IT Consulting, IT Dienstleistungen, Cloud Services, Rollouts, Migration, PM

Kuzsulting
Unser inhabergeführtes Unternehmen bietet seit 2016 sämtliche Dienstleistungen in der ist Branche an. Vom ersten planen, über das Umsetzen bishin zur fertigen Übergabe sowie Einweisung der User.

Am Graben 24
75378 Bad Liebenzell

Martin Kuzmanovic

Hr. Kuzmanovic hat bei uns alles komplett erneuert. Wir haben ihm ein Budget genannt, welches er noch nicht mal komplett ausgeschöpft hatte.

Von der Sicherung der alten Daten bis hin zum fertigen Weiterarbeiten mit der ganzen neuen Hardware, hat er uns begleitet und wir sind absolut zufrieden mit ihm.

DAS ist Service!

Vielen Dank für ihre Kompetenz
30/08/2020Anonymously
Hr. Kuzmanovic hat mich - mehr als umfassend - beraten, als ich auf der Suche nach einem Laptop war.

Meine alten Daten hat er gesichert, den neuen Laptop komplett fertig gemacht, so dass ich bedenkenlos weiter arbeiten konnte nach der Umstellung auf das neue System.

Da ich das aktuelle Windows noch nicht kannte, hat er sich (ohne es zu berechnen) Zeit für mich genommen und mir 30 Minuten lang alles wichtige gezeigt.

Top Service
27/08/2020Anonymously
Die Firma Kuzsulting wurde damit beauftragt, bei uns im Geschäft alle Rechner upzugraden inklusive Serverumgebung und unserer Fachanwendungen (Kfz Sektor).

Dies wurde zeitnah, sehr zuverlässig und ohne Komplikationen umgesetzt.

Natürlich wird er uns weiterhin als Admin begleiten.

Wir sind rundum zufrieden mit dem angebotenen Service.
27/08/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Kuzsulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 27/08/2020  |  Last update: 30/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
Prepaid-Hoster.de
ZMI GmbH