KUNDENWACHSTUM.de

Kundenwachstum, SEO-Agentur, Webdesign, Online Marketing, Content Marketing, Ads

KUNDENWACHSTUM.de
Erlebe Online Marketing von einer völlig neuen Seite. Flexibel, modular und transparent ergänzen wir Dein bestehendes Inhouse Marketing mit unserem effektiven Outsourcing-Konzept. So effektiv und effizient war die Neukundengewinnung über das...
Blumenauer Strasse 22
31515 Wunstorf

Christian Seigwasser

Friday 09:00 am-06:00 pm

Structure

Problem solving expertise

Die Webseiten-Analyse mit Herrn Christian Seigwasser war hochprofessionell und zielgerichtet. Mit ausgeklügelten technischen Analyse-Tools konnten wir die Schwachstellen, vor allem im SEO-Bereich (Key-Word-Analyse), meines Webseiten-Auftritts aufzeigen. Die Vorgehensweise von Christian war transparent, nachvollziehbar und in sich schlüssig. Ich kann nur jedem Unternehmer, der seinen Online-Marketing und seinen Webseiten-Auftritt zu einer echten Marketing-Strategie ausbauen möchte, die Webseiten-Analyse mit Herrn Christian Seigwasser empfehlen. Die 1,5 Stunden Zeit sind sehr gut investiert. Beste Grüße von Michael Fischer (www.mehrwertkonzepte.com). Wir bringen Kapital auch zu Ihrem Unternehmen!
dem Kontakt mit Kundenwachstum
26/11/2019Michael Fischer - Inhaber MF Consulting G.
Ich bin und war so positiv überrascht, in welcher Leichtigkeit und Professionalität das Team rund um Herrn Seigwasser unsere schwierige Aufgabe gelöst hat. Dazu wurde das gesamte Projekt nicht nur zeitgerecht sondern noch früher realisiert. SUPER, das Leben wäre viel leichter, wenn alle meine Lieferanten so arbeiten würden. Danke an das Team vom ENJOY Team...weiter so...
19/11/2019Meik L.
Die kostenlose Online Erstberatung war sehr ausführlich ( dauerte 2 Stunden) und war sehr angenehm sowie informativ. Alle Fragen wurden beantwortet und es wurde sehr verständlich erklärt.
Bei Christian fühlte ich mich gleich sehr wohl da er sehr nett & persönlich rüberkommt.
Mann merkte das dies hier kein reines Verkaufs Gespräch war.
Vielen lieben Dank noch mal dafür :)
08/11/2019Anonymously
Das Gespräch war sehr informativ und angenehm. Christian hat mir einen sehr guten Überblick über die Möglichkeiten der SEO-Optimierung meiner Homepage gegeben. Dabei habe ich auch gelernt, was ich selbst sehr leicht ändern kann. Die Gesprächszeit wurde sehr effizient genutzt.
05/11/2019N.
Bei Kundenwachstum.de wurden wir vom ersten Tag an rundum sehr gut und professionell beraten. Angefangen von der Analyse unserers Onlineshops bis heute arbeiten wir Hand in Hand mit Christian und seinem Team. Wir hatten noch nie eine solche professionelle und persönliche Betreuung, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und die Zusammenarbeit macht sehr großen Spaß. Sie sind immer bereit einem aus der Patsche zu helfen, Lösungsgerechtes und Zielstrebiges arbeiten stehen immer an erster Stelle. Wir können Christian mit seinem Team nur weiter empfehlen.
Zusammenarbeit
01/11/2019Silke Letzgus, Puravitum G.
Das Gespräch mit Christian war informativ und spannend. Christian hat viele wertvolle Tips gegeben, die wir bereits direkt umsetzen. Wir empfehlen KUNDENWACHSTUM.de auf jeden Fall zu 100% weiter!
dem Kontakt mit Kundenwachstum
24/10/2019Cyndia Hartke, Pfadfinder K.
Sehr sehr zufrieden mit dem kompletten Service. Sowohl mit dem Vortrag auf der OMK, der persönlichen Post als auch mit dem Beratungsgespräch.
18/10/2019C.
Klar strukturierte, direkt umsetzbare Empfehlungen für mein Projekt mit Priorisierung und Fokus auf Aufwand/Nutzen - vielen Dank für den wertvollen Input und für die Unterstützung!
10/10/2019Anne B.
Ich bin begeistert von der hervorragenden Websiteanalyse. Ich empfehle sie Jedem, der wissen möchte, wo die Hebel zur Kundengewinnung über die Website sind.
27/08/2019Anonymously
DIE REICHWEITE UNSERER ZIELGRUPPE WÄCHST ÜBERPROPORTIONAL UND
DIE ANFRAGEN NACH UNSEREN DIENSTLEISTUNG WERDEN STETIG MEHR .

