Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Münster

Küche&Co Münster
Das Küchenteam von Küche&Co Münster berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche - bei uns im Küchenstudio oder bequem bei Ihnen zu Hause. Besuchen Sie uns in Münster in der Kristiansandstraße 143 oder vereinbaren Sie gleich einen kostenlosen Beratungstermin.

Mo: 10:00-18:00
Die: 10:00-18:00...

Kristiansandstraße 143
48159 Münster

Tobias Heimann

Engagement

Die sehr freundliche Beratung von Frau Vogt und das sehr zügige Erstellen eines Angebots.
Kundenzufriedenheit – Katalog
02/02/2021Anonymously
Von Anfang bis Ende hat hier einfach das Gesamtpaket gestimmt! Besonders hervorheben möchte ich jedoch die absolut freundliche Beratung ALLER Mitarbeiter, mit denen wir hier in Kontakt getreten sind (persönlich und telefonisch)! Die Beratung von Hr. Heimann war außerordentlich gut und er hat uns genau nach unseren Bedürfnissen beraten, ohne uns etwas „auf‘s Auge drücken“ zu wollen und hat unsere Wünsche sehr gut erfasst, die dann auch in der Planung umgesetzt wurden. Er konnte sehr gute Anregungen geben, die wir zuvor noch nicht bedacht hatten und absolut Sinn gemacht haben. Auch bei einem Vororttermin hat er sich viel Zeit genommen und wir sind von der Qualität seiner Arbeit absolut überzeugt! Eine solche Beratung habe ich zuvor noch nie erlebt und kann dieses Küchenstudio nur weiterempfehlen und jedem der eine neue Küche plant nur raten sich an diese Adresse zu wenden! Offen, freundlich, individuell, gutes Preis Leidtungsverhältnis und überzeugende Qualität aus einer Hand - macht weiter so!
22/01/2021Sylvia W
Ein Küchenkauf gerade in den Anfängen der Corona Pandemie (April 2020) war eine eher spezielle Erfahrung. Das Küchen& Co Team in Münster hat dieses aber extrem gut gelöst und war bei allen Fragen stets erreichbar und hat alle Fragen (auch außerhalb der Arbeitszeiten) direkt beantwortet und notwendig notwenige Unterlagen zügig bereitgestellt.

Mittlerweile wurde meine neue Küche geliefert und montiert und ich bin hochgradig zufrieden. Der Einbau und die Montage wurde extrem professionell und fachgerecht durchgeführt. Auf Mängel an den entsprechenden Stelle wurde sofort proaktiv hingewiesen und sich direkt um den Austausch gekümmert (angemerkt werden muss hier: kleine Mängel seitens der Hersteller können immer mal vorkommen und der Umgang mit diesen durch den Verkäufer war hervorragend).

