Webdesign, digital Marketing, WordPress, UX-Design

1 Rating
LGRAFIX hilft Ihnen mit zielorientiertem Webdesign, digitalem Marketing und UX-Design nachhaltige und langlebige Kundenerfahrungen zu erschaffen. In interaktiven Workshops entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen die zu ihrem Business passende...

Mozartstraße 9
85080 Gaimersheim

Florian Langguth

1 Review
Es ist super mit Florian zu arbeiten. Als Beraterin habe ich nun eine Top Website unter www.valerie-dichtl.com die Florian und ich gemeinsam aufgesetzt haben. Florian hat mich sehr mit seinem Fachwissen und dem Webdesign unterstützt. Das fängt beim Hosting an, geht über die DSGVO-Kompatibilität und das Response Design (Mobile & Desktop). Ich kann die Zusammenarbeit mit Florian nur empfehlen.
Webdesign
LgrafiX Comment from LgrafiX:
Hallo Valerie, ich danke dir für deine tolle Bewertung. Es war mir eine Freude mit dir diene Webseite für dich zu erstellen.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2020  |  Last update: 19/11/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Media design
Fischli Productions
PFAUMEDIA GmbH & Co. KG