Mindfuck®-Coach / Coaching / Beratung / Moderation

Lars Bösel - Coaching / Beratung / Fotografie
Lars Bösel unterstützt Menschen in Ihren beruflichen sowie persönlichen Entwicklungs- und Entscheidungsthemen. Er berät und entwickelt Management, Teams und Organisationen, die sich verändern, um auch in der Zukunft erfolgreich zu sein. Menschen...

Scharnhorststr. 4 F

Lars Bösel

Reliability

Support

Ability to motivate

Wir befanden uns in einem Eskalationsmodus und dadurch in einer Einbahnstraße. Herr Bösel hat die Situation sehr schnell erfasst und genauso schnell die Sichten erweitert.
Er war uns ein neutraler Vermittler und hat uns unterstützt, die Themen einzeln aufzuschlüsseln und zu zuordnen. Somit wusste jeder was seine Aufgaben waren. Er half uns, dass die Ergebnisse gut aufbereitet und verständlich präsentiert wurden.
22/06/2020Anonymously
sehr unkompliziertes menschliches Agieren mit Kundenfokus ! und viel Wissen dahinter ... Jederzeit gerne wieder !
19/06/2020Doris S.
Kurze Sequenz mit guten Medieneinsatz und interessanter Teilnehmergruppe. Sehr gutes Format für die aktuelle Zeit, Möglichkeit zum Austausch und Impulse zum Mitnehmen. DANKE.
11/05/2020Anonymously
Lars Bösel bringt seine langjährigen beruflichen Erfahrungen in die Coachingleistungen sehr gut ein. Er erzeugt in seiner authentischen Art schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre, egal ob im bilateralen oder im Teamcoaching. Wir werden weiter mit ihm arbeiten!
19/12/2019Frank Hummel/P3N A.
Sehr guter und vielseitiger Coach mit viel Hintergrundwissen und konstruktiven Ideen, die er auch einbringt und dazu Umsetzungsvorschläge macht. Arbeitet selbständig am Kunden. Zusätzliches KnowHow im Bereich Arbeitsplatzorganisation/-abläufe. Gute und freundliche Zusammenarbeit!
19/12/2019Stefan B.
Herr Bösel, geht sehr gut auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Sein Geschick beim erkennen der relevanten Situationen und der sanften Fokussierung auf diese sensiblen Themen haben innerhalb kürzester Zeit die Möglichkeit zur bewussten Reflektion und Selbsterkenntnis gebracht auf deren Basis dann die Bearbeitung der Themen angegangen wurde. Wir haben Herrn Bösel für Einzelcoaching und für Teamentwicklung engagiert, beides wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
19/12/2019J.
Es war mir eine große Freude, gemeinsam mit Dir den Workshop zum Thema Storytelling und Prototyping für Quantenphysik-Studierende für den VDI zu moderieren!
09/09/2019Anonymously
Lars ist mit seiner erfrischenden "Berliner" Art ein sehr angenehmer und kompetenter Coach und Berater für die persönliche Reflexion und Weiterentwicklung. Er steuert sehr professionell erfrischende und neue Denkanstöße bei und hinterfragt oft auch sehr hartnäckig Problemstellungen, ohne penetrant und unfreundlich zu wirken. Eine Arbeit mit Ihm ist durchwegs offen und ehrlich. An gesetzte Ziele und Vereinbarungen hält er sich immer zu 100% und bietet immer seine Unterstützung.
Insgesamt ist die Arbeit mit Lars offen, ehrlich, lustig und sehr professionell.
10/07/2019D.
Lars Coaching-Stil ist empathisch und strukturiert. Er bestärkte mich immer Herausforderungen mit Freude und Leichtigkeit anzunehmen.
29/06/2019Anonymously
Er war sehr einfühlsam, hartnäckig und witzig.
07/04/2019Monique S.
Lars Bösel ist ein sehr guter Coach, unter anderem weil er die richtigen Fragen stellt, statt mit Antworten ins Haus zu fallen. Er ist sehr schnell im Kopf, durchaus flexibel im Coaching und vermittelt trotzdem das Gefühl, einen Plan zu haben. Er ist im besten Sinne neugierig, nämlich interessiert an anderen Menschen.
28/03/2019Anonymously
Herr Bösel versteh es außerordentlich gut auf zwischenmenschliche Aspekte einzugehen. Seine breite Lebenserfahrung und seine berufliche Expertise erlauben es Ihm sich in die verschiedensten Situationen und Menschen hinein zu denken.
13/09/2018M.
Herr Bösel hat mir sehr dabei geholfen, nach dem Abitur einen geeigneten Studiengang, entlang meinen Interessen und Stärken zu finden.
Inzwischen bin ich im fünften Semester und immer noch sehr glücklich mit der Entscheidung, die ich mit Herrn Bösels Hilfe getroffen habe.
01/09/2018Anonymously
Lars hat bei mir die richtigen Punkte getroffen. Wir sind in zwei längeren Coachingsessions direkt einigen Kernpunkten auf die Spur gekommen, die ich ganz konkret angehen konnte. Lars ist ein einfühlsamer Zuhörer und Impulsgeber. Sein "Werkzeugkasten" umfasst einige sehr starke Coachingtools, z. B. den mindfuck Ansatz von Dr. Bock. Ich kann die Arbeit mit Lars wärmstens empfehlen.
02/08/2018C.
Lars Bösel hat mich absolut kompetent beraten bei der Erstellung und Verbesserung eines Arbeitszeugnisses. Seine Tipps und Verbesserungsvorschläge waren überaus hilfreich und er hat einen sehr guten analytischen Blick auf die Dinge und kennt sich inhaltlich bestens aus. Ich würde mich jederzeit von ihm wieder beraten lassen - in sämtlichen Angelegenheiten. Eine durch und durch absolut empfehlenswerte und wahnsinnig nette Erfahrung!
02/08/2018S.
Herr Bösel hat mir mit seiner kompetenten Art und schnellen Rückmeldungen in meiner Angelegenheit sehr weitergeholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
01/08/2018Frau v.
15/07/2020Jürgen N.
21/05/2020S. E.
11/05/2020Sabine E.
10/05/2020Stefan B.

01/08/2018
Request a callback Write a message

Your message to Lars Bösel - Coaching / Beratung / Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2018  |  Last update: 15/07/2020   |  Report profile