NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Positive Bewertungen, Umsatzsteigerung, Verbesserte Kundenkommunikation

Local Scan Marketing
Wir steigern ihren Umsatz durch Online Präsenz und helfen Ihnen automatisiert dabei, dass Sie ihren Kundenstamm langfristig an sich binden und erweitern können, sodass Sie ebenfalls mehr Umsatz und eine stark verbesserte Kundenkommunikation...

Brabanter Straße 13
53919  Weilerswist

Dominik Detering - Ihr Google Experte

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Review from 21/05/2020

(last 24 months)

Tolles Team! Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
21/05/2020Anonymously
Kann dieses Team nur empfehlen! Das Konzept ist super und hat mein Unternehmen sehr unterstützt. Die Jungs sind super transparent und passen das Konzept individuell an. Ich hab mich jederzeit gut beraten gefühlt, da sie auch jederzeit zu erreichen waren. Gerade in dieser schwierigen Situation, hat einem das viel Sicherheit gegeben.
21/05/2020Anonymously
Super Service, bin sehr zufrieden. Jedem zu empfehlen! :)
21/05/2020Anonymously
Ich habe nicht selbst nach einer Firma gesucht, die unseren digitalen Weg zur unseren Kunden verkürzt. Sie ist mir sozusagen zugeflogen. Manchmal muss man einfach Glück haben! Ein Freund empfahl mir Brand Building Media GbR. Gute Leute, gepaart mit Ahnung vom Fach und dem richtigen Drive! Junges, dynamisches und kompetentes Team. Besonders Dominik Detering arbeitet extrem lösungsorientiert und professionell. Schnell waren wir auf einer Wellenlänge, und haben einen Weg gefunden, beide Vorstellungen erfolgreich verschmelzen zu lassen. Das Ergebnis sind 30% mehr Umsatz in 3,5 Monaten.

Freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
21/05/2020Anonymously
Ein echter Mehrwert für mein Lokal. Nutze die Dienstleistung von Brand Building Media seit 3 Monaten. Seit dem Start habe ich mehr Laufkundschaft durch die erhöhte Sichtbarkeit auf Google. Meine Kunden kann ich jetzt jederzeit kontaktieren und diese auf Angebote aufmerksam machen. Ich kann diese Dienstleistung nur jedem Gastronomen weiterempfehlen.
21/05/2020Anonymously
Ich bin dem Team unglaublich dankbar. Ich habe eine relativ komplexe Lösung gesucht und mit BBM habe ich den optimalen Partner gefunden.

Ich spreche bewusst von Partner, denn mir wurde kein Musterkonzept vorgelegt. Vielmehr wurde in ständigem Austausch auf höchstem Niveau zusammengearbeitet. Auf diese Weise wurden meine persönlichen Präferenzen berücksichtigt und anbahnenden Schwierigkeiten schnell entgegengewirkt, sodass diese gar nicht erst entstanden sind.

Ich bin extrem zufrieren mit dem für mich erstellen Konzept. Man merkt, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird. Ich bedanke mich nochmals vielmals und kann die BBM GbR guten Gewissens weiterempfehlen!
Kompetentes Team
20/05/2020Anonymously
An dieser Stelle ein sehr großes Lob an das Team von Brand Building Media. Das Konzept bzw. die Dienstleistung ist einfach genial !! Auch in der Corona Kreise konnte ich dank den Jungs meinen Umsatz steigern, durch die tolle Kundenbindung.

Jegliche Investition hat sich gelohnt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!!
20/05/2020Anonymously
Ein riesen Dankeschön an das komplette Brand Building Media Team!
Nach mehreren Versuchen über Google Anzeigen zu schalten, bin ich auf die BBM Agentur aufmerksam geworden. Sie haben mit mir ein individuellen Strategieplan erarbeitet und haben wirklich jedes Problem analysiert.
Ich kann nur positives berichten, von der Kommunikation über den Support, die Erreichbarkeit oder auch Transparenz.

Wird es mir langfristig weiterhelfen ? Ja! Ich kann nichts anderes behaupten! Die positiven Ergebnisse waren schon innerhalb der ersten Wochen zu spüren.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner persönlichen Erfahrung weiterhelfen !
16/05/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit den Jungs basiert auf einer freundschaftlichen Ebene, dadurch haben wir das optimale Konzept für uns finden können.
Aufgrund längerer Zusammenarbeit, sind wir von der Expertise und der Betreuung überzeugt und können dies guten Gewissens weiterempfehlen!
15/05/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Local Scan Marketing

* All reviews and experiences about Local Scan Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 20/04/2020  |  Last update: 02/09/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
Magnolia Hamburg-Winterhude
Rubens BNI (Frankfurt)