Kurz zusammengefasst kann man sagen, dass bei dem Küchen & Co Team in Münster eine professionelle Rundum-Betreuung gewährleistet wird und der Kunde sowie der Service-Gedanke an erster Stelle steht. Sollte die nächste Küche anstehen, würde ich dieses Küchenstudio durch meine positive Erfahrung immer wieder wählen.
06/12/2020Sabrina Juilfs
Aufgrund Empfehlung Firma Küche & Co. Münster, Inhaber Tobias Heimann, aufgesucht mit der Maßgabe eine Küche nach unseren geschmacklichen und preislichen Vorgaben als "Rund-um sorglos Paket" zu entwerfen. Das Rund-um Paket sollte sich hierbei auf Abbau/Entsorgung sowie Elektrik beziehen. Planung und Preisrahmen sowie die Koordination bezüglich der anderen Gewerke hat absolut überzeugt und unsere Erwartungen vollends erfüllt ! Eine Weiterempfehlung auch durch uns kann unbedingt gegeben werden !
04/09/2020Herr Klee
Herr Heimann hat uns sehr geduldig und kompetent zu unserer Traumküche verholfen. Darüber hinaus war das Montage-Team ein Traum.
11/08/2020Frau Bloch
Vom Anfang bis zum Ende sehr gut, tolle freundliche Beratung, ansprechende Verkaufsräume, nach Fertigstellung und Bezahlung immer gut zu erreichen, vorbehaltlos zu empfehlen, hier kommt der Chef persönlich zur Abnahme, klasse
03/07/2020Herr Heuermann
Von der Beratung über die Planung, Lieferung, Aufbau, Freundlichkeit, Professionalität einfach perfekt. Besser geht es nicht. Vielen Dank und weiter so.
26/05/2020Greve
Alle Bewertungsmöglichkeiten waren 100-prozentig. Besonders gefallen hat uns die Beratung, weil wir immer sehr kompetent und fachlich versiert von Herrn Heimann begleitet wurden. Das Ergebnis nach Fertigstellung übertraf noch die Vorstellung bei der Planung!
03/05/2020Georg und Birgit aus Münster
Hallo,
Eigentlich hatte ich bei Porta einen hängeschrank für meine Küche nachbestellen wollen weil ich einen Brand hatte.
Habe es dort auf der Internetseite notiert und bin dann zu ihnen weitergeleitet worden.
Die Kollegin die mich dann zurückrufen hat war wirklich sehr sehr nett.
Aber leider war ich an der falschen Adresse weil sie die Küche die ich brauche ja gar nicht führt.
Trotzdem lieben Dank für die Informationen die mir die Kollegin geben konnte.
Beim nächsten Küchenkauf werde ich gerne bei Ihnen reinschauen
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
20/04/2020Stefanie Zaouali
Sehr kompetente Beratung und auf Extrawünsche wird eingegangen bei Fragen kann man sich sofort persönlich an den eigenen Berater wenden. Die komplette Planung und der Einbaum die Lieferung alles gibt sehr sehr zügig und genau nach unseren Vorstellungen. Dementsprechend sehr zufrieden und sehr weiterzuempfehlen
07/12/2019Frau Kiese
Die individuell zusammengestellte Küche ist super.
Das Team von Küche und Co. war bei der Planung sehr hilfsbereit und kompetent.
Sehr zu empfehlen ...
11/10/2019Benjamin
Herr Heimann hat uns sehr gut beraten, hat sich sehr viel Zeit genommen und neutral informiert. Sehr schöne Küchen und ein super Angebot! Definitiv weiter zu empfehlen!
21/09/2019Mathias S.
Wir haben Herrn Heimann als außergewöhnlich freundlichen und kompetenten Menschen kennen gelernt. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
Beratungsprozess (Zu Hause)
02/08/2019Ehepaar Kurtz/Durst
The personal contact was excellent. All needed time (5 hours) was given to choose all components of the kitchen.
27/07/2019Familie Neve
Sehr kompetente, freundliche Beratung, absolut kundenorientiert!! Im Vergleich zu vielen anderen,ist das Team von Küche und co nicht nur auf den Profit orientiert, sondern darauf was für den Kunden sinnvoll und passgenau ist!! Sehr empfehlenswert!
27/07/2019Familie Termühlen
Gute und kompetente Beratung. Sehr freundlich und zeitintensiv. Leider nicht genug Auswahl und Variationsmöglichkeiten. Preis etwas zu teuer. Aber alles andere OK!!!
Kundenzufriedenheit – Katalog
12/07/2019Udo Gaadt
Die Beratung war sehr freundlich und zuvorkommend. Mir wurden verschiedene Möglichkeiten gezeigt und alles sehr gut durchgesprochen. Würde ich immer wieder empfehlen. Weiter so!!!!!!!!!!!
06/06/2019Monika Haase
Herr Heimann hat uns sehr kompetent beraten. Er hat all meine Wünsche versucht zu ermöglichen und seine Ideen haben aus einer schönen Küche eine Traumküche gemacht. Weiter möchte ich seine Geduld hervorheben.
Wir fühlen uns perfekt betreut.
30/05/2019Frau Bexen
Die Beratung, Planung und Ausführung war sehr professionell und stets auf unsere Wünsche ausgerichtet. Vor allem wurde uns von Herrn Heimann, dem Inhaber, das beste Angebot hinsichtlich Preis und Leistung gemacht.

Besonders schätzten wir, dass auf uns keinerlei Druck ausgeübt wurde, den Auftrag möglichst sofort zu erteilen, wie es in der Branche häufig angewandt wird (und was wir auch so in anderen Küchenstudios erleben mussten), sondern wir in aller Ruhe ein detailliertes schriftliches Angebot mitnehmen und studieren konnten.

Nach einem Jahr mit unserer neuen Küche sind wir weiterhin sehr zufrieden und Hr. Heimann dankbar für seinen Service. Er war auch nach dem Einbau weiterhin jederzeit für uns ansprechbar, z.B. als es darum ging eine Tür nachjustieren oder eine von uns im Nachgang noch gewünschte Innenschublade einzusetzen.

Wir würden jederzeit wieder eine Küche bei Hr. Heimann kaufen!
Andrea Spiedt-Renner u. Alexander Renner
17/02/2019A.Spiedt-Renner/A.Renner
Sehr zielorientierte Beratung, wir hatten eine klare Preisvorstellung und diese wurde bei der Angebotsausarbeitung auch immer berücksichtigt. Für die Beratung haben wir einen Termin vereinbart und man hat sich sehr viel Zeit genommen um gemeinsam die Küche virtuell zu erstellen.
Terminvereinbarungen zum Aufmaßnehmen oder auch für die Montage wurden flexibel abgesprochen und immer pünktlich eingehalten.
Die Montage war sehr zufriedenstellend, man hatte das Gefühl der Monteur baut seine eigene Küche auf.
Wir würden das Team von Küche und Co jeder Zeit weiterempfehlen.
21/01/2019Herr Höing

13/03/2020

25/03/2021
Request a callback Write a message

Your message to Küche&Co Münster

All reviews and experiences about Küche&Co Münster are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/08/2016  |  Last update: 31/03/2021   |  Report profile