Live Love Baby - Kinderwunsch und Schwangerschafts Coaching

Kinderwunsch und Schwangerschafts Coaching

Live Love Baby - Kinderwunsch und Schwangerschafts Coaching
4 Reviews i
published (31%)
out of 13 reviews
Contact information
Das LiveLoveBaby Coaching unterstützt Frauen dabei, sich körperlich und mental auf eine Schwangerschaft vorzubereiten - damit sie fit und gelassen durch diese spannende Zeit gehen können. Ich zeige auf, wie man seine Fruchtbarkeit auf natürlichem...

Contact information

Live Love Baby - Kinderwunsch und Schwangerschafts Coaching

Germany

Contact person
Melissa Schemionek

Websites

Social Media

Review from 29/08/2020  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting

4 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich war auf der Suche nach einer Person, welche sich in die Lage einer "Betroffenen" hineinversetzen kann betreffend Endometriose. Selber hatte ich bereits eine grosse Informationsflut beisammen nur haben sich viele Punkte auch widersprochen oder weitere Fragen sogar Stress ausgelöst. Melissa gelang es mit mir detailliert die verschiedenen Bereiche und meine Fragen adäquat zu beantworten/besprechen und mir Tools mit auf den Weg zu geben dafür bin ich sehr dankbar. Ich vertraue jetzt meinem Körper und meinem gewählten Weg und lasse mich nicht mehr von anderen Meinungen direkt verunsichern!
Ich kann das Coaching sehr weiterempfehlen, wenn man wirklich bereit ist etwas zu ändern - den darauf kommt es an!
Customer review & rating for:
Live Love Baby - Kinderwunsch und Schwangerschafts Coaching
29/08/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe Melissa vor dem Coaching gefragt, ob sich das Coaching rentiert wenn man schon länger einen Kinderwunsch hat aber in noch keiner Kiderwunschklinik in Behandlung ist. Sie meinte damals, "ja aufjedenfall, sollte es bis dahin nicht klappen, schafft man aber eine super Basis und die besten Voraussetzungen für eine Klinik"
Was soll ich sagen sie hatte sowas von Recht.

Nach kurzer Zeit hatte ich bereits erste positive Erfolge: regelmäßiger Stuhlgang, längere
Zyklen, tieferer Schlaf, mehr Energie und bessere Ausdauer.
Melissa nimmt sich so viel Zeit für mich und all meine Fragen . Ich gehe mit
einer Menge neuen Erkenntnissen und Wissen aus dem Coaching. Mein neues Wissen über
die Ernährung (Einfluss auf Kinderwunsch/Darmgesundheit) kann ich im Alltag super
umsetzen. Die Umstellungen haben so viel an meinen Körper und an meinem Wohlbefinden
verbessert. Aber nicht nur ich profitiere davon, sondern auch mein Mann. Er ist von den
Umstellungen auch voll überzeugt und zieht einen Mehrwert daraus (mehr Energie, besseres
Wohlbefinden).
Durch meine neue Energie fühle ich mich viel sicherer ein Kind zu bekommen und dieses
dann mit allem was es braucht/ihm gut tut zu versorgen.
Ich kann das Coaching bei Melissa
jedem sehr ans Herz legen. Sie gibt einem so viel Wissen und Sicherheit und Ist immer für einen da.
Es lohnt sich. :)
Customer review & rating for:
Live Love Baby - Kinderwunsch und Schwangerschafts Coaching
14/08/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Melissa ist ein sehr kompetenter und besonders einfühlsamer Coach, der mich in allen Phasen mit Rat und Wissen unterstützen konnte. Es ist toll, jemanden zu haben, der für einen in der Kinderwunsch-Zeit und ihren vielen Facetten den Überblick behält und einen an die Hand nimmt.

Sie hat mir so viele Möglichkeiten aufgezeigt, die ich noch ausprobieren kann und dabei alles immer schön für mich strukturiert und übersichtlich zusammengefasst.

Wenn ich zwischendrin eine Frage hatte, war Melissa stets da und hat mir innerhalb kürzester Zeit auf meine Fragen geantwortet.

Ich kann das Coaching unbedingt empfehlen.

- Anja
Customer review & rating for:
Live Love Baby - Kinderwunsch und Schwangerschafts Coaching
12/08/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Das Coaching hat mir sehr gut getan und meine Erwartungen voll erfüllt. Mir war es wichtig - gerade zu Beginn der Schwangerschaft - Ordnung in den Inforamtionsdschungel zu bekommen, der mich hier und da überfordert hat. Zudem hat Melissa mir Tools an die Hand gegeben, um gut mit meinen Ängsten, die ich aufgrund negativer Vorerfahrungne hatte, umgehen zu können. Sie hat eine ausführliche IST-Analyse durchgeführt und sich zu 100 % auf meine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse eingestellt und das Coaching daran angepasst. Ich bin sehr dankbar für all die Tipps, Ratschläge, Tools und positiven Vibes, die dazu beigetragen haben, dass ich nun gelassen und entspannt durch diese wundervolle Zeit gehen kann. Ich kann das Coaching nur empfehlen!
Customer review & rating for:
Live Love Baby - Kinderwunsch und Schwangerschafts Coaching
29/06/2020Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Live Love Baby - Kinderwunsch und Schwangerschafts Coaching

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Live Love Baby - Kinderwunsch und Schwangerschafts Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 18/02/2020  |  Last update: 01/12/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
48 Reviews
4.96 out of 5
Simon Hoyden
33 Reviews
Bernd Dackweiler
34 Reviews
4.97 out of 5
Daniela Roeske GmbH

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH