LIGHTHOUSE office partner

Ihr virtuelles, individuelles Büro! Ihre virtuelle Assistenz!

LIGHTHOUSE office partner
LIGHTHOUSE office partner ist ihr virtuelles, individuelles Büro für Content-Erstellung & Überarbeitung, Texting, Lektorat und Recherche.
LIGHTHOUSE office partner verarbeitet und pflegt ihre Daten, ist ihr Ansprechpartner für Kalkulationen und...

Jaritzberg 140
8113 St. Bartholomä
Austria

Christina Rexeis

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Turnaround

Bond of trust

Flexibility

Frau Christina Rexeis arbeitet flexibel, schnell und effizient - sie behält dabei stets das Ziel im Auge.
Ich freue mich stets über unsere Zusammenarbeit und empfehle sie jederzeit weiter!
20/09/2021Ursula H.
Für jedes Problem, das mir Kopfzerbrechen und schlaflose Nächte bereitet hatte, hatte Frau Rexeis von LIGHTHOUSE eine geeignete Lösung parat. Sehr angenehm war dabei die freundliche und konstruktive Kommunikation. Ich denke da z. B. an die gekonnte Formulierung der Texte meines Kochbuches, angefangen vom Titel, über das Autorenprofil, Buchbeschreibung, Buchrückentext bis bis zum A + content. Ich kann Frau Rexeis mit gutem Gewissen bestens weiter empfehlen.
20/09/2021Klemens W.
Es macht mega Spaß mit Firma Lighthouse zu arbeiten. Bei jeder neuen Situation finde ich hier eine Unterstützung. Die Qualität ist toll und ich bekomme immer sofort Unterstützung.
Ich werde immer wieder Aufträge an Lighthouse geben.
20/09/2021Christoph J.
Christina arbeitet schnell und sehr zuverlässig. In neue Themen arbeitet sie sich schnell ein und unterstützt mich mit kreativen Ideen und zuverlässiger Umsetzung.
20/09/2021Anonymously
Sie beantwortete schnell alle Fragen, die auftauchten. Sehr professionelle Auswahl von Fotos und Texten für das Listing und A+Content. Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit.
Sehr zu empfehlen
19/09/2021Anonymously
Ich arbeite ausschließlich mit LIGHTHOUSE zusammen, da ich mich bestens aufgehoben fühle. Egal ob Kommunikation, Qualität oder Preis-Leistungsverhältnis!
02/09/2021Anonymously
Vielen Dank für die tolle, professionelle und schnelle Arbeit.
Alle Termine wurden vorher erledigt
Sehr professionell
27/07/2021M.
Sehr gute Zusammenarbeit, schnelle Umsetzung. Sehr gutes miteinander. Super - Danke
02/07/2021Jasmin G.
Ich empfehle LIGHTHOUSE jederzeit weiter. Top Preis-Leistungsverhältnis! Schnelle Rückmeldung und Erledigung der Dienstleistungenen. Vielen Dank an dieser Stelle.
11/06/2021Nikolina M.
Sehr zu schätzen, wenn gute Arbeit geleistet wird. Meine Rettung bei der Erstellung einer Webseite bzw. den Texten dafür. Sehr schnelle und freundliche Kommunikation, professionelle und effektive Bearbeitung meines Auftrages im Themenfeld der Baubranche. Für mich eine geschätzte Kollegin - bei ihr sind Texte jeder Art perfekt aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

