Magier und Entertainer

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Seine herzliche und dynamische Art wird Eure Gäste anstecken und mitreißen! Verpasst Eurer Veranstaltung den ganz besonderen Pfiff mit Steasy, dem Magier.

Seine Performances sind der perfekte Icebreaker, um die Gesellschaft auf Touren zu bringen oder eine bereits ausgelassene Stimmung mit Schwung in den Abend zu tragen.
Hünerbergstraße 9
61476 Kronberg im Taunus

Stefan Seidlitz

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Cross-generational

Improvisation

Creativity

Steasy war auf Empfehlung von einem Arbeitskollegen beim Kindergeburtstag unserer achtjährigen Tochter. 13 eingeladene Minigäste und auch wir selbst waren von der ersten bis zur letzten Minute fasziniert und hellauf begeistert! Ein Magier und vor allem auch Entertainer, den man bedenkenlos weiterempfehlen kann! Beide Daumen hoch!!!
12/10/2019C.
Völlig verzaubert! Ich habe Steasy auf einer Veranstaltung gesehen und wusste, den werde ich auf jeden Fall buchen. Gesagt getan stand die große Geburtstagsparty meiner Elern bevor und die Kontaktaufnahme und der Kontakt mit Steasy war schon super. Mega freudlich, kompetent und unkompliziert. Am Tag unserer Feier überraschte er die Geburtstagskinder mit einem ganz individuellen Geschenk. Diese nutze er auch für seine Close-Up Tricks mit den anderen Gästen. Tolle Ideen. Steasy mischte sich direkt unter die Gäste und verblüffte Jung und Alt. Mein kleiner Neffe wünscht sich nun einen Zauberkasten. Alle waren happy, außer Mama, weil sie so mit ihren Gästen beschäftigt war und nicht so viel von Steasy mitbekommen hat. Steasy, dann muss ich dich wohl nochmal buchen. Nur für Mama :-) DANKE
09/10/2019J.
Stefan hat unsere Erwartungen an einen magischen Abend übertroffen! Wir und unsere Gäste waren mehr als zufrieden und können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal für den sehr lustigen Abend!
Max&Olga
07/10/2019M.
Steasy hat unsere Gäste verwundert und bezaubert. Die Show von 45 Minuten waren jedoch gefühlte 20 Minuten. Leider ging die Zeit mit Ihm so schnell vorbei. Ein Highlight für alle Gäste , wir schwärmen immer noch vom Magier Steasy.
Danke, es war so schön !
Marion und Gerd
01/10/2019M.
Hey Stefan,

vielen, vielen Dank für den tollen Service vorab und den genialen Abend mit dir und deiner Show...Die Gäste und wir waren begeistert, es war so schön diese kindliche Neugier in ihren Gesichtern zu sehen.

