Career & Life Coaching

Lion Heart Coaching
Ich biete Life Coaching in allen Lebensbereichen: Fehlt dir der Mut loszugehen, deinem Leben eine neue Richtung zu geben und endlich die Veränderung anzustoßen, nach der dein Herz schon lange ruft? Ich helfe dir dabei den Mut zu finden dein Traumleben zu kreieren!

Pfaffenackerstr. 5
73732 Esslingen

Jana Krennmayer

Websites

Social Media

Review from 17/10/2021

Ich war beruflich in der Situation den nächsten Schritt zur Führungskraft zu machen. Dazu gehört im Konzern ein anspruchsvolles Assessment das ich sehr plötzlich innerhalb drei Wochen unter hohem Druck vorbereiten musste. In dieser Situation bin ich zu Lion Heart Coaching gekommen. Jana ist sofort auf meine Situation eingegangen und hat mir einen individuellen Coaching Fahrplan angeboten. In nur drei Sessions hat sie mir mit ihrer emphatischen Art und ihrem professionellen Wissen geholfen Klarheit über meine Stärken, Werte und meine Lebensvision zu erlangen. Aber vor allem hat sie mir durch die richtigen Tools geholfen mich auch mental zu stärken, sodass ich erfolgreich diese Herausforderung meistern konnte! Ich bin Jana dafür unglaublich dankbar und kann sie vorbehaltlos an alle die beruflich aber auch privat in fordernde Situationen kommen empfehlen.
17/10/2021Anonymously
Jana hat mir geholfen meine Werte, Antreiber und Glaubenssätze zu erkennen, zu hinterfragen und neu auszurichten. Jana schaffte es innerhalb von 6 Monaten nicht nur mit den verschiedenen Methoden und Tools, sondern auch mit ihrer ausgeprägten Intuition mich bei der Findung meiner Vision zu begleiten.
Heute richte ich mein Leben privat und beruflich nach dieser Vision basierend auf meinen Werten aus.
Vielen Dank für dieses tiefgängige, professionelle und zugleich entspannte Coaching.
Es hat mein Leben nicht nur neu ausgerichtet, sondern auch verdammt viel Spaß gemacht. DANKE
24/09/2021Anonymously
Ich bin selbst als Helfer im sozialen Bereich tätig und benötigte einen 'Ruck' um mir von Jana Unterstützung zu holen. Einerseits schätze ich die strukturierte Vorgehensweise - anderseits erlebe ich das Coaching individuell nach meinen Bedürfnissen angepasst.
Ich erlebte Jana als zugewandten, vertrauenswürdigen und liebevollen Menschen. Sie äussert viel Wertschätzung, 'ackert mit' ... und mir tut es sehr gut so angenommen zu werden wie ich bin.
Obwohl der Fokus eher auf beruflicher Entwicklung lag - mir ist jetzt die Richtung klar, wo es hingehen wird - wurden auch div. persönliche Themen geklärt. Für mich waren es intensive Monate, die ich nicht missen möchte. Jeder der etwas verändern möchte, kann von Ihrer Begleitung profitieren.
Danke, liebe Jana, für die bereichernde Zeit mit Dir.
13/07/2021Anonymously
Das Coaching mit Jana hat mir sehr viel mehr Klarheit und Impulse gebracht, wie ich meine berufliche aber auch private Zukunft gestalten werde. Jana schafft es einfach spielend, eine offene, wertschätzende und kreative Atmosphäre zu schaffen! Mit Ihrer Empathie und einem intuitiven Coaching war es leicht für Sie, auf meine Lebenssituation und meine Bedürfnisse einzugehen – auch mal ganz spontan und Ihre Planung über den Haufen werfend. Durch Sie habe ich Energie und Inspiration gewonnen, mich besser auf meine persönlichen Ziele fokussiert und gelernt loszulassen. Und eines spürte ich immer bei Jana: das ist Ihre Berufung, das macht Sie aus Ihrem Herzen heraus und mit großer Intensität! Glaubenssätze und Blockaden geht Sie kreativ, mit unterschiedlichen Methoden an – wie z.B. meinen Sicherheits-Buddy. Sie half mir mit viel Spaß, Lachen und Professionalität meine persönliche Zukunft zu skizzieren, zu gestalten. Ich kann das Coaching bei Jana voll und ganz weiterempfehlen.
04/07/2021Anonymously
Die Arbeit mit Jana hat mich wirklich sehr bereichert und in vielen Lebensbereichen enorm weitergebracht. Wir haben intensiv an meinen Glaubenssätzen und meiner Haltung zu unterschiedlichen Themen in Bereichen wie Beruf als auch privaten Angelegenheiten gearbeitet. Dadurch kann ich heute offener meine Bedürfnisse kommunizieren, kann besser Grenzen setzen und bin bei vielen Dingen deutlich entspannter. Jana ist sehr flexibel auf mich und meine Themen eingegangen, hatte immer passende Tools parat, die mir eine neue Sichtweise ermöglicht haben. Bei Jana habe ich mich geborgen und gut aufgehoben gefühlt und konnte großes Vertrauen aufbauen. Sie hat mich zu 100% ernst genommen, sodass ich mich immer gewertschätzt und gesehen gefühlt habe. Man merkt einfach, dass Jana voller Herzblut beim Coaching ist und die Begleitung nicht als "Beruf", sondern als ihre persönliche "Berufung" sieht und lebt. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