Ein großes Dankeschön!
10/06/2021M.
Wenn ich könnte würde ich beim Punkt "Ausführung" eine 5 mit extra Sternchen vergeben.
Wir arbeiten aktuell "nur" im Bereich Telemarketing zusammen, freuen uns aber schon sehr, wenn wir unser Unternehmen weiter ausbauen und erhoffen uns dann in weiteren Bereich Unterstützung von Lighthouse Office Partner.
Es ist nicht das erste Mal, dass wir mit Freelancern und externen Dienstleistern zusammenarbeiten, dafür aber das erste Mal, dass es so professionell und reibungslos abläuft. Die Kommunikation ist schnell, kompetent und immer freundlich. Rückmeldungen über Aktivitäten und Ergebnisberichte erfolgen sogar ohne Nachfrage. Das haben wir so noch nie erlebt! Wir vertrauen Lighthouse Office Partner und Christina Rexeis zu 100%. Selten hat jemand in allen Bereich so gewissenhaft und nachhaltig gearbeitet.
Gerade der Punkt "Nachhaltigkeit" ist für uns als Unternehmen wichtig, unsere gewonnen Kunden fühlen sich bei Christina Rexeis optimal aufgehoben und schätzen sie als Ansprechpartnerin. Wir können und möchten uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht vorstellen, unsere Kundenbetreuung und das Telemarketing ohne Lighthouse Office Partner zu gestalten. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.... die hoffentlich noch weiter ausgebaut wird!
LIGHTHOUSE office partner
21/04/2021Jessica Göttig, Lance Gregorchuk (Inh. Dojo S.
die Arbeit wurde schnell und gut gemacht
12/04/2021Anonymously
Tolle Kommunikation, schnelle und gute Arbeit.
10/02/2021Julia R.
LIGHTHOUSE office partner macht einen ganz tollen Job. Von der Erstberatung bis hin zum Endergebnis einfach perfekt. Alle Fragen werden schnell und kompetent beantwortet, außerdem wird ein großer Mehrwert für mein Produkt geboten. EMPFEHLENSWERT!!!
27/01/2021Peter R.
Sehr gut und absolut empfehlenswert. Sehr freundlicher Kontakt, sehr gute Qualität und vor allen Dinggen verbindlich und pünktlich. Wer wartet schon gerne auf fällige Unterlagen? Wir nicht und daher werden wir ganz sicher nochmal auf LIGHTHOUSE zukommen und die Zusammenarbeit langfristig ausbauen.
11/11/2020P.
LIGHTHOUSE office partner Comment from LIGHTHOUSE office partner:
Vielen Dank! Ich freue mich schon auf viele weitere Projekte und kann das Kompliment nur zurück geben!
Sehr professionelle mit sehr hohem Qualitätsanspruch. Arbeit sehr gerne mit LIGHTHOUSE office partner zusammen und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
30/10/2020Alexander M. - Leadmark
LIGHTHOUSE office partner Comment from LIGHTHOUSE office partner:
Vielen Dank! Ich freue mich schon auf nächste gemeinsame Projekte und kann Alexander Markwirth auch umgekehrt nur empfehlen!
LIGHTHOUSE ist eine absolute Empfehlung! Ich könnte mich nicht besser aufgehoben fühlen. Eine sehr gute und perfekte Zusammenarbeit. Sehr Verlässlich und eine tolle Umsetzung der Wünsche. Ich bin mehr als begeistert von LIGHTHOUSE und freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit.
13/09/2020Carina B.
Super Beratung! Hier steht der Kunde im Vordergrund. Frau Rexeis ist sehr kompetent und geht auf den Kunden ein. Gerne jederzeit wieder, absolut empfehlenswert!
26/08/2020Loy&Hutz I.
Die Zusammenarbeit ist perfekt! Wir schätzen die Verlässlichkeit und Genauigkeit bei den zu erledigenden Projekten und die guten Ideen bei der Umsetzung der Vorgaben. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Geschäftsbeziehung!
26/08/2020Carmen S.
Werte Frau Rexeis !
Meine anfänglicher Bedenken mit kleinen, jungen Firmen waren dank ihres tollen Einsatzes schnell verflogen. Schnell, freundlich und kompetent um es in 3 Worte zu fassen.
Gute Zusammenarbeit!

Rainer Past, MultitTECH Anlagenbau GesmbH
26/08/2020Rainer P.
Request a callback Write a message

Your message to LIGHTHOUSE office partner

All reviews and experiences about LIGHTHOUSE office partner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/08/2020  |  Last update: 20/09/2021   |  Report profile