Danke & liebe Grüße
Stephie & Marcel
17/09/2019Stephie Und M.
Auch 3 Tage nach unserem Fest hält die Magie noch an. Es war die optimale Abrundung eines unvergesslichen Abends. Er brachte die bäuerliche Maschinenhalle zu glänzen. Vielen Dank, immer wieder !!!
17/09/2019Gerald G.
Herr Steasy macht seine Arbeit sehr gut und das Publikum ist begeistert von seinen Zauberkünsten.
Er selbst ist ein sehr netter, sympathischer junger Mann, den man sehr gerne weiter empfehlen kann.
Unsere Gäste waren alle von ihm begeistert!
16/09/2019Anonymously
Steasy hat meinen 30. Geburtstag durch viele magische Momente bereichert. Er ist sehr offen und kommunikativ, connected und begeistert die Menschen mit seiner Close-Up Magie. Er hat sich unauffällig unter die Gäste gemischt und doch Aufsehen erregt - genau so hatte ich es mir vorgestellt. Er war sehr nahbar und wie ein Special Guest - sehr locker und ohne Allüren. Hat danach noch einen Drink mit uns genommen und Spass gehabt - super lockerer und netter Typ, den ich auf jeden Fall wieder zu einer besonderen Party einladen würde!
15/09/2019S.
Eine rundum gelungene Vorstellung. Magier Steasy hat sich sehr gut auf die Gruppe eingestellt und sogar sehr gut auf Englisch für ein Teil der Gäste seine Darbietung angepasst. Wir waren sehr zufrieden und können Magier Steasy nur empfehlen!
Magier Steasy - Standard
10/09/2019Herr R.
Magier Steasy ist ein sehr sympathischer Mensch, der es durchaus zu verstehen weiß sein Publikum zu unterhalten und mitzureißen.
Super. Gerne jederzeit wieder.
Magier Steasy - DU
10/09/2019Tanja Fillmann-Wehr Firma Topcon Electronics GmbH & Co K.
Sehr erfrischende und authentische Unterhaltung, die alle Anwesenden in seinen Bann zieht.
29/08/2019Marion G.
Steasy hat genau das erreicht, was wir uns für unsere Firmenfeier erhofft haben - er hat direkt das Eis gebrochen und es herrschte von Anfang an eine ausgelassene und fröhliche Atmosphäre. Steasy konnte sich hervorragend auf jeden einzelnen Mitarbeiter einstellen und jeden mit seiner Magie verzaubern - selbst den Kritischsten unter uns. Wir hatten eine wundervolle Zeit und würden Ihn wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für so viele wundervolle Momente & die angenehme Unterhaltung.
26/08/2019J.
Ich empfehle ihn zu 110% weiter! Ich bin ein Fan von Magie und Zauberei und er hat alles übertroffen. Der erste Kontakt war schon total sympathisch, habe mich sofort wohl gefühlt! Sein Auftritt hat alle meine Gäste auf meiner Hochzeit verzaubert! Die CloseUpMagie habe ich gezielt gewählt, damit die Leute locker werden und er hat es absolut geschafft!! Die Kids waren fasziniert und konnten gar nicht genug von ihm bekommen. Daumen hoch! Er hat unseren Tag noch magischer gemacht!
20/08/2019R.
Steasy gelingt es sehr gut, in Kontakt mit der Gruppe zu kommen und hat eine angenehme Art der Kommunikation. Wir haben auch von unseren Gästen viel positive Rückmeldungen erhalten. Vielen Dank!
18/08/2019Kirsten + A.
70igsten Geburtstag, Altersgruppe der Personen - buntgemischt: Der Magier Steasy hat professionell gearbeitet, an der Bühne, mit Musik, mit Gästen und ständigen kleinen Vorstellungen an den Tischen. Sein Umgang mit den Gästen und der Familie war der eines Familienmitgliedes, Arbeitskollegen, Freundes u. A. auf professionelle Art und Weise. Grundsätzlich ist der Magier Steasy sehr empfehlenswert, da er und seine Show auch eine ständige Auflockerung und Unterhaltung für alle war/ist. Eine magische, lockere Show, mit Besonderheiten für jede Person und jedes Kind interessant, unterhaltsam und verzaubernd. Vielen Dank.
30/07/2019M.
Steasy war ein ganz besonderes Highlight auf unserer Hochzeit, worauf ich vielfach angesprochen wurde. Seine Kartendecks hat er sogar mit unserem Hochzeitslogo versehen, sodass es zauberhaft persönlich war und die Gäste sogar noch ein Andenken mitnehmen konnten. Seine Show war beeindruckend und er hat es geschafft alle 140 Gäste in seinen Bann zu ziehen - einfach magisch! Danke für diese tolle Erinnerung!
18/07/2019Jana + A.
Wir haben Stefan für unsere Hochzeit in Dänemark gebucht und er hat unsere Hochzeit mit seinem Humor und Charme authentisch aufgelockert und eine unbeschreibliche Stimmung ausgelöst. Sowohl die kleinen Hochzeitsgäste als auch die großen waren von seinen Tricks hin und weg. Alle mochten Ihn und ließen sich mitreißen. Seine Tricks sind unfassbar!
Besonders gut hat mir gefallen, dass er unheimlich witzig ist und meine Familie nach der emotionalen Hochzeitszeromonie zum Lachen brachte und bei der Show interaktiv integrierte.

Vielen Dank Magier Steasy das du ein großen Teil dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleibt.
15/07/2019T.
Steasy schafft es innerhalb kürzester Zeit alle Menschen im Raum in magische Stimmung zu bringen. Das Publikum wird spielerisch mit auf eine Reise durch überraschende, innovative und interaktive Tricks genommen, die eine warme Mischung aus Staunen und Schmunzeln hinterlassen.
18/06/2019Peter & J.
Die schönsten Dinge passieren grundsätzlich unerwartet!

Steasy hat unsere Gäste verzaubert und noch jetzt leuchten die Augen über die bezaubernden zauberhafte magischen Momente.

Magic =Steasy=Zauberkunst =Steasy=Freude=Charisma =Illusion = Steasy= Faszination = Unterhaltungskünstler

Herzhaftes Lachen und Staunen, das alles ist Steasy!

Ob jung oder alt, alle haben sich abgeholt gefühlt.

Danke und die nächste Party kommt bei uns bestimmt!

Tami , Olaf, Ava & Jamie
10/06/2019T.
Steasy war auf einer meiner geplanten Hochzeiten dieses Jahr und hat als Walking Act für perfekte Unterhaltung zum Sektempfang gesorgt. Bereits die Kommunikation vorab verlief mit ihm reibungslos und auch die Gäste - ob jung oder alt - waren total begeistert. Beide Daumen hoch für Steasy!!
Vielen lieben Dank für deinen magischen Einsatz! :-)
30/05/2019Carina M.

05/11/2018

20/03/2019
Request a callback

Your message to Magier Steasy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/09/2018  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile