Lektorat und Korrektorat für Kinderbücher

Webergasse 12
65183 Wiesbaden

Julia Skelac

Realisation
Nur zu empfehlen! Unkompliziert und informativ! Ausdauernd;-) Gruß an Julia, Bo Krieger.
21/10/2019Anonymously
Lektorat Kleiner Spitz Comment from Lektorat Kleiner Spitz:
Vielen Dank für die Bewertung und das Lob für meine Arbeit! Es freut mich wirklich sehr, dass ich das Buch lektorieren durfte, und ich wünsche besten Erfolg damit.
Liebe Grüße zurück! :)
Frau Skelac überzeugt durch individuelles und professionelles Lektorat. Sie ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen und hat mich fachlich sehr kompetent beraten. Besonders zufrieden war ich damit, dass sie bei allen semantischen oder stilistischen Fragen hervorragende Lösungen gefunden hat. Beim Lektorieren von Kinderbüchern besticht sie durch eine besondere Feinfühligkeit für dieses Genre. Aber auch bei anderen Texten, wie z.B. Bewerbungsschreiben, weiß ich ihr Korrektorat und Lektorat sehr zu schätzen - jederzeit wieder!
12/09/2019Anonymously
Lektorat Kleiner Spitz Comment from Lektorat Kleiner Spitz:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Mir hat das Lektorat auch großen Spaß gemacht, vor allem die Arbeit an den wunderschönen Kinderbüchern. Ich freue mich, wenn Sie bald wieder mit mit mir zusammenzuarbeiten möchten.
Herzliche Grüße
Julia Skelac
Die Qualität der Lektoratsarbeit von Frau Skelac hat mich vollkommen überzeugt , da sie auch auf meine
besonderen Wünsche eingegangen ist und mich sehr kompetent beraten hat. Ich kann Frau Skelac
nur weiterempfehlen.
Besonders aufgefallen ist mir bei dieser Zusammenarbeit,das sich Frau Skelac auch bei den kniffligen
Fragen der deutschen Rechtschreibung und Grammatik hervorragend auskennt!
Schon bald werde ich Frau Skelac wieder beauftragen.
29/05/2019Anonymously
Lektorat Kleiner Spitz Comment from Lektorat Kleiner Spitz:
Vielen Dank für die Blumen! Ich freue mich schon auf den nächsten Auftrag und die kniffligen Rechtschreibfragen. ;)
Fachlich kompetent überzeugt Frau Skelac bei Lektorat und Korrektorat. Dabei geht sie sensibel auf individuelle Eigenheiten der zu überarbeitenden Texte ein und erklärt das Kundenanliegen zu ihrem eigenen Anliegen. Bei aller Empathie gestaltet sich der Projektablauf transparent und professionell. Mindestens ebenso wichtig ist es, wie freundlich die Beratung zum Lektoratsbedarf erfolgt. Hier fühlt man sich im Vorfeld persönlich und fachlich wirklich gut aufgehoben.
26/05/2019Anonymously
Lektorat Kleiner Spitz Comment from Lektorat Kleiner Spitz:
Vielen Dank, lieber Herr Pfeifer, für Ihre positive Bewertung! Es ist schön, dass Sie mit meiner Arbeit rundum zufrieden sind. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit Ihren Projekten und freue mich jederzeit über eine erneute Zusammenarbeit.
Request a callback

Your message to Lektorat Kleiner Spitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2019  |  Last update: 22/10/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Toby Webster
Süd-Rasen GmbH