Heinz von Heiden, Massivhaus, Fertighaus, Bungalow, Stadtvilla, Sachsen, Neubau

Published:
Als zertifizierter Bauherrenfachberater begleite ich Sie von Ihrer Idee vom Haustraum bis zum fertiggestellten Traumhaus. Angefangen von der gemeinsamen Erörterung Ihrer Wünsche und Vorstellungen vom Traumhaus und der passenden Einordnung auf...
Hauptstraße 96a
09573 Leubsdorf

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Flexibility

Professional demeanour

Herr Eppendorfer hat sich einfach um alles gekümmert. Sehr zufrieden
Lars Eppendorfer, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, nach Hausbauvertrag
22/05/2019
Herr Eppendorfer ist hierfür einfach der perfekte Mann. Seine charmante Art und seine Erfahrungen machen es hierbei aus. Top Kundenberatung. Weiterhin glänzt er durch seine Zuverlässigkeit. In jedem Fall macht er seinen Job mega gut und ist somit jede Weiterempfehlung wert.
22/05/2019
Herr Eppendorfer war bereits ab dem ersten Zusammentreffen sehr freundlich und kompetent. Er ist stets auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen und stand uns während der Planung zu jeder Uhrzeit mit Rat zur Seite. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Eppendorfer und können ihn jederzeit weiterempfehlen!
22/05/2019
Herr Eppendorfer hat das Haus nach unseren Wünschen gestaltet. Mehrfache Änderungen stellten kein Problem dar. Sehr gut hat uns gefallen, dass Herr Eppendorfer auch am Wochenende, nachmittags zu uns kam. Er hat sich auch das Grundstück angeschaut und dazu beraten.
22/05/2019
Die Zusammenarbeit mit Herrn Eppendorfer hat uns sehr gut gefallen. Er ist freundlich und sehr kompetent. Auch Änderungswünsche in letzter Minute wurden sofort eingearbeitet. Auf Fragen antwortete er stets schnell und ausführlich. Besonders gut haben uns seine Grundrissvorschläge gefallen. Diese erstellt er mit einer Sofware, so dass man sich die Raumaufteilung und das Haus gut vorstellen kann. Auch die äußere Ästethik des Hauses hatte er stets im Blick.
Wir können Herrn Eppendorfer uneingeschränkt weiterepfehlen.
05/04/2018
Wir sind bis jetzt vollends zufrieden
04/04/2018
Sehr geehrte Damen und Herren.

Meine persönliche Einschätzung und Beurteilung von Herrn Eppendorfer ist rund um positiv.
Vom ersten Kontakt, auf der Bau Messe Chemnitz, bis zum jetzigen Zeitpunkt der Bauplanung. Ist alles nach meinen Wünschen umgesetzt worden. Auf die weitere Zusammenarbeit freu ich mich sehr. Ich hoffe auch weiterhin, so gut unterstützt und so kompetent wie fachlich beraten zu werden.

Mitarbeiter wie Herr Eppendorfer sollte es mehr geben. Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Lars Jenner
03/04/2018
Herr Eppendorfer überzeugt mit Sachkompetenz und und Fachwissen. Er hat sich um mich als Kunden bemüht und ist dabei auf Augenhöhe geblieben; steht ein für sein Produkt und seine Firma.
Lars Eppendorfer, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, nach Hausbauberatung
10/06/2017
1 review on Facebook

23/03/2017
Request a callback

Your message to Lars Eppendorfer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/03/2017  |  Last update: 27/05/2019   |  Report profile