28/04/2021Anonymously
Jana ist mit unglaublich viel Engagement und Herzblut bei der Sache. Man merkt, dass sie Erfüllung darin findet wenn andere durch Ihre Hilfe über sich hinauswachsen. Sie passt ihren Coaching Plan individuell an die Bedürfnisse des Coachees an und geht situativ auf aufkommende Blockaden ein, um diese systematisch aufzulösen. Je nach Bedarf des Coachees passt sie Aufgaben und Methoden individuell an, um so den größtmöglichen Nutzen und Erfolg zu erzielen. Durch dieses Coaching konnte ich mehr erreichen als ich vor Beginn überhaupt zu träumen gewagt hätte. Ich kann dieses Coaching jedem empfehlen der den Mut hat sich systematisch mit sich selbst zu beschäftigen und so nachhaltig über sich hinauszuwachsen. Je mehr man bereit ist zu investieren, desto mehr gewinnt man bei diesem Programm.
03/02/2021Anonymously
- Jana hat mich als Business Coach bei meinem Berufseinstieg begleitet. Sie hat mir geholfen, meine Stärken zu erkennen und diese, sowohl im beruflichen als auch im privaten Sinne besser einzusetzen. Durch das Coaching bin ich mir außerdem meiner Werte bewusst geworden. Dies hat mir den Blick dafür geöffnet, was mir persönlich wichtig ist und wie es meine Handlungen und Entscheidungen beeinflusst, sowie das Verständnis dafür zu bekommen, dass nicht jeder dieselben Werte in sich trägt und daher andere Entscheidungen trifft. Dank ihrer inspirierenden Impulse habe ich die Kraft bekommen, dem zu folgen, was mich glücklich macht und mich als Mensch weiterzuentwickeln. Ich bin ihr für die tollen und energievollen Gespräche sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen!
18/01/2021Anonymously
Ich durfte Jana als eine sehr unterstützende und emphatische Coachin und Mentorin kennenlernen. Ich würde sie als eine Schlüsselperson hinsichtlich meiner persönlichen Entwicklung sowie meines beruflichen Werdegangs bezeichnen. Von ihrem Coaching, den eingesetzten Tools und den resultierenden Erkenntnissen kann ich bis heute profitieren.
Mit meiner gewonnen Klarheit habe ich nun den Mut gefunden den passenden Weg für mich einzuschlagen, bin bereits erste Schritte gegangen und motiviert weiter dran zu bleiben.
Ich kann es voll empfehlen sich ihr anzuvertrauen und seine Zukunft in Form ihres Coachings unterstützen und bereichern zu lassen!
12/01/2021Anonymously
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Jana gemacht. Mein Thema ist, dass ich zu viel Fokus auf meine Arbeit lege und dadurch andere Lebensbereiche vernachlässige. Im Coaching bei Jana wurde mir zunächst klar aufgezeigt, in welchen Bereichen ich Potential habe. Basierend darauf haben wir einen Umsetzungsplan erstellt, den ich mit Ihrer Hilfe durchführe. Bereits jetzt bin ich durch das Coaching gelassener geworden und freue mich auf das, was noch entsteht. Ich kann Jana allen empfehlen, die mehr Balance in ihre Lebensbereiche bringen wollen oder die in einer Veränderung stecken und Unterstützung suchen.
20/11/2020Anonymously
Ich kam zu Jana ins Coaching, weil ich beruflich schon länger nicht so richtig glücklich war und nicht wusste, was und wohin ich eigentlich möchte. Das Coaching mit Jana hat mir Klarheit und wieder frischen Mut verliehen, für meine berufliche Vision einzustehen, um dann voller Motivation eine Veränderung anzugehen.
Nach jeder Coaching Session fühlte ich mich in eine Macher-Laune versetzt. Der Prozess hat mich persönlich wachsen lassen. Ich fühle mich gestärkt und es tut gut einen klaren Weg vor Augen zu haben. Gemeinsam haben wir meine persönlichen Stärken und Wünsche herausgearbeitet. Mit den Anleitungen und Methoden, mit denen wir während dem Coaching bestimmte Themen bearbeitet haben, wird es mir auch in Zukunft leichter fallen, Themen eigenständig besser zu beleuchten und Entscheidungen zu treffen.
29/09/2020Anonymously

Your message to Lion Heart Coaching

* All reviews and experiences about Lion Heart Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 22/09/2020  |  Last update: 21/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Brigitte Huppertz
einfach stärker - Personal Training