Energiefrequenz healing, Mindset Coaching, Massagen Körpertherapie

Lebeleichtsinn®
Lebeleichtsinn® Ich helfe SINNsuchenden Frauen, die schlicht keine Lust mehr auf ihren IST Zustand im Leben haben, durch Ayurveda Energie Massage Coachings, spirituellen Seelenbotschaften und Ausbildungen in ein Leben in Leichtigkeit und Liebe. ....

Friedenstrasse 9
47198  Duisburg

Kerstin Jyoti

Wednesday 11:00 am-06:00 pm

Project success

Customer focus

Massage und tiefgründige Erkenntnisse für Geist und seele
Coaching Energiefrquenz, Blockaden Lösung, Massage, Körpertherapie, Workshops welche Veränderung trat nach Lebeleichtsinn in Dein Leben?
17/10/2021Anonymously
Ich suchte nach einer für mich tiefgreifenden Entscheidung in meinem Leben neben anderen Möglichkeiten, einen Weg, mich wieder bewusster wahrzunehmen - auf Körperebene. Durch die Massage bei Kerstin bin ich wieder gut auf meinen Weg gekommen. Die Atmosphäre ihrer Räume, die Ruhe, die sie ausstrahlt und die schöne Ölmassage taten mir, meiner Seele und meinem Körper gut. Respektvoll, achtsam und behutsam ist sie mit mir umgegangen. So wünschte ich es mir. Ich kann es nur jedem empfehlen, etwas für sich zu tun, und sich in die Hände von Kerstin zu begeben. Eine Stunde absolute Auszeit.
08/10/2021A.
Kerstin begleitet mich seit Jahren - oft und auch immer wieder zufällig oder sollte ich sagen- Fügung?! Es ist eine absolute Wohltat sich in Kerstin's Hände zu begeben ♡. Eine Auszeit, die man sich viel öfter gönnen sollte. Auch das Coaching kann ich nur weiterempfehlen ♡. Vielen Dank für wunderbare Erfahrungen und Unterstützung!
18/12/2020A.
Ich empfehle die Liebe Kerstin aufjedenfall weiter.
Jedes Mal nette Gespräche und zudem tolle Massagen ,jedes Mal ist es eine Befreiung bei ihr die Türe raus zu gehen und sich entspannt zu fühlen.

Vielen Dank dafür liebe Kerstin

Gruß Denise
18/10/2020D.
Hallo meine Liebe 💕
Ich wollte dir nur kurz berichten was für ein Woweffwkt das war, als meine Mama nach der Massage bei dir zur Tür rein kam. Sie hat gestrahlt, sah viel entspannter und dadurch auch jünger aus. Und auch am nächsten Tag auf der Arbeit war sie noch am strahlen .
Hast du sehr gut gemacht 😘
17/10/2020Anonymously
WOW... Ich habe die Ausbildung zur Ayur Massage im LebeLeichSinn erfolgreich abgeschlossen. Es waren 7tolle intensive Tage, bei dem ich sehr viel gelernt habe, nicht nur über Massage, auch über mich selbst:) Wir waren eine tolle Truppe, liebe Kerstin ich Danke dir für Alles ...❤
13/10/2020Anonymously
Eigentlich ist es ein nicht in Worte zu packendes Erlebnis. So außergewöhnlich, einfühlsam, sensibel und authentisch wie Kerstin ist, sind auch ihre Massagen. Du kannst dich sofort bei ihr fallen lassen und kriegst immer die Energie, die du gerade braucht. Am Ende fühlst du dich so erholt und entspannt, wie an einem Tag am Meer. Vielen Dank, das es dich gibt!
07/10/2020Anonymously
Jede Massage ein absoluter Genuss💕💆🏻‍♀️
Jedes Gespräch/ Coching eine Inspiration auf meinem Lebensweg..
Ich komme immer wieder gerne 🙏🏼🙌🏼
30/09/2020A.
Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Kerstin ist super lieb und die ayurvedische Massage war einfach nur klasse. Nach ein paar Tagen fühlte ich mich positiver, stärker und einfach nur besser. Was auch immernoch anhält. Genauso wollte ich das. Ich werde nochmal zu ihr gehen.
27/09/2020L.
Es war ein unfassbar schönes Erlebnis. Sehr herzlich, tolle intensive Gespräche mit schönen Denkanstößen.
Die Massage war so heilsam. Da konnte ich nur noch Lächeln danach. Herzlichen Dank für deine Zauber Hände 💕
22/09/2020S.
Kerstin ist wirklich eine sehr empatische Frau! Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.
Sie hat wahrhaft Zauber Hände und Die intuitive Massage hat mir genau das gegeben was ich in dem Moment gebraucht habe. Für mich war 3s die beste Massage die ich je hatte ❤️
20/09/2020Nadine J.
Ich bin sehr begeistert von Kerstins Massagen, die nicht nur den Körper, aber auch die Seele gleichzeitig entspannen, von negativer Belastung befreien und mit neuer Energie versorgen. Das wunderbare Erlebnis fühlt sich an wie Kurzurlaub, man fühlt sich physisch und psychisch viel leichter und gestärkt. Fast so, als hätte Kerstin ein warmes Lächeln in die Seele gezaubert. Es ist einfach unbeschreiblich. Man muss es erleben!
Lasst Euch auf diese wunderbare Energiereise ein, lasst Euch ein Lächeln in die Seele zaubern, denn mit einem Lächeln geht alles viel leichter. :-)
Liebe Kerstin, ich drücke Dich ganz doll, bleib gesund. Deine Agata 😊
14/09/2020Anonymously
Die Massagen sind einfach toll. Kerstin nimmt sich Zeit und somit ist jede intuitive Massage was ganz besonderes. Keine Massage gleicht einer vorherigen. Eine tolle Reise in die kleine tägliche Auszeit. Immer wieder ein Erlebnis. Kann ich nur weiter empfehlen.
Bin jetzt seit 2 Jahren dabei und freue mich auf weitere Massagen.
14/09/2020J.
Das erst Gespräch und die Beratung waren sehr einfühlsam und inspirierend. Die Massage war wie beschrieben für meinen Typen intuitiv und sehr besonders. Das kann man nicht mit einer Thai Massage vergleichen für 30 Euro die Stunde. Die Räumlichkeiten waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Einfach wohlfühlen und fallen lassen. Ich habe schon einige Massagen in meinem Leben genossen, aber nie in dieser einzigartigen Qualität. Wer sich mal eine besondere Massage gönnen möchte kann ich das nur empfehlen.
14/09/2020Anonymously
Ich war besonders zufrieden mit dem herzlichen Umgang und dem unbeschreiblichen Gefühl nach der Massage. Der Laden war super schön und sauber. Direkt einen neuen Termin gemacht :)
18/10/2021Martin B.
08/10/2021Christian R.
14/09/2020B.

25/09/2021

31/10/2020
Request a callback Write a message

Your message to Lebeleichtsinn®

All reviews and experiences about Lebeleichtsinn® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2020  |  Last update: 22/10/2021   |  Report profile