DIE BERATUNG UND UMSETZUNG VON AUFGABEN SIND SEHR GUT.
17/06/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Kundenwachstum.de läuft sehr gut. Ich fühle mich gut beraten und unterstützt.
Die neue Webseite fruchtet und bringt neue Kundenkontakte.
21/05/2019Tino K.
Sehr gut sind die Kommunikation und Vorschläge zu den Texten und Bildern.
Der Erfolg stellte sich sehr kurzfristig ein.
Danke an das gesamte Team
21/03/2019A.
Hochprofessionelle Analyse und detaillierte Auswertung per Videokonferenz. Echt Klasse! Nur als Einzelunternehmer ist eine Jahresbindung und mehr mitunter gewagt. Trotzdem vielen Dank erstmal und bis zu einem späteren Zeitpunkt. Leider wurde meine erste Bewertung als „schlecht“ eingestuft, sorry aber wenn man dann aufgefordert wird diese nochmals zugearbeitet, damit man eine Verbesserung bekommt - ist das in meinen Augen leider nicht seriös. Schade bin jetzt etwas geschockt von dieser Art des Umganges mit objektiven Bewertungen.
14/03/2019L. H.
Lieber Christian,
sehr gern schreibe ich einige persönliche herausragende Erfahrungen, die ich während unserer Zusammenarbeit gemacht habe.
- Ich fühlte mich immer geachtet und wert geschätzt,
- es wurde immer nach der für mich besten und individuellsten Lösung geschaut,
- in Krisensituationen bekam ich vollste Unterstützung
- ich wurde immer sehr gut beraten
- Ihr wart immer emsig wie die Bienen, wenn etwas für mich umgesetzt werden musste
- auch wenn das Gebiet für Euch fremd war, Ihr habt Euch engagiert ...und das Ergebnis war sehr professionell!
- ICH KANN NUR SAGEN: DU bist DER BESTE! :-)
Die von Dir/Euch für mich erstellte Landingpage ist SPITZE!!!!!
UND: Ich habe große Resonanz.

Von HERZEN D A N K E :-)
15/01/2019Barbara W.
Alles sehr individuell, unkompliziert und kundenorientiert - lösungsorientiert.
10/01/2019J.
Dank meiner durch Kundenwachstum.de gefundenen Positionierung, sowie der Erstellung und super Betreuung meiner Landing-Page, steigen meine Patientenzahlen stetig an. Auch die Unterstützung, wenn ich mal nicht weiter weiß ist einmalig und vorbildlich. Danke dafür!
17/12/2018B.
Das Erstgespräch mit Christian Seigwasser hat mir die Augen geöffnet. Er hat mir anhand von Zahlen und praktischen Tipps genauestens belegt und gezeigt, was ich sofort an meiner Webseite verbessern kann. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann ihn sehr empfehlen! Beste Grüße S. Mattick
05/12/2018Anonymously
systemische, tiefgründige und praktikable Handlungsaufforderungen, fordernd, jedoch nicht lästig, strukturierter Support von telekommunikativ bis face to face, absolut flexibles Eingehen auf diverse Problematiken im eigenen Marketing & Vertrieb, Supportbausteine zeitlich, räumlich und inhaltsmäßig auf die eigenen Bedürfnisse skalierbar
Kundenwachstum ist rundum nützlich und empfehlenswert.
Weiter so!
24/10/2018J. B.
Ich arbeite mittlerweile 3 Jahre mit Kundenwachstum.de zusammen und bin sehr zufrieden. Meine Geschäftszahlen habe ich seitdem immer abrufbar, vieles werte ich erst seitdem aus und kann so mittlerweile feststellen, wie sich Veränderungen auswirken.
16/10/2018Olaf S.
Bei Kundenwachstum.de habe ich sehr praxisnah gelernt. Das hat dazu geführt, dass ich nach ca. einem Jahr 40% Umsatzwachstum hatte. Danke Christian und Silke.
07/10/2018A. - Anufaktur

10/06/2019

Your message to KUNDENWACHSTUM.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/09/2016  |  Last update: 26/11/2019   |  Report profile