Trainer, Speaker, Coach, Schauspieler

CUSTOMER CHOICE 2019
Als Schauspieler gelingt es ihm, seine Geschichten packend darzustellen, als Trainer schafft er den erfolgreichen Transfer in den Berufsalltag und als Vortragsredner erzeugt er eine Spannung auf der Bühne, die seine Zuhörer in den Bann zieht. Charisma, Wandel, emotionale Intelligenz und Durchsetzungsstärke sind seine Themen.
Herkenrath LIVE GmbH
Zassenhausweg 122
22589 Hamburg

Theory & Practice

Engagement

Lutz Herkenrath erzeugt AHA-Effekte. Gibt Denkanstösse, die weiterverfolgt, zu überraschenden Lösungen führen. Seine Darstellung ist aufrichtig und ehrlich. Und sein ironischer Witz das Salz in der Suppe.
22/10/2019bettina W.
Ich konnte bereits zum zweiten Mal einem spannenden Vortrag innerhalb eines Jahres zuhören - im Vorfeld war ich skeptisch, ob mich weitere 2 Stunden Lutz Herkenrath so begeistern und bei der Stange halten können wie beim ersten Mal. Allerdings hat er meine Erwartungen mehr als erfüllt - es war nochmals hervorragend. Sowohl auf inhaltlicher als auch auf emotionaler Ebene habe ich viele neue Imspulse erhalten, von denen ich genau wie im vergangenen Jahr einige in meinen Alltag übernehmen möchte.
30/09/2019Birgit M.
- 60 min Inspiration, Ermutigung und eine Reihe von Denkanstöße
- Ermunterung zur Selbsterkenntnis beim Blick in den Spiegel
- 60 min. Lebenszeit, die beglücken
- Freude beim Zuhören und mitdenken
- alles gewürzt mit einem Augenzwinkern
30/08/2019Anonymously
Transfergedanken in den Alltag. Gelungener Abschluss mit einem sehr tiefgehenden Gedicht.
Vielen Dank.
13/07/2019Anonymously
Interessant, informativ, kurzweilig und unterhaltsam. Einfach empfehlenswert!
08/07/2019Andreas R.
Ansprechend, verständlich und trotzdem tiefgründig!
28/06/2019Anonymously
Lutz Herkenrath bringt es auf den Punkt, er ist sehr humorvoll, empathisch und vor allem authentisch. Mich hat sein Vortrag zum Nachdenken angeregt. Seine Tipps kann ich im Berufsleben sehr gut anwenden weil sie so einfach und logisch sind. Großartig! Sehr zu empfehlen!
13/06/2019Anonymously
Ein wirklich beeindruckender Vortrag beim MC Hannover (04.06.), der über die gesamte Zeit gefesselt hat - und das ohne die sonst üblichen PP-Charts.
12/06/2019Anonymously
Lutz HERKENRATH hat einen gelungen Vortrag im Rahmen der Expertenzeit der Rheinischen Post gehalten.
Er schafft es die Teilnehmenden zu motivieren, das Vorgestellte anzuwenden.
Sehr kurzweilig, sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für die Zeit, die wir dabei sein durften.
11/06/2019Anonymously
Ich finde , dass Herr Herkenrath in seinen Vorträgen Menschen berühren kann. Vieles bleibt dann eher hängen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz.
11/06/2019Anonymously
Erst einmal möchte ich Ihnen zum gelungen Vortrag/Coaching zum Thema „Den Wandel gestallten“ gratulieren. Nicht in allen, aber in vielen Ihrer Ausführungen hatte man das Gefühl man schaut in den Spiegel………Ich fand das klasse, auch das Vortragen verbunden mit leichtem Witz gemischt mit etwas Ironie hatte Charme und hat Spaß gemacht zuzuhören.
Wenn ich da so in die Runde geschaut habe denke ich das konnte man auch bei vielen meiner Kollegen feststellen. Daher möchte ich mich heute bei Ihnen persönlich bedanken.
Gruß Ralph Münz
11/06/2019Ralph M.
Der komplette Vortrag, auch Inhalt und Art, war von der ersten Minute an mitreißend. Die vielen Beispiele aus der Praxis machten es sehr anschaulich, wie sich Wandel anfühlen kann. Ich fühlte mich sofort angesprochen und habe das Bild des Elefanten + Reiters noch immer lebhaft vor Augen.
11/06/2019Anonymously
Es war ein sehr inspirierender Vortrag! Mit Witz und Charme gelingt es Lutz Herkenrath zu begeistern und Sachverhalte zu verdeutlichen. Ich habe selten bei einem Vortrag feststellen können, dass alle Mobiltelefone in der Tasche blieben. Einfach fesselnd!
11/06/2019Svenja E.
Toller kurzweiliger und lustiger Vortrag ohne dass der Inhalt zu kurz gekommen ist. Kann ich nur empfehlen.
02/04/2019Anonymously
Das Thema war natürlich schon mal sehr interessant, aber nachdem Lutz Herkenrath viele Geschichten/Erfahrungen dazu erzählt hat, war es leicht sich die Inhalte zu merken. Schön war zusätzlich die rasche und so komplette Zusendung des Skripts, auf dem dann die einzelnen Punkte nochmals aufgezählt wurden.
02/04/2019Anonymously
Ein authentischer Redner, den ich in einem Impulsvortrag kennen lernen durfte und der mich mit neuen Blickwinkeln sehr inspiriert hat. Die Mischung aus fundiertem Hintergrund und ungeschminkter persönlicher Meinung war weit entfernt von Belehrung und gerade deshalb ebenso unterhaltsam wie einprägsam.
02/04/2019Gerda K. (141 LinkedIn Kontakte) - Linz Center of Mechatronics GmbH
Herr Herkenrath hat mit seinem interessanten, inspirierenden und unterhaltsamen Vortrag am Ende einer Fachveranstaltung zur Ressourcenwirtschaft den Teilnehmern eine Vielzahl von Anregungen und Ideen mit auf den Weg gegeben und damit u.a. einen gelungenen Übergang in die Abendveranstaltung geschaffen.
Die organisatorische Abwicklung vor und während der Veranstaltung war vollkommen reibungslos und unkompliziert
Lutz Herkenrath Vortragsredner
19/02/2019Gotthard W. (70 Xing Kontakte) - Institut für Infrastruktur, Wasser, Ressourcen und Umwelt - AG Ressourcen -
Die anschaulichen und einprägsamen Bilder (sowohl tatsächliche als auch im Kopf erzeugte) setzt Lutz Herkenrath sehr anschaulich in Szene, so dass diese nachhaltig wirken. Humor und Tiefgang geben sich die Hand, so dass der Vortrag unterhaltsam und berührend zugleich ist.
18/02/2019P.
Herr Herkenrath schafft es seinen Vortrag unterhaltsam und dabei sehr tiefgründig zu gestalten und auch ein größeres Publikum auf eine Reise durch eine Themenwelt emotional mit zu nehmen.
18/02/2019Anonymously
Professionelle und unterhaltsame Darbietung
Wahrheiten und Impulse humorvoll dargebracht
Zuverlässig
12/02/2019Anonymously

18/06/2018
Request a callback

Your message to Lutz Herkenrath

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/06/2018  |  Last update: 11/11/2019   |  Report profile