. Klasse echt . Küche und Co werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen . Dankeschön
13/02/2018Frau Kaiser
Sehr freundliche und kompetente Beratung
13/02/2018Herr Engelhardt
Glücklicherweise bin ich nach einem zeitintensiven und nervenaufreibenden Küchenplanungsmarathon bei Küche&Co gelandet. Am Anfang war ich mir unsicher, ob ich dort für mein kleines Bugdet überhaupt eine Küche bekomme. Herr Blume hat mir aber schnell meine Bedenken genommen und nach meinen persönlichen Bedürfnissen mir eine individuelle Küche geplant. Der Aufbau ging relativ reibungslos von statten und die Elektrogeräte sowie die Qualität der Küche ist einfach klasse. Ich würde jedem empfehlen dort seine Küche planen zu lassen. Möbelhäuser oder IKEA sind definitiv nicht günstiger als eine Küche von Küche&Co !!!
04/02/2018Frau Güntert
Bemerkenswert finde ich die Flexibilität, mit der auf alternative Optionen eingegangen wird.
01/02/2018Nüssle
Küche&Co Freiburg Comment from Küche&Co Freiburg:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihnen Ihre Traumküche bauen, an der Sie lange Freude haben werden
Sehr nette Beratung.
23/01/2018Kühnle
Wir wurden von Herrn Blume sehr kompetent und freundlich beraten. Er hatte viele individuelle Ideen und Lösungen für unsere Vorstellungen parat. Ein sehr zu empfehlendes Küchenstudio !
30/12/2017Frau G.
Die Beratung ist sehr gut. Herr Blume nimmt sich viel Zeit, um verschiedene Möglichkeiten durchzuspielen. Er hat ein gutes Gespür für Kundenwünsche und kann aufgrund seiner Erfahrung, viele sinnvolle Tipps geben. Ich werde Küche&Co Freiburg sicher weiterempfehelen.
11/12/2017Frau G.
Sehr geehrtes Team von Küche&Co.Freiburg,
Die innenarchitektonischen Berechnungen erfolgten genau nach meinen Wunschenvorstellung meiner Traumküche.Die dreidimensionale Darstellung im Vorfeld sind für mich als Hilfestellung zur Erleichterung der Vorstellungskraft einzigartig.
Ihre Investition in diese Technologie mit Ihrem Know how eine tolle Kombination,die ich sehr zu schätzen wußte.
Ihr Service von Beratung,Aufbau der Küche bis hin zu nochmaligen Einweisungen nach Installtion der Elektrogeräte war kompetent,kundenorientiert und sehr freundlich.
Herzlichsten Dank,
Herr Blume und Ihre Gattin sowie an Ihr genauso hervorragendes Team,wie sie Beide es sind.
Auf jeden Fall werde ich meine Begeisterung für Ihre Kücheneinrichtungsknowhow überall weitergeben.

Mit bestem Dank
Ihre Beatrice Rodi-Presenti
10/12/2017Frau Rodi-Presenti
Die Küchenberaterin hat sich sehr viel Zeit genommen um alle wichtigen Daten aufzunehmen und Fragen zu beantworten. Sie hat für einen Folgetermin zwei gute Konzepte vorbereitet, die jeweils Ihre Vorzüge hatten.

Nach der Entscheidung, wurden noch Verbesserungsvorschläge von meiner Seite aber auch von Ihrer Seite, die durch das Gespräch entstanden waren, abgewägt und Details angepasst. Auch bei der Farbgestaltung kamen vernünftige Einwände Ihrerseits die ich sinnvollerweise befolgt habe.

