Lars Böhnstedt

Experte für Kranken- und Pflegeversicherungen (DVA), Versicherungsfachmann (IHK)

Lars Böhnstedt
Herzlich willkommen bei Ihrer Barmenia in Leipzig!

Absicherung und Vorsorge sind heute so wichtig wie nie zuvor. Die Veränderungen der Zeit und die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen erfordern innovative und kostengünstige Versicherungs- und Vorsorgelösungen.

Barmenia Versicherungen
Nordstr. 1
04105 Leipzig

Friday 08:00 am-05:00 pm

Knowledge

Transparency

Documentation

Sehr kompetente, vertrauensvolle Beratung. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen, sondern ermittelt gemeinsam den passenden Versicherungsbedarf. Sehr persönlicher Umgang auf Augenhöhe. Klare Weiterempfehlung!
26/02/2020RM
Lars Böhnstedt Comment from Lars Böhnstedt:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr dass Sie zufrieden sind. Sollte es noch weitere Fragen oder sonstige Anliegen geben, können Sie mich gern jederzeit kontaktieren. Beste Grüße, Lars Böhnstedt
Wir hatten eine super Beratung. Herr Böhnstedt hat mir ganz offen und ehrlich gesagt dass die private Krankenversicherung in meiner Situation noch nichts für mich ist und hat mir stattdessen eine sehr gute Alternative geboten. Habe so viel Ehrlichkeit tatsächlich nicht erwartet. Von meinem Gefühl her berät Herr Böhnstedt seine Kunden so, dass es perfekt zu jedem passt. Vielen Dank noch mal und bitte weiter so. Ich freue mich auf den nächsten Termin!
25/02/2020Dr. Caroline Dittmann
Lars Böhnstedt Comment from Lars Böhnstedt:
Hallo Frau Dr. Dittmann, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für die Bewertungen genommen haben. Es freut mich sehr dass Sie so zufrieden sind. Bis zu unserem Nachfolgetermin im Juni wünsche ich Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, Lars Böhnstedt
Nach meinem Zuzug nach Leipzig habe ich Herrn Böhnstedt persönlich in den Räumlichkeiten der Barmenia Versicherung aufgesucht- es war ein kurzfristig angekündigter Besuche- ich kenne ihn sonst nur vom Telefon. Ich finde Herrn Böhnstedt als sehr Menschlich was für einen Versicherten wie mich wichtig ist, da ich den persönlichen Kontakt bevorzuge.
Es wurden mir keine unötigen Versicherungen aufgedrängelt. Meine Ängste hinsichtlich Fragen zum Thema Rentenvorsorge und derer Flexibilität wurden mir genommen. Versicherungstechnische Fragen wurden mir fachlich beantwortet. Auch wurde mein finanzieller Spielraum berücksichtigt.
Ich habe meine Tierhalter-, Privathaftpflichtvertsicherung bei der Barmenia, es folgen Hausratversicherung- Versicherungsbetreuer ist Lars :-) . Es macht eine Menge aus wenn man sich sicher aufgehoben fühlt und sogar verstanden.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
21/01/2020Stefan Püschel
Lars Böhnstedt Comment from Lars Böhnstedt:
Hallo Herr Püschel, vielen lieben Dank für die ausführliche und nette Bewertung! Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch. Viele Grüße, Lars Böhnstedt
Danke!
07/12/2019Anonymously
Lars Böhnstedt Comment from Lars Böhnstedt:
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Für mich ganz klar die Beratung bei der ich ein gutes Gefühl habe.

- sympatische Antwort bei Fragen. Auch auf E-Mails. Sehr zügig erreichbar
- ausführliche und dennoch verständliche Erklärungen zu Details. Auch Unterschiede wurden gut erklärt
- einfach locker und gleichzeitig kompetent. Man kann auch mal abseits von Vertragsgestaltungen ein angenehmes Wort wechseln. Junger und frischer Blick auf die Branche, realistisch und dennoch nicht übertrieben kritisch (hatte auch schon Berater die alle anderen niedergeredet haben um sich selbst besser zu verkaufen)
- habe Preise verglichen und muss sagen, dass die Barmenia sich da sehen lassen kann. Nicht überall am billigsten, aber er hat mir eben auch die Leistungsunterschiede dargestellt. Für Versicherungen die auch wirklich passen zahle ich auch gern mal 2 Euro mehr im Monat. Zumal ich nun alles in einer Hand habe

Weiter so!
21/10/2019Michael Schmieder
Lars Böhnstedt Comment from Lars Böhnstedt:
Hallo Herr Schmieder, vielen lieben Dank für das Lob und dass Sie sich die Zeit genommen haben - das freut mich sehr!
Alles geklärt, keine Fragen offen. Super Service und zudem sehr freundlich und hilfsbereit!
26/08/2019Anonymously
Lars Böhnstedt Comment from Lars Böhnstedt:
Vielen Dank für die Bewertung!
Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Böhnstedt versichert und mit seiner Betreuung rundum zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Hilfestellungen, sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!
21/05/2019Klaus Dittrich
Lars Böhnstedt Comment from Lars Böhnstedt:
Hallo Herr Dittrich, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich gebe mein Bestes damit Sie auch weiterhin mit unserem Service zufrieden sind!
Vielen Dank für die tolle Beratung.
20/05/2019Sandra L.
Lars Böhnstedt Comment from Lars Böhnstedt:
Vielen Dank Frau L. Bei weiteren Fragen können Sie mich gern jederzeit kontaktieren. Viele Grüße aus Leipzig, Lars Böhnstedt
Sympathischer Berater, der mir bei allen Fragen stets zur Seite steht. Ich fühle mich seit einigen Jahren sehr gut aufgehoben!
10/05/2019Lisa Birke
Lars Böhnstedt Comment from Lars Böhnstedt:
Vielen lieben Dank für das Lob! Ich gebe mein Bestes damit das auch weiterhin so bleibt.
Schnell und unkompliziert erklärt. Terminvergabe ging auch zügig. Jetzt noch leichtere Parkmöglichkeiten und es gibt 5 von 5 ;-)
02/05/2019Sascha Naumburg
Lars Böhnstedt Comment from Lars Böhnstedt:
Vielen Dank für die Bewertung! Sobald die Baustellen weg sind sieht es mit den Parkmöglichkeiten auch wieder besser aus! :)
Super Beratung, vielen Dank! Sehr freundlich und zuvorkommend. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
28/04/2019Tereza Horcickova
Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Lars Böhnstedt
Tolle Beratung! Wir sind beide Ärzte und aufgrund unserer Situation musste es relativ schnell gehen. Sehr freundlich und entgegenkommend, zwei Tage später waren die Annahmebestätigungen schon da. Perfekt, vielen Dank! Im Gegensatz zu anderen hat man auch gespürt dass Herr Böhnstedt sich auf Ärzte spezialisiert hat. Großes Lob!
31/08/2018Anonymously
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ihr Lars Böhnstedt
Ich habe mich jetzt selbstständig gemacht und habe mich darum von ihm beraten lassen. Haftpflicht für den Beruf, Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit, Unfall. Alles leicht verständlich und auf den Punkt. Er hat mir auch super erklärt worauf ich jetzt alles zu achten habe und gute Tipps gegeben. Bin sehr zufrieden!
11/05/2018Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Lars Böhnstedt

12/11/2019

19/10/2020
Request a callback Write a message

Your message to Lars Böhnstedt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2018  |  Last update: 20/10/2020   |  Report profile