Schönblickweg 39
89134 Blaustein

Review from 14/12/2023

Ich sag’s wies ist am Anfang war ich wirklich etwas skeptisch ob ausgerechnet meine Haare verraten können, woher meine Beschwerden kommen. Mittlerweile habe ich zwei HMA‘s hinter mir (bald die dritte) und kann sagen das die Arbeit von Kyriaki jeden Cent wert ist! 🙏🏻
Dank ihr und Pantelis kenne ich nun endlich die eigentlichen Ursprünge meiner Symptome und habe mit ihren Maßnahmen schon viele gesundheitlichen Verbesserungen erzielen können.
Ich bin absolut überzeugt, die Fortschritte sprechen für sich und ich kann es nur jedem empfehlen ! ❤️
14/12/2023Anonymously
Eine Haarmineralanalyse ist das Beste was man machen kann um über seinen Gesundheitszustand informiert zu sein. Nachdem ich mehrere 1000 Euro bei Ärzten und Heilpraktikern ausgegen hatte und sich an meinen Beschwerden so gut wie nichts verbessert hatte wurde mir Kyriaki empfohlen. Aktuell habe ich bereits meine 2. HMA hinter mir und bin so glücklich über die vielen Verbesserungen, die ich bereits nach ein paar Wochen nach Beginn meiner Maßnahmen gespürt hatte. Ich weiß nicht wo ich heute ohne Kyriaki stehen würde. Ich kann es nur jedem ans Herz legen dem seine Gesundheit etwas wert ist. Sie steht einem auch danach mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank dafür ❤️
09/12/2023Anonymously
Kyriakis Auswertung meiner HMA war super wertvoll und ausführlich. Sie hat auch immer alle Fragen dazu beantwortet, was hilfreich war. Alles in allem eine absolute Empfehlung.
18/11/2023Anonymously
Ich hatte das Vergnügen, die Auswertung meiner Haarmineralanalyse von Kyriaki in Anspruch zu nehmen und war absolut beeindruckt von ihrer Fähigkeit, meinen Körper und meine Gesundheit ohne jegliches Vorgespräch so gut vorauszusagen.

Kyriaki hat eine gründliche und detaillierte Auswertung meiner Analyse durchgeführt.

Obwohl wir vorher kein Vorgespräch hatten, schien sie meinen Körper und meine Gesundheit besser zu kennen als ich selbst.😅
Ihre Interpretation der Ergebnisse war äußerst präzise und informativ. Sie konnte mir wertvolle Einblicke in meinen Mineralstoffhaushalt geben und mir dabei helfen, Mängel oder Ungleichgewichte zu erkennen und vor allem zu verstehen.

Was mich besonders beeindruckt hat, ist, dass Kyriaki auch auf Details eingegangen ist, die ich selbst nicht einmal bemerkt hatte. Sie hat mir geholfen, Zusammenhänge zwischen meinen Mineralstoffwerten und meinen Symptomen herzustellen und hat mir praktische Ratschläge gegeben, wie ich meine Ernährung und meinen Lebensstil anpassen kann, um meine Gesundheit zu verbessern.

Kyriaki ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und verständnisvoll. Sie hat sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir bei meinen Anliegen zu helfen. Ihre Professionalität und ihr Engagement sind wirklich bemerkenswert. Sie hilft einem dabei Ursachen zu behandeln und nicht die Symptome. Das finde ich extrem wichtig.

Ich kann Kyriaki nur wärmstens empfehlen, wenn Sie Ihre Analyse auswerten lassen möchten. Ich bin absolut beeindruckt von ihrer Arbeit und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke
16/11/2023Anonymously
Ich bin so froh und dankbar bei dem Coaching dabei zu sein.
Es hat sich schon einiges zum Positiven verändert.
Hier wird nicht nur besprochen was man hat oder was mit einem los ist sondern auch dran gearbeitet und verändert.
Kyriaki und Pantelis sind immer für einen da auch nach der Coaching-Zeit.
Sie haben echt Ahnung von dem was sie tun und machen das mit Leib,Herz und Seele.
Man fühlt sich nicht wie eine Nummer und sie versuchen immer Lösungen zu finden und das mit einer Wahnsinns-Geduld.
Sie haben Charme,Humor und ganz viel Herz.
Ich habe schon viel ausprobiert aber bei den beiden fühle ich mich das erste Mal angekommen,akzeptiert und verstanden.
Und alles ist für mich sehr logisch nachzuvollziehen was sie sagen und die Maßnahmen die man anwendet.
Ich hatte tatsächlich nach kurzer Zeit für mich schon einen riesen Erfolg und hab Veränderungen gemerkt,sowohl körperlich als auch psychisch.
Und ich empfinde es bei beiden nicht das es nur ums Geld geht sondern wirklich um den Menschen.

Besteeeeee Coaches :)))
16/11/2023Anonymously
Ich kämpfe seit dem Absetzen der Pille mit Akne. Mal ist sie stärker und mal weniger stark ausgeprägt. Ich habe den gesamten Gesundheitsmarkt ausprobiert, von TCM über jegliche Ernährungsformen hin zu Biohacking-Tools. Nichts hat mir die endgültige Lösung gebracht. Vor drei Monaten habe ich von der lieben Kyriaki die Haarmineralanalyse auswerten lassen und mit den Maßnahmen begonnen. Ich muss dazu sagen, dass ich mir noch nicht einmal alle Nahrungsergänzungsmittel besorgt habe, aber mindestens 90 Prozent der Maßnahmen setze ich bereits um. Meine Haut wurde zunächst schlechter, aber seit ungefähr sechs Wochen nimmt die Textur immer mehr ab. Ich hatte das Gefühl, dass der ganze alte Schlodder erst einmal an die Oberfläche gespült wird (glaub mir, mein Gesicht war voll mit dieser Textur und ich habe es gehasst). Und seit ein paar Wochen – oh mein Gott, ich kann es selbst kaum glauben – es kommt nichts mehr nach. Es wird immer sauberer und sauberer und sauberer... Für mich ein wahres Wunder!!!
15/11/2023Anonymously
Ein Coaching mit viel Herz!

Ich kam zu Pantelis & Kyriaki ins Coaching, nachdem ich einige Trends der Gesundheitsszene hinter mir hatte. Von Vegan bis Intermittierendes Fasten usw. hatte ich einiges ausprobiert, auch für einen längeren Zeitraum... Nach über einem dreiviertel Jahr im Coaching von Pantelis & Kyriaki kann ich sagen, nichts hat sich so nachhaltig bewährt, wie der Ansatz von den beiden, die Ergebnisse sprechen für sich!

Haut & Haare sind schöner geworden; die Leberflecken bilden sich zurück; die Periode ist fast nahezu schmerzfrei geworden; mein Nervensystem hat sich um einiges reguliert; ich fühle mich emotional und mental viel stabiler und kann viel mehr zu mir selbst stehen; meine Wahrnehmung und Gedanken haben sich bei vielen Dingen geändert; meine Gedanken sind viel ruhiger geworden, ich fühle mich mehr geerdet und allgemein rundum viel wohler in meinem Körper; ich habe nicht mehr so die Aufschieberitis wie früher und bekomme viel mehr Dinge erledigt und organisiert etc. ... Und es kommen mit der Zeit immer mehr Ergebnisse dazu!

Bei Kyriaki & Pantelis bekommt man keine Massenabfertigung wie in der üblichen alternativen Gesundheitsszene, sondern es wird individuell auf jeden Einzelnen eingegangen. Durch die ausführliche Auswertung der HMA durch Kyriaki ergeben sich so viele Zusammenhänge, wie ein großes Puzzle, welches sich zusammenfügt und plötzlich ergibt alles so viel Sinn. Die beiden gehen nicht nur auf die körperliche Ebene ein, sondern berücksichtigen auch die seelische und emotionale Seite und wie sich alle gegenseitig beeinflussen.

Ich kann das Coaching von ganzem Herzen weiterempfehlen, für mich war und ist es unglaublich wertvoll. Kyriaki & Pantelis sind mit viel Herz & Humor dabei und bringen stetig neue Inhalte und neues Wissen. Die Coaching-Gruppe fühlt sich mit der Zeit wie eine kleine Familie an und es macht super viel Spaß, dabei zu sein.

Also kurzum: Einmal bei Kyriaki & Pantelis, immer bei Kyriaki & Pantelis! ;-)
20/09/2023Anonymously
Ich habe zum ersten Mal eine HMA machen lassen und war bereits von der Betreuung und der 32-seitigen. Auswertung sehr positiv überrascht. Für mich als Laien und "Neuling" auf dem Gebiet war die Auswertung leicht verständlich und nachvollziehbar geschrieben.
Das Ganze wurde mit Tips, Hinweisen und Ernährungsbeispielen abgerundet.
Nun wende ich mittlerweile seit zwei Monaten vorgeschlagene Supplements und Ernährungstips an und kann bereits auf vielen Ebenen (Gewicht, Schlaf, Vitalwerte, allgemeine Stimmung,...) deutliche Besserungen feststellen, nachdem ich bereits seit vielen Jahren erfolglos nach Mitteln und Wegen gesucht habe, hier Fortschritte zu erreichen. Ich bin rundum positiv überrascht und begeistert, werde auch dran bleiben und weiter machen. Ich kann jedem nur empfehlen selbst die Erfahrung zu machen und an Lebensqualität zu gewinnen.
Vielen Dank Kyriaki
04/09/2023Anonymously
Hallo zusammen,

das ist nun meine 3. Haarmineralanalyse bei Kyriaki. Die Werte aus der Haarmineralanalyse werden von Kyriaki akribisch analysiert und in einer Weise aufbereitet, dass die Analyse für Laien leicht verständlich ist. Da es sich um meine 3. Haarmineralanalyse handelt, konnte der Verlauf der Maßnahmen gut nachvollzogen werden. Besonders erfreulich war für mich zu erfahren, dass die von Kyriaki empfohlenen Maßnahmen deutlich ihre Wirkung entfaltet haben (z.B bezüglich der Funktion der Schilddrüse). Das kann schon einmal einige Monate dauern. Aber es lohnt sich am Ball zu bleiben. Ich empfehle Kyriakis akribische und detailreichen Haarmineralanalysen jedem weiter, der seinen aktuellen Gesundheitsstatus messen lassen möchte und gleichzeitig „actionable“, also handhabbare Maßnahmen zur gesundheitlichen Verbesserung mit an die Hand bekommen möchte.
04/09/2023Anonymously
Rating for:
06/11/2023Anonymously

Your message to Kyriaki Fotiadis

* All reviews and experiences about Kyriaki Fotiadis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 21/01/2021  |  Last update: 15/12/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Uta Devone
Birgit Schelberg - PREMIUMCLASS