Rundum sehr zufriedenstellend. So definiere ich Beratung.
Diese tolle Beratung kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
06/12/2017Herr Herzberger
Umfassende, freundliche Planung exakt zugeschnitten auf unsere Wünsche und Problemstellungen. Vorgegebenes Budget eingehalten - jetzt kann die Küche kommen! M.Melzer
25/10/2017Frau Und Herr Melzer
Herr Blume hat sich viel Zeit genommen für uns.
Wir hatten unendlich viele Wahlmöglichkeiten und Anhand der direkten 3D Anschauung Stück für Stück unsere erste Küche zusammengestellt.
Mit viel Gefühl und Geduld hat Herr Blume unseren Traum von unserer ersten eigenen Küche erfüllt.
Wir freuen uns darauf und möchten uns hier noch einmal herzlich für die gute Beratung bedanken.
25/10/2017Herr Und Frau Baur
Das Küche und Co Team nimmt sich sehr viel Zeit für die Planung und Beratung. Das habe ich sehr geschätzt beim Kauf unserer Küche.
01/09/2017Frau Oberlin
Wir waren mit dem kompletten Ablaufs des Küchenkaufs komplett zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Beratung beim aussuchen, die sich sehr viel Zeit für unsere Wünsche und Anregungen genommen hat. Die Lieferung wurde auf unseren Wunschtermin gelegt. Der Aufbau hat reibungslos geklappt (Die Monteure haben alles an einem Tag fertig gemacht, waren bis 23.30 Uhr beschäftigt!!!!). Es hat ein Teil gefehlt und ein Türe musste ausgetauscht werden. Dies war ohne Probleme möglich und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Wir können Küche & Co. wärmstens weiterempfehlen...
30/07/2017Frau Kienzler Hallo Frau Schmid
Wir sind begeistert! Seit 5 Monaten nutzen wir die Küche nun, alles funktioniert einwandfrei. Einzig die Monatge der Dunstabzugshaube benötigte mehrere Anläufe, das scheint wohl irgendwie schwierig gewesen zu sein. Was uns besonders überzeugt: Bei der Planung wurde ganz aktiv mitgedacht! Richtig gute Ideen haben unsere Küche zu einem kleinen "Platz-Wunder" gemacht, und ein zentrales Element macht sie zu einem belebten Ort inmitten der Wohnung. Vielen vielen Dank!
25/07/2017Frau Und Herr Grundmann
Grundsätzlich bin im mit Küche&Co Freiburg immer sehr zufrieden gewesen, da wir schon die dritte Küche dort bestellt hatten. Leider wurden dem Monteur für den Aufbau die falschen Standfüße für die Spülmaschine mitgegeben. Beim 1. Ersatzliefertermin wurde nur ein richtiger Standfuß geliefert. Ein durch Transportschaden (Transportschäden können vorkommen) beschädigter Oberschrank wurde beim 1.Ersatzliefertermin falsch geliefert. Erst beim 2. Ersatzliefertermin wurde der korrekte Oberschrank eingebaut. Letztendlich konnten nun endlich alle richtig passenden Standfüße für die Spülmaschine eingebaut werden.

Bei unseren vorhergehenden Küchenaufträgen wurden Mängel/Schäden immer korrekt behoben. Diesmal scheint wohl der Wurm im System gewesen zu sein.
25/07/2017Anonymously
Alles Top, von der Planung, bis zur Montage.
21/07/2017Herr Weber
Über ein Termin-Vermittlungsportal wurden wir auf das kleine Küchenstudio aufmerksam und wurden nicht enttäuscht: die Küche wurde vollständig nach unseren Wünschen geplant, nicht nur was das leider sehr beschränkte Raumangebot anging, sondern auch mit Rücksicht auf unsere Budgetvorstellung von ca. 6000€. Da wir noch nie eine Küche geplant hatten, sind wir für die zahllosen Tipps und Hinweise sehr dankbar, die uns die Beraterin gegeben hat.
Die Lieferzeit ist im Vergleich zu den großen Möbelhäusern mit wenigen Wochen erfreulich kurz, der Einbau hat zwar lange gedauert, wurde aber mit zwei kleinen Ausnahmeh sehr gut gemacht (Ausschnitt für die Dunstabzugshaube etwas größer als nötig, und das Müllsystem wurde im Spülenunterschrank auf die falsche Seite geschraubt).
Materialqualität und Anmutung sind super, wir sind mit der Küche sehr zufrieden! Absolute Empfehlung!
21/07/2017Frau und Herr Mader

146 reviews on KäuferPortal

16/11/2018
Request a callback

Your message to Küche&Co Freiburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 20/11/2019   |  Report profile