Jungfernstieg 48 - Hamburg * Thomas Meinefeld - Coco Roland - Cornelia Weidner

Lietz & Co. Immobilien
Regelmäßig steht Hamburg mit an der Spitze der Skala, wenn es um die beliebtesten Städte und Investitions-Orte Deutschlands geht. Aber nicht nur das: Hamburg besticht seine Bewohner mit einem besonders schönen und historischen Stadtbild, einem...

Jungfernstieg 48
20354 Hamburg

Herr Patrick Lietz

Review from 09/12/2018

Ich habe eine tolle Eigentumswohnung zur Kapitalanlage erworben und bin sehr ehrlich, kompetent und umfassend beraten und betreut worden.
Ich werde die Dienste der Fa. Lietz & Co. Immobilien gerne wieder nutzen.
09/12/2018Anonymously
Sehr freundliche und professionelle Betreuung und Beratung. Zudem wird einem alles verständlich erläutert. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Vermietungen
29/11/2018Anonymously
Es ging um ein Grundstück, was bebaut werden sollte. Die Planung und Umsetzung waren sehr gut. Ich war sehr zufrieden mit der abgelieferten Leistung. N. Lammert
29/11/2018Anonymously
Wir haben letztes Jahr unser Reihenhaus über Lietz Immobilien verkauft. Herr Lietz hat unser Haus mit sehr viel Leidenschaft und Engagement mit ca. 3 Monaten Vorlauf innerhalb von nur einer Woche im Juli verkauft. Der Kaufpreis lag letztendlich 15% höher als von Herrn Lietz angesetzt. Er war selbst überrascht - alles richtig gemacht!. Ich glaube das lag vor allem an seiner sehr guten Vorbereitung (Exposé-Erstellung, Marktanalyse, Fotos), Durchführung der Besichtigung aber auch an der Erfahrung des Maklers (natürlich auch am verrückten Markt). Jedoch haben wir uns bewusst für einen kleinen, motivierten Makler entschieden und nicht für einen der „großen“. Grosse Makler sind meiner Meinung nach lange nicht so engagiert. Liegt vielleicht daran, dass die Mitarbeiter nach Jahresumsatz bezahlt werden und lieber mehr Objekte mit weniger Herzblut veräußern.

Die Käufer haben uns jedenfalls buchstäblich das Haus eingerannt und wir konnten uns dann für einen entschieden. Hätte nicht besser laufen können. Heute verstehen wir uns sogar gut mit dem Käufer. Das war meiner Frau wichtig. Ein Haus zu verkaufen ist eben auch ein bisschen Herzensangelegenheit.

Ich würde diesen Makler klar empfehlen.
29/11/2018Anonymously
Ein sehr guter, zuverlässiger und seriöser Makler, der ein echter Berater seiner Kunden ist. Vor allem kann Herr Lietz immer wieder interessante und exklusive Immobilien aus seinem Kundenkreis anbieten, die am Markt sonst nicht zu finden sind.
26/11/2018Anonymously
Wir waren mit dem individuellen Service und der Top-Leistung voll und ganz zufrieden und haben Herrn Lietz inzwischen schon mehrfach erfolgreich weiterempfehlen können und haben auch da immer positives Feedback erhalten. So stellt man sich einen Dienstleister im Immobilienbereich vor! Vielen Dank!
25/11/2018Anonymously
Vielen Dank für die professionelle und schnelle Abwicklung.
23/11/2018Anonymously
Herr Lietz und sein Team sind äußerst professionell und haben mir ein Rundrum-Sorglos-Paket geboten. Bei der Vermietung meiner Wohnung musste ich mich um gar nichts kümmern. Dieses war mir besonders wichtig, da ich selbst mehrere 100km entfernt wohne. Die Vorauswahl der Mieter war perfekt. Auch anfängliche Fragen des neuen Mieters hat das Team Lietz hervorragend aufgenommen und beantwortet. Ich habe bereits mit vielen Maklern zusammengearbeitet, die Leistung von Herrn Lietz und seinem Team war die mit Abstand beste.
22/11/2018Anonymously
Rating for:
03/12/2018Anonymously
Rating for:
22/11/2018Anonymously

Your message to Lietz & Co. Immobilien

* All reviews and experiences about Lietz & Co. Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 21/11/2018  |  Last update: 28/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
Klassen Immobilien