Premium Online-Business Mentoring

Lena Moroselia
Finde als Coach, Berater oder Experte die richtige Vermarktungsmethode für dich und dein Online Angebot und erziele jeden Monat profitable und skalierbare Einnahmen.

Domitianstr. 1a
55126 Mainz

Websites

Social Media

Review from 27/02/2024
Implementation

Ich habe bei Lena erstmal von Grund auf gelernt, was es heißt, strategisch ein Business aufzubauen. Ich bin Coach für MehrfachMAMAs, die ihre Kids bedürfnisorientiert erziehen wollen, ohne sich dabei selbst zu verlieren und habe schon zuvor fast 2 Jahre "Business- Aufbau" intuitiv betrieben (leider wenig erfolgreich). Erst mit Lena habe ich verstanden, wie wichtig es ist, dass die Produkte aufeinander abgestimmt sind, aufeinander aufbauen und gleichzeitig klar voneinander abgegrenzt sind. Sie hat mir gezeigt, wie ich Texte so formulieren muss, dass der "Haben will - Effekt" eintritt. Ich habe gelernt, welche Magie Werbeanzeigen (ich bezahle im Durchschnitt unschlagbare 1,10€ pro Lead) und EMail-Marketing haben. Gerade als Mama von 3 Kindern habe ich wenig Zeit für Instagram, sodass mir mehr und mehr Automatisierungen (die ich bei Lena gelernt habe) helfen, auch passiv Geld zu verdienen. Danke Lena, für die unglaublich lehrhafte Zeit. Jetzt wird erstmal umgesetzt und der Erfolg der ganzen Arbeit mit dir geerntet.
27/02/2024Anonymously
Jeden Cent Wert!
Lena gibt sich sehr viel Mühe, bis man die Strategien versteht, wie man ein Online Business positioniert. Die Zusammenarbeit ist fordernd und macht gleichzeitig jede Menge Spaß. Wenn ein Thema nicht zugängig ist, hat sie immer eine Vielzahl an praktischen Beispielen, die es verständlich machen. Sie Erläutert auf Ihre eigene wunderbare Art. Nach Ihrem Kurs bin ich um so viele Aha Momente reicher und weiß genau was ich wann wie umsetzen muss. Danke liebe Lena
17/03/2022Anonymously
Mich für Lena als Mentorin und Ihren Kurs entschieden zu haben war die beste Entscheidung überhaupt. Sie vermittelt die Inhalte so, dass man sie super versteht und sofort umsetzen kann. Die zusätzlichen Unterlagen zum Kurs sind super, optisch sehr schön und extrem praktisch. In den Videos erklärt sie alles genau und sehr einprägsam. Lena hat mich sehr nach vorne gebracht. Ich habe Klarheit wo sie mir vorher fehlte und weiss jetzt genau was wie zu tun ist. Menschlich ist Lena auch super. Sie weiss genau wovon sie spricht und ich fühle mich super unterstützt. Endlich macht mir der Verkauf und das Marketing auf Instagram Spass und ich weiss genau wie es geht und schon nach so kurzer Zeit konnte ich durch das Programm von Lena und ihren persönlichen Tips, Anregungen und Vorschläge, die ganz individuell auf mich eingingen erste Erfolge erzielen. Ich gebe eine 100% ige Empfehlung für Lena und würde sie sofort wieder wählen. Jeder, der als Dienstleister erfolgreich auf Instagram werden möchte sollte mit Ihr arbeiten.
16/03/2022Anonymously
Lena hat uns Entspannungshelden bei Erstellung unseres CI's geholfen und uns auf Instagram nach vorn gebracht. Wir wurden via digitaler Meetings begleitet und haben ihr Coaching durchlaufen. Lena reagiert flexibel auf Wünsche und Bedürfnisse und hat unsere Herausforderungen ernst genommen. Wir buchten Lena aufgrund eines Bauchgefühls, weil sie es schafft authentisch logisch strukturiert Dinge zu erklären und darzustellen. Lena ist eine absolute Empfehlung für alle die, die nicht so genau wissen, wie Social Media funktioniert und auch in Sachen Stilberatung. ;-)
Danke Lena! :-*
Fabian und Johannes von den Entspannungshelden
Ergebnisse: www.entspannungshelden.de
16/03/2022Anonymously
Ich freue mich täglich, dass ich auf Lena gestoßen bin! In nur wenigen Wochen habe ich Dinge gelernt, von denen ich bislang nicht die geringste Ahnung hatte. ich geb zu, dass ich anfangs skeptisch war, ob ein reines Online Programm wirklich funktioniert. Doch die Kombination aus Videokursen, persönlicher Beratung und Gruppencalls liefern einen tollen Mehrwert! Und Lena hat so eine besondere Art Dinge zu erklären, die du einfach verstehst und dir auch merkst. Sie will einem auch wirklich helfen und dreht dir keinen Mist an. Kurz: Es lohnt sich !
15/03/2022Anonymously
Genau das, was ich gebraucht habe:
Schritt für Schritt wie ich ALLES alleine und unabhängig aufsetzen kann. Lenas Art Dinge zu erklären ist einzigartig und bereichernd. Es fiel mir so leicht zu verstehen und umzusetzen. Mittlerweile hab ich einen systematischen Prozess um Kundenanfragen zu bekommen. Ich kann Lena jedem weiterempfehlen, der zielorientiert und mit Struktur lernen will ein Business aufzubauen das läuft!
15/03/2022Anonymously
Ich war bei Lena im online Gruppen Kurs und bin begeistert.
Ich hab schon einige Kurse gebucht und viele auch gar nicht beendet. Lena´s LIBS ist sehr schön aufbereitet, inhaltlich super, nicht zu voll aber mit allem was es braucht. Viele sagen immer du musst die Painpoints deiner Zielgruppe ansprechen, aber Niemand zeigt dir genau wie du die Painpoints findest. Bei Lena hab ich das zum allerersten Mal gelernt, Schritt für Schritt, so detailliert und auf den Punkt. Ich verstehe nun was Pain Points sind und wie ich sie ermittle, eigenständig mit Lenas Plan. Das ist einfach grandios! Sie versteht wirklich Dinge verständlich zu erläutern. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken liebe Lena und empfehle dich von Herzen weiter.
Es war großartig!
Normalerweise sind Weiterbildungen oft zäh und trocken. Lena gestaltet ihr Programm allerdings mit jeder Menge Spaß und Leichtigkeit.
Mir wurde noch nie so schnell und simpel ein Launch mit Customer Journey erklärt. Meine Angebote kann ich nun so formulieren, dass meine Zielgruppe genau versteht worum es geht und bei mir kauft.
Sie schafft es wirklich komplexe Sachverhalte toll zu transportieren und bildhaft zu erläutern. Vielen lieben Dank an der Stelle, denn das werd ich so vermissen. Ich bräuchte eine kleine Lena auf meiner Schulter, die mir zu jeder neuen Herausforderung ein simples Beispiel gibt.
14/03/2022Anonymously
Ich war bei Lena im VIP 1:1 Coaching und bin begeistert von Ihrer Art Dinge zu erklären. Vor dem Coaching fehlte mir die Klarheit womit ich raus gehe und wofür ich brenne. Während der Zusammenarbeit wurde alles klar, nicht nur dass ich nun weiß wie ich mein Thema (lifecoaching) raus bringe, nein, ich weiß nun auch genau welche Bedürfnisse meine Kunden haben und was sie von mir hören dürfen, um sich für eine Zusammenarbeit mit mir zu entscheiden.
Es fühlt sich leicht an und ich gewinne mit Fülle Menschen für meine Kurse.
Lena ist eine wahre Expertin und ich kann sie Unternehmern die Online profitable Untrnehmen aufbauen wollen wärmstens empfehlen. Ich arbeite noch immer mit ihr zusammen und staune jedesmal, was alles möglich ist. Danke dafür☺️
14/03/2022Anonymously
Meine Erfahrung mit Lena waren wirklich top. Sie ist kompetent und gibt eine klare Struktur vor. Ich hab sie konsultiert als ich Unterstützung mit Social Media und Content Marketing brauchte, schon im Gespräch hat sie mich mit dem Ausblick überzeugt, wie sie arbeitet und was ich erwarten kann. Das war genau das was ich brauchte.
Noch besser war aber, dass sie meine Erwartungen übertraf und alles so einfach anzuwenden war.

Lena nahm sich auch gern etwas länger Zeit als vereinbart, weil es ihr einfach wichtig war, dass ich die Strategien verstehe und umsetzen kann. Das half mir sehr.

Mittlerweile kann ich strukturiert und mit jeder Menge Spaß Online Kunden gewinnen, ohne Lena hätte ich das nie so schnell und souverän hinbekommen.

Ich kann Lena wirklich jedem empfehlen, der online mit System und Herz Kunden gewinnen will und verstehen möchte, worauf es im Verkauf in 2022 wirklich ankommt.
Danke

Your message to Lena Moroselia

* All reviews and experiences about Lena Moroselia are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 13/03/2022  |  Last update: 27/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
AlsterCloud GmbH