Trainer, Speaker, Coach, Schauspieler

Published:
Als Schauspieler gelingt es ihm, seine Geschichten packend darzustellen, als Trainer schafft er den erfolgreichen Transfer in den Berufsalltag und als Vortragsredner erzeugt er eine Spannung auf der Bühne, die seine Zuhörer in den Bann zieht. Charisma, Wandel, emotionale Intelligenz und Durchsetzungsstärke sind seine Themen.
Herkenrath LIVE GmbH
Zassenhausweg 122
22589 Hamburg

13/07/2019

Theory & Practice

Knowledge transfer

Transfergedanken in den Alltag. Gelungener Abschluss mit einem sehr tiefgehenden Gedicht.
Vielen Dank.
13/07/2019
Interessant, informativ, kurzweilig und unterhaltsam. Einfach empfehlenswert!
08/07/2019
Ansprechend, verständlich und trotzdem tiefgründig!
28/06/2019
Lutz Herkenrath bringt es auf den Punkt, er ist sehr humorvoll, empathisch und vor allem authentisch. Mich hat sein Vortrag zum Nachdenken angeregt. Seine Tipps kann ich im Berufsleben sehr gut anwenden weil sie so einfach und logisch sind. Großartig! Sehr zu empfehlen!
13/06/2019
Ein wirklich beeindruckender Vortrag beim MC Hannover (04.06.), der über die gesamte Zeit gefesselt hat - und das ohne die sonst üblichen PP-Charts.
12/06/2019
Lutz HERKENRATH hat einen gelungen Vortrag im Rahmen der Expertenzeit der Rheinischen Post gehalten.
Er schafft es die Teilnehmenden zu motivieren, das Vorgestellte anzuwenden.
Sehr kurzweilig, sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für die Zeit, die wir dabei sein durften.
11/06/2019
Ich finde , dass Herr Herkenrath in seinen Vorträgen Menschen berühren kann. Vieles bleibt dann eher hängen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz.
11/06/2019
Erst einmal möchte ich Ihnen zum gelungen Vortrag/Coaching zum Thema „Den Wandel gestallten“ gratulieren. Nicht in allen, aber in vielen Ihrer Ausführungen hatte man das Gefühl man schaut in den Spiegel………Ich fand das klasse, auch das Vortragen verbunden mit leichtem Witz gemischt mit etwas Ironie hatte Charme und hat Spaß gemacht zuzuhören.
Wenn ich da so in die Runde geschaut habe denke ich das konnte man auch bei vielen meiner Kollegen feststellen. Daher möchte ich mich heute bei Ihnen persönlich bedanken.
Gruß Ralph Münz
11/06/2019
Der komplette Vortrag, auch Inhalt und Art, war von der ersten Minute an mitreißend. Die vielen Beispiele aus der Praxis machten es sehr anschaulich, wie sich Wandel anfühlen kann. Ich fühlte mich sofort angesprochen und habe das Bild des Elefanten + Reiters noch immer lebhaft vor Augen.
11/06/2019
Es war ein sehr inspirierender Vortrag! Mit Witz und Charme gelingt es Lutz Herkenrath zu begeistern und Sachverhalte zu verdeutlichen. Ich habe selten bei einem Vortrag feststellen können, dass alle Mobiltelefone in der Tasche blieben. Einfach fesselnd!
11/06/2019
Durch und durch das genialste Seminar welches ich je besucht habe! Danke für die unglaubliche Zeit!
17/05/2019
Lutz Herkenrath ist ein wunderbarer Vermittler von sensiblen und uns alle angehenden Inhalten. Das wir uns im Jahre 2019 es uns nicht mehr leisten können, auf die weibliche Kraft der Führung zu verzichten wurde mir in seinem Seminar noch einmal sehr bewußt. Er arbeitet sehr persönlich und ich hatte vollstes Vertrauen zu ihm. Ich finde es wundervoll, wie er die männliche und die weibliche Sprache erklärt hat und wie beide Seiten lernen können, miteinander zu kommunizieren .Ich werde bestimmt weitere Seminare besuchen!
25/04/2019
Das Seminar war eine Bereicherung! Vielen Dank!
16/04/2019
Herr Herkenrath ist ein außergewöhnlicher Trainer mit hoher Kompetenz und unglaublich viel Erfahrung. Seine Ausstrahlung ist absolut authentisch. Er beherrscht es, gekonnt und äußerst respektvoll einem den Spiegel vorzuhalten. Das Seminar die Peperoni-Strategie hat mich geflasht! Vielen Dank nochmals!
12/04/2019
Lutz Herkenrath geht auf seine Teilnehmenden direkt ein und konzentriert sich auf jeden Einzelnen. Er hat einen guten Blick und gibt ehrliches Feedback.
10/04/2019
Ich habe viel NEUES erfahren. Das NEUE war zugeschnitten auf jeden einzelnen Teilnehmer. Jeder Einzelne hat das NEUE auch gespürt und mitgenommen. Einzigartig und empfehlenswert!
08/04/2019
Es waren zwei sehr intensive Tage!
Lutz Herkenrath hat nicht einfach nur Wissen vermittelt. Das allein brachte mir schon Aha-Effekte. Mit dem Seminar hat er mich auch emotional sehr berührt. Ich habe viel über mein bisheriges Verhalten gelernt. Für die Zukunft werde ich diese neuen Erkenntnisse einfließen lassen.
Er hat es verstanden, auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen. Vielen, vielen Dank!!!
07/04/2019
Sein Talent und seine Erfahrungen als Schauspieler machen die Beispiele und Übungen sehr anschaulich und eindrücklich.
04/04/2019
Lutz Herkenrath ist eine Persönlichkeit zum "Anfassen". Der Bezug zur Praxis ist gegeben. Die Einheiten sind sehr intensiv.
03/04/2019
Toller kurzweiliger und lustiger Vortrag ohne dass der Inhalt zu kurz gekommen ist. Kann ich nur empfehlen.
02/04/2019

18/06/2018
Request a callback

Your message to Lutz Herkenrath

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/06/2018  |  Last update: 13/07/2019   |